Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris - Wolke 7

Das Haus „Wolke 7“ dürfte hinreichend bekannt sein. Gute Parkmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe.

Terminvereinbarung über WhatsApp hat sehr gut geklappt. Bei der Hausdame 120460 übergeben (keine Sonderwünsche).

Iris ist älter als 40, die Brüste sind gemacht. KF und Größe passen. Die Fotos sind älter bzw. deutlich vorteilhaft. Grundsätzlich passen die Fotos aber. Mit Iris kann man sich auf deutsch gut unterhalten. Sie ist höflich und nett. Keinerlei Zeitdruck.

Nach dem Duschen (Bad und Zimmer sind sauber) ging es auf dem Bett mit französisch los (durchschnittlich). Gut war die Reiterstellung und Doggy. Sie geht gut mit. Habe es dank ihr 3-mal in der Stunde geschafft zu kommen. KB und fingern, alles kein Problem. Sie ist echt nass gewesen.

Negativ empfand ich die schlechte Intim- und Beinrasur.

Beim Wiederholungsfaktor bin ich aber dennoch unschlüssig. Das Geld war aber nicht schlecht angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (11.10.2023), itsnotme (11.10.2023), Hendouqian (10.10.2023)

Hallo Zusammen,

diese Woche habe ich ebenfalls zum ersten Mal Wolke 7 besucht.
    Es sollte Iris sein. Termin per Telefon, 454100.

Nach einer kurzen Wartezeit,kam Iris lächelnd rein und gleich den ersten Kuss gegeben.
    Obligatorische Dusche war sauber und das Zimmer ebenfalls.

Wie der TE schon erwähnte, Photoshop war am Werk.Body ist nicht mehr fest und der Bauch könnte kleiner sein.
    Unten nicht rasiert. Alter ist wohl 40+.
    Konnte Sie mit dem Service und ihrem süßen Lächeln mehr als ausgleichen.
    Im Stehen, die ersten guten ZK ausgetauscht, welches bis zur letzten Minute mehr oder weniger weiter ging.
    So müssen ZK sein. GF like, leidenschaftlich.
    BJ war gut, abwechslungsreich und die Bälle wurden intensiv einbezogen.
    Yeah, Sie wollte auch aktiv gefingert werden und wie.

Danach in der Missio, Beine hoch und durchgehämmert. Ging super mit, ohne übertriebenes stöhnen.
    Massage habe ich abgelehnt, stattdessen Körperküsse und ZK abgeholt.

Es waren am Ende 5 Minuten übrig, Sie wollte es nochmal wissen und hat es tatsächlich geschafft mich zum Abschluss zu bringen.
    Brutto war ich wohl mit Dusche ca 55 Minuten drin.

Wiederholung: Auf jeden fall, zwar Abstriche bei der Figur aber ein Super Service. So muss eine SDL sein.

Kommentar

Dreamdance (01.11.2023)

Hallo zusammen,

für mich eine ganz tolle Frau, erfahren und geil, so wie es sein soll.
      Stimmt, die Behaarung könnte im Intimbereich besser sein, aber sie lässt sich gerne fingern, und fingert sich selbst, wenn sie dein bestes Stück bearbeitet.

Der absolue Wahnsinn sind aber ihre ZA-Künste, so tief und leidenschaftlich hat mir noch keine Lady die Rosette ausgeleckt (und gefingert), absolut geil und für jeden Freund dieser Sache ein wahres Freudenfest, gönnt euch das.

Kommentar

T.A.F.K.A.P (05.08.2024), 64711 (19.06.2024), Ladylover007 (18.06.2024)
      Lädt...
      X