Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linly Top Service 100%
68642 Bürstadt
0163-4683350
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linly Top Service 100%

Guten Tag

ich habe gestern Linly in Bürstadt besucht und bin für 1 Stunde geblieben für die sie mir 150€ berechnet hat. Extras habe ich keine angefragt. Sie hat mir erst eine Massage gegeben bei dem ich auf dem Bauch lag. Als ich mich umdrehte führte sie das Spiel fort gefolgt mit sehr viel Streicheleinheiten, Körperküsse, Zungenküsse, engem Körperkontakt und einer kurzen spanischen Massage. Linly hat keine Berührungsängste und lässt sich auch an den Brüsten anfassen und kneten. Danach hat sie mich angeblasen wir sind in die Reiterstellung und zu ende gebracht hat sie es mit einem Handjob. Hatte an dem Tag irgendwie Probleme zu kommen. Manchmal ist das so. Sie hat die gebuchte Zeit eingehalten und sie sieht auch genau so aus wie auf den Bildern. Sie sagte dass sie 30 sei und das kaufe ich ihr auch ab. AST gab es keinen, wir hatten noch ein paar Worte gewechselt als ich mich angezogen habe. Sie spricht Englisch, Deutsch nur über Whatsapp für Kontaktaufnahme. Hier bekommt man übrigens zeitnah alle nötigen Infos geschickt die man braucht wie Adresse und Preisliste. Dusche davor und danach wird angeboten. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr und werde sie wieder besuchen. Glaube sie zieht bald weiter nach Worms.

euer Sünder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Angerfist (14.10.2023), Meenzer42 (11.10.2023), Günter gabriel (10.10.2023), Hightower (10.10.2023)

Hallo Sünder möchte evtl auch mal hin.gab es Tabus? Z.b.fingern nicht im Gesicht anfassen oder ähnliches?Wie war Duschmöglichkeit ?Parksituation? Kenne mich bischen in Bürstadt aus danke dir für Antwort.

Kommentar

Hi Günter

also von mir hat sie sich im Gesicht berühren lassen aber ob sie sich fingern lässt kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht versucht habe, ist sowieso nicht mein Fall. Das was ich wollte hat sie mir erfüllt und ich denke dass sie auch sonst für vieles offen ist. Teile ihr am besten deine Wünsche mit und dann wirst du sehen ob sie auf alles eingeht. Sicher wird es auch das ein oder andere Tabu geben, aber so wie ich sie einschätze ist sie sehr bemüht dass der Kunde glücklich wieder geht. Denke mal das Sympathie auch eine Rolle spielt. Duschen kannst du dort auch, ist soweit alles sauber und ein frisches Handtuch gibt es auch. In den Seitenstrassen findet man eigentlich immer einen Parkplatz. Weiss allerdings nicht wie lange sie noch in Bürstadt ist. Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. Viel Spass.

Gruss Sünder

Kommentar

👍👍 danke dir wollte freitag hin.

Kommentar

So hier mein Bericht zu Linly nach dem Schock mit Nancy Kontakt what s app.Nachricht ca 10 min später mit Preisen:20 für 50 30 für 80 60 für 150.Also geht doch vernünftige Preise!! Habe die goldene Mitte genommen. Adresse mit dabei bekannte Adresse In Bürstadt.So vor Ort muss man anrufen zwecks Einlass spricht dann mit Kollegin denke ist TS Praja etwas männliche Stimme.Nun zur Wohnung die ist ne Katastrophe!Dusche ohne Duschvorhang kein Männer Duschgel habe aber immer mein eigenes dabei Handtuch war aber sauber.Betriebstätte also das Bett das müsste dringend erneuert werden das geht an den Vermieter.So nun zu Linly also unter 30 wunderschöne Zähne und die Augen so Kulleraugen geil! leck mich am Arsch besser wie die bilder und sie riecht sehr angenehm nicht aufdringlich.Körperlich teenielike leicht kräftig sportlich.So nun zum Akt:Blowjob mit Gummi top.Danach Reiter da geht sie ab kein nachlassen aber nicht so meine stellung anschliesend missio mit Küssen schöne Lippen.Dann Doggy und was für ein po!! Und das polöchlein sah auch lecker aus hab bischen mit Finger gestreichelt kam aber gleich no Av please.Abgefeuert im Doggy war herrlich danach kleine massage war ne 3 die massage. Sex war besser ich hatte das Gefühl sie liebt was sie macht vor allem sie lächelt sehr oft anschließend geduscht und Abgang.30 Minuten gebucht mit duschen vor und danach nach 35 Minuten auf der strasse.p.s.zu wissenist sie spricht nur englisch also beim anrufen nicht überrascht sein wenn die Jollegin an Telefon geht so hoffe alles wissenswetres dabei.L.g.der Gabriel.

Kommentar

bueno-cabron (22.01.2024), Marc777 (04.11.2023), Angerfist (14.10.2023)

Ich habe sie heute Abend in Hanau besucht (ist ihr letzter Tag in Hanau). Sie kommt bald nach Frankfurt ( ich denke in einem Monat).
            Größtenteils kann ich den Vorrednern zustimmen. Ich habe die 30min Variante gewählt.
            Die Privatwohnung war ganz sauber. Allerdings hat sie mir wohl ein benutztes Handtuch gegeben. Ich habe da einen kleinen Fleck erkennen können.
            Linly ist die Dame auf den Profilbildern. Das Gesicht stimmt 100% mit der Realität überein. Die Brüste allerdings nicht so. Ihre Brüste hängen leicht und sind nicht so groß wie auf den Bildern. Ist aber nicht dramatisch. Es sieht noch gut aus. Optisch finde ich sie herausragend und gebe ihr eine 10/10.
            Linly ist eine sehr nette Frau. Sie ist engagiert und übt das ganze mit Leidenschaft aus. Sie ist eine echte Frohnatur, ständig am Lächeln. Das ist ansteckend gewesen. Meine Laune besserte sich bei ihr sofort.
            Wir haben zuerst im Stehen rumgemacht, dann gingen wir rüber ins Bett und es gab einen Blowjob vom Feinsten. Sie hat den Hodensack auch schön mitverwöhnt und den Schwanz tief geblasen. Handeinsatz gab es kaum. Zahneinsatz gab es nicht.
            Nachdem Blaskonzert war ich mit lecken dran. Ihre Muschi ist sauber. Das Lecken war ein echtes Highlight. Sie stöhnte glaubhaft und stoppte mich, nachdem sie laut eigener Aussage gekommen ist.
            Weiter ging es in der Missionarsstellung. Ich konnte sie schön rannehmen. Es gab kein Gemecker oder so was.
            Nach einer Zeit ging es in der Reiterstellung weiter. War nicht schlecht.
            Zum Abschuss kam ich dann in der Doggystellung. Da habe ich auch ordentlich das Tempo angehoben. Hat mir sehr gefallen (ein weiteres Highlight).
            Bisschen geredet haben wir dann noch. Also alles sehr angenehm. Ich finde ja immer super, wenn jemand mitmacht und sich es nicht einfach desinteressiert über sich ergehen lässt. Zeitdruck kam nie auf und die Zeit wurde auch eingehalten. Eine ganz tolle Frau diese Linly.
            Wiederholung kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.

Macht's gut

Kommentar

bueno-cabron (22.01.2024), Gast1099 (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

Der Button „Aktuelle Anzeige“ führt nach Berlin zu einer ganz anderen Dame

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Der Button „Aktuelle Anzeige“ führt nach Berlin zu einer ganz anderen Dame
                Passiert doch immer wieder mal und ist ein bekannter Fehler, dass der Link manchmal zu anderen Mädels führt.

Ich glaube aktuell hat Linly auch keine Ladies-Anzeige.
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
                X