Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier hat die halbe Stunde noch echte 15 Minuten!

Fangen wir mit dem positiven an sie macht einen recht netten Eindruck und das Aussehen kommt irgendwie auch hin deshalb bin ich auch geblieben, was dann kam war doch eher recht unbeholfen keine ZK ein recht lustloses rumgerubbel von blasen keine Spur und alles recht Zeit optimiert jedenfalls war ich mit allem drum und dran nach 15 Minuten wieder drausen! Eine freudlose Veranstaltung in einem Laden der schon besseres gesehen hat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.10.2023), bueno-cabron (15.10.2023), Stecher1 (15.10.2023), Marksch1974 (15.10.2023), Never_Ever (15.10.2023), Oswald50 (15.10.2023), Freier1 (14.10.2023), MyLadies (14.10.2023)

Süße Marta Topmodel - hatte ich auch in Erwägung gezogen, hatte mich dann gestern doch für eine Andere entschlossen.
    Das war dann wohl die bessere Entscheidung (wenn auch nicht voll Zufrieden).

Danke für den Bericht , mehr muss man nicht wissen, und runter vom Merkzettel❗
    MyLadies

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher1 (15.10.2023)

Ich musste letzte Woche einen ausgemachten Termin leider absagen, da mir berufsbedingt eine Verzögerung dazwischen kam. Am Samstag war ich nochmal in der Nähe von Darmstadt und fragte nach wie es bei Marta zeitlich mit einem Termin passen würde. Leider war da auch nichts in meinem Zeitfenster zur Verfügung. Nach dem Bericht von mc.bic bin ich dann froh, das es nicht geklappt hat. Die Anzeige von Marta mit den Fotos fixte mich schon gewaltig an.
      Dann hoffe ich mal das die Polinen Sandra, Olga und Emi bald wieder da sind.

Kommentar

Olga ist Russin ist aber zur Polin konvertiert.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
        X