Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paola Schoko Praline
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0163-0821510
  • 23 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
PAOLA, 23j. 100% CARIOCA AUS RIO DE JANEIRO!!!
1-mal in Darmstadt.
Mein Programm beginne ich mit erotischen ausziehen,
ich präsentiere mich lasziv und sexy und das gehört für mich dazu!!!
Meine schöne L*ppen… die dafür gezeichnet sind um leidenschaftliche ZK zu spüren. Ich sehe aus wie eine Wildkatze mit Augenkontakt und
Bomben t*efen Franz.! Ich verwöhne Dich mit meinen ZK,
das Du schon am Lust Deiner Grenze der Geilheit bist.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paola Schoko Praline

    Hey Leute.

    Ich habe die Woche Paola besucht und muss sagen, dass es sich echt lohnt das Mädel zu besuchen.
    Location und Preise bekannt.
    Sie kommt aus Brasilien, lebt in Portugal und spricht einigermaßen Englisch. Portugiesisch wäre von Vorteil. 😉

    Nettes, offenes Wesen. Hübsches Gesicht und ne schöne rundliche Figur. Der Arsch klatscht bestimmt schön beim Doggy. Dazu bin ich bei meiner halben Stunde nicht gekommen.

    Zärtlichke, etwas zurückhaltende Zungenküsse. Berührungen überall möglich.
    Große Brüste mit großen, stehenden Nippeln.

    Nach den ersten Berührungen ist sie auf Tauchstation gegangen und hat schön tief und variantenreich geblasen. Auch geil mit Augenkontakt.

    Nach ner Zeit hab ich sie auf den Rücken gelegt und missioniert. Danach in die Reiterstellung gewechselt. Da ging sie richtig gut mit und hat mich dann soweit gebracht, dass ich auf meine Doggy Stellung verzichten musste. 😉

    Noch ne kräftige Massage bekommen, bißchen Smalltalk und zufrieden das Gebäude verlassen.

    Gerne wieder....

    Gruß Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moeman (04.11.2023), bigffm (12.10.2023), bueno-cabron (12.10.2023), MrTob (12.10.2023), Marksch1974 (12.10.2023)

    #2
    Habe Sie auch bei Rosen besucht. Die Entscheidung fiel auf Paolo weil sie in der Vorstellungsrunde den mit Abstand sympathischsten Eindruck gemacht hat.
    Ich kann allen Punkten von HansiDampf zustimmen: offene Art, sympathisch, guter BJ mit DT, ZK, etc.
    Was man fairerweise erwähnen muss ist, dass sie deutlich mehr Kilos hat als die Fotos vermuten lassen. Mir persönlich war das dann doch etwas zu viel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (04.11.2023)

      #3
      Wieviel hast du bezahlt? Ich habe die Website überprüft, aber es funktioniert nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von moeman Beitrag anzeigen
        Wieviel hast du bezahlt? Ich habe die Website überprüft, aber es funktioniert nicht?
        80€ für 30 Min.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moeman (06.11.2023)
        Lädt...
        X