Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien

Servus zusammen,
    Das die Bilder der Damen in den seltensten Fällen der Realität entsprechen ist uns ja allen bewusst… Der Kontakt mit Vivien war äußerst entspannt und nett. Über wa hat sie die ortsüblichen Preise von 80/30 und 130/60 angegeben. Auf meine Anfrage ob die Bilder aktuell sind, hat sie dies bejaht. Da ich nicht ortskundig bin und es schon dunkel war hatte ich leider den ausgewiesenen Parkplatz nicht gleich gefunden. Jomai… Als sie mir dann auf das Läuten geöffnet hat bin ich schon arg erschrocken. Boa.. wer den Begriff Ackergaul kennt hat jetzt vielleicht ein Bild. Gut, ich habe ihr aufgrund des Netten Kontakt eine Chance gegeben und für eine Stunde bezahlt, jetzt wollte sie schon 150/60😕 naja das zahle ich in München auch. Den Aufpreis für die ZK habe ich mir spontan gespart. Der Akt begann auf dem Bett mit streicheln, ihr Busen ist echt toll anzufassen, aber größer als in der Anzeige. Eher 90DD. Blasen kann sie auch sehr gut! Den GV in missio habe ich dann abgebrochen… es waren viele Kleinigkeiten die mir durch den Kopf gegangen sind. Körperliche Nähe lässt sie nicht zu, die Beinhaare haben schon arg gekratzt. Ich habe das ganze dann ohne Entspannung mit einer Dusche in dem sauberen Zimmer beendet und bin danach noch in die Anna Birle Str nach WI gefahren was ich eigentlich gleich hätte machen sollen 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (05.05.2024), Marc777 (04.12.2023), DerHesse (19.10.2023), Proti007 (16.10.2023), MyLadies (13.10.2023)

Danke für deinen Bericht.

wer den Begriff Ackergaul kennt hat jetzt vielleicht ein Bild
    sie hat offenbar für Rufnummer gewechselt, welche ich hier aufführe, damit andere deinen wertvollen Beitrag finden.

0157-51361157
    015751361157
    +4915751361157

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (19.10.2023)
    Lädt...
    X