Hallo allesamt, nach längerem Lurchen hier ein erster Beitrag auch von mir.
Ich war gestern erstmals in Darmstadt für P6 unterwegs nach der Arbeit. Entsprechend kannte ich die Lokalität Rosen-Lux persönlich noch nicht. Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp mit der Hausdame (?).
Ich entschied mich für Andrea, da zumindest via WhatsApp auch darauf hingewiesen wurde, dass sie Anal anbietet. Parken kann man vor dem Privatgebäude neben Autohäusern zumindest mit zwei Autos. Ansonsten ist in der Straße auf und ab manchmal etwas frei (finde ich immer relevant, wenn man von außerhalb kommt). Ich war ein wenig früher da, wurde freundlich empfangen und Andrea fand auch direkt zu mir.
Sie spricht am besten Spanisch (kommt aus Nordspanien, wie sie mir sagte), aber Englisch hat m. E. auch sehr gut funktioniert. Deutsch eher hier und da ein Brocken. Preise waren dann wie folgt:
Halbe Stunde 80€
Eine Stunde 120 € (habe ich gewählt).
Kleinere Extras zwischen 20€ und 40€ oder Anal* (50€) worüber wir sprachen.
* Für Anal sagte sie, guckt sie lieber je nach Fall. Als sie meinen kleinen Freund sah, meinte sie auch direkt, dass Anal nicht drin gewesen wäre. Also meine Empfehlung, wer sie für ihre Anal-Dienste besucht, besser Durchschnitt oder leicht drunter ausgestattet sein, dann hat man sicher seine Freude dran. Sie war direkt, trotz »Sprachbarriere« sehr kommunikativ und legte Wert darauf, dass ich mich wohl fühle.
Dusche wurde dann eingangs direkt angeboten (war mir nach der längeren Fahr auch sehr recht). Dusche war schön sauber, auch ausgestattet mit Duschgels, Mundspülung etc. Getränk wurde keines angeboten – hätte aber sicher danach fragen können. Ich durfte dann in ihrem Zimmer noch auf sie kurz warten, als sie sich selber frisch machte. Im Hintergrund spielte spanische Musik, aber nicht zu laut oder störend. Zimmer war aufgeräumt und sauber. Kurze Zeit später kam Andrea herein, in schwarzer sexy Unterwäsche.
Sie rieb sich tanzend an mir vor einem schönen Doppelspiegel, wo sie sich und uns sichtlich genoss. Sie weiß ihren Körper gut einzusetzen und verfehlte ihre Wirkung nicht. Als sie ihren wirklich schönen prallen Hintern an mir rieb, war es um mich geschehen. Ich durfte ihr dann aus dem BH helfen und die schönen kleinen Brüste schon etwas kneten. Im Profil steht B – ich bin kein Brustexperte, aber sah für mich eher nach A aus. Störte mich nicht, es passt gut zu ihr und das Spielen an den Brustwarzen sagt ihr merklich sehr zu. Es gab etwas Ohr-Knabbern beidseitig und sie saugte ausgiebig an meinen Fingern. Teils als Vorgeschmack auf später, teils damit ich sie noch im Stehen fingern kann. Habe ich selten bisher gehabt, dass sich Frauen gerne fingern lassen, geschweige denn es so initiieren. Sehr selbstbewusst im positiven Sinne. Sie weiß, was sie mag. Anschließend erklärte sie, da es mein erster Besuch bei ihr war, wie es abläuft.
Erst wird sie verwöhnt, dann ich. Schlafzimmerblick dabei. Also ab aufs Bett! Dort durfte ich sie mit Körperküssen verwöhnen und dann ausgiebig lecken, was ihr zumindest ohne zu viel Künsteln wohl auch gefiel. Wenn ich schon nicht anal ran konnte, verwöhnte ich sie zumindest doch mit ZA ausgiebig, was ihr auch hörbar sehr gefiel. Schmeckte gut, war sauber und reinlich. Kleines Manko hier: in der Anzeige sind ZK auch drin, aber sie gab eher so kleine Bussis. Vielleicht Sympathiefrage oder doch auch Extra … war diesmal okay, auch wenn ich es allgemein schon schätze. Im Anschluss war ich an der Reihe: einige schöne zarte Körperküsse (wird teils m. E. echt unterschätzt!) zum Aufreizen, dann Eierkraulen und -lecken. Ein kleiner Handjob, ehe aufgummiert wurde und geblasen. War ganz gut mit abwechslungsreicher Technik, auch wenn ich ihr glaube etwas groß war (bin nicht mal so riesig eigentlich). Am Zopf konnte ich sie ein wenig dirigieren, um noch tiefer zu nehmen. Ganzer Deep-Throat war nicht drin, aber doch schon ordentlich. Dann war sie auch schon doch etwas angegeilt selber auch und begann mich ordentlich zu reiten. Kein Schenkelkrampf. Sie genoss es merklich, wenn man ihren wirklich schön prallen Po etwas dabei mit Klappsen versieht und fester packt. Ich denke, etwas Bestimmtheit sagt ihr insgesamt mehr zu, damit es »flutscht« bei der Chemie. Am Ende habe ich dann noch selber mitgehalten und bin auch gekommen.
Massage gab es noch eine ausgiebige – hatte bessere, hatte schlechtere. Nach der langen Fahrt fand ich es ganz gut. Zweite Dusche durfte ich wahrnehmen. Insgesamt waren wir ca. 45 min statt der Stunde im Gange. Vom Gefühl her, hätte ich sicher noch eine neue Runde einfordern können. Wirkte alles nicht abspritz-orientiert, sondern auf Stimmung und Erlebnis gezielt. Im Süden bin ich wesentlich höhere Preise für weniger Leistung gewohnt, daher fand ich es so recht in Ordnung. Hatte eine wirklich schöne Begegnung und wenn ich mal in der Gegend wieder bin und sie im Haus ist, würde ich sie nochmal sicher buchen (dann aber Doggy, um diesen geilen Arsch mehr zu würdigen).
Etwas ausführlich, aber bei einem Erstbericht soll man ja etwas mehr schreiben.
TL;DR: Freundliche Latina mit schönem Hintern, recht kleinen Brüsten, die sich Mühe gibt, ein gutes Erlebnis zu liefern, wo beide auf ihre Kosten kommen. Preislich normal - günstig für meine Begriffe. Anal seid besser Durchschnitt oder kleiner unterwegs. Spachkenntnisse besser Spanisch und mindestens Englisch parat haben.
Meinerseits Wiederholungsfaktor garantiert.
(Konnte die Anzeige im Erstbeitrag nicht verlinken? Kann vllt. jemand nachtragen)
((Ich hoffe ich habe diesmal keine Verwarnungswürdigen Fehler gemacht. Wollte nur einen guten Start hier in die Community haben))