Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Cataleya
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND

Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Figur der Käfer..👍😎 Glückwunsch zum guten Termin.

Kommentar

Ich hatte sie vor einigen Monaten auch mal in Fulda besucht. Eigentlich hab ich sie immer in Leer besucht, aber ich war in der Nähe. Sie war ganz erstaunt, dass ich sie da besuche.
      Ich muss sagen, dass das Date etwas komisch war. Ich war sonst immer zufrieden. Fand es zwar immer schade, dass sie keine Reiter Position macht, aber sonst war das schon immer nett mit ihr. Und ich hab mich auch immer gut mit ihr unterhalten.
      Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte. Zu dem Zeitpunkt hat sie ihre Preise erhöht. Ich hab auch die Preisliste von ihr als Standart Nachricht bekommen, aber ich muss gestehen, dass ich sie nicht mehr gelesen habe und eigentlich dann auch selbst schuld hatte. Bin einfach davon ausgegangen, dass das noch passt. Als ich da war hatte ich eben nur 80€ für die halbe Stunde mit. Ich musste dann erst wieder zum Auto laufen und noch den Rest holen. Der Weg war leider etwas länger, sodass locker 10min weg waren. Ohh man Mist! So hatte ich tatsächlich nur noch 20min übrig. Pech von meiner Seite aus. Sie hatte aber einen Folgetermin. Also konnte sie auch gar nicht verlängern. Kann ich in der Situation auch nicht von ihr erwarten, aber hätte mich natürlich trotzdem gefreut wenn man noch 5min Puffer hat. Das haben meine Stammdamen auch immer.
      Dann musste alles schnell gehen und da kam überhaupt kein feeling auf. Das ging sonst immer gut. Sie war auch leider etwas neben der Spur hatte ich das Gefühl. Ich glaube sie war nicht so gut drauf. Sonst fand ich sie immer nett und ich hatte das Gefühl, dass wir uns sonst auch immer gut verstanden haben.
      Als ich dann fertig war musste ich mich beim Duschen beeilen, weil da schon der nächste geklingelt hat. Da hab ich mich gefragt wie das geht. Weil normalerweise braucht man doch noch ein paar Minuten dazwischen um sich selbst frisch zu machen.
      Ganz enttäuscht war ich ja nicht, aber ich war das sonst anders von ihr gewohnt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (Gestern)

Mir hat Cataleya den Jahresanfang gerettet.
        Bin trotz der vielen Kilometer mit voller Vorfreude wieder zu ihr nach Fulda gefahren und nach knapp einer Stunde,
        nach meinem zigsten Besuch bei ihr, auch wieder vollkommen happy nach Hause gerollt.

Für mich ist sie für ihr Alter einzigartig, unübertroffen, intelligent und bildhübsch.
        Zwischen uns gab es noch kein schlechtes Date,
        aber ich bin auch schon einmal zu ihr gefahren und habe ohne "Erfüllung" wieder die Heimreise angetreten.

Meist habe ich den ersten Termin am Tag und an diesem Tag stand sie früh auf und fühlte sich gesundheitlich einfach nicht gut.
        Sie informierte mich auch sofort und entschuldigte sich für ihre Unpässlichkeit,
        aber auf Grund meiner langen Anfahrt, war ich schon fast bei ihr.
        Da es damals kurz vor Ostern war und ich ein kleines "Osterpräsent" dabei hatte,
        bin ich die restlichen Kilometer trotzdem noch gefahren und habe bei ihr geklingelt.
        Cataleya lies mich im Bademantel bekleidet, auch rein und ich sah, dass es ihr wirklich nicht gut ging.
        Wir umarmten uns kurz, ich übergab mein kleines Geschenk und bin wieder fast 2_ _ km nach Hause gefahren.

Ich hatte keinen Plan B und wollte auch nicht irgendeine Alternative. Ich wollte nur zu Cataleya
        und habe es an diesem Tag einfach akzeptiert und auch als absolut menschlich gesehen,
        dass sie auch mal nicht gut drauf oder sich nicht wohl fühlen kann.

Über unsere Dates habe ich schon zweimal ausführlich berichtet und da es für mich immer wieder einzigartig gut ist,
        will ich das hier nicht wiederholen.
        Ich kann aber sagen, dass ich trotzdem spüre, dass es jedes Mal immer noch ein bisschen besser wird,
        obwohl es eigentlich gar nicht mehr zu toppen ist.

Aber denkt jetzt bitte nicht, dass es keine Tabus gibt!
        Die gibt es auch bei uns und zwar vom ersten Date an, aber ich komme damit gut klar,
        da sie trotz der akzeptablen Nogo`s einen unbeschreiblich guten und einfühlsamen Service bietet
        und sich wahrscheinlich auf zig verschiedene "Typen Mann" perfekt einstellen kann!

Cataleya ist und bleibt meine Nummer 1 mit Sternchen
        und ich hoffe, dass sie uns noch lange und vor allem so wie ist, erhalten bleibt!
        Behandelt dieses Mädel gut, denn sie hat es verdient!

Te rog sa ai mereu grija de tine!

Kommentar

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
          Ich hatte sie vor einigen Monaten auch mal in Fulda besucht. Eigentlich hab ich sie immer in Leer besucht, aber ich war in der Nähe. Sie war ganz erstaunt, dass ich sie da besuche.
          Ich muss sagen, dass das Date etwas komisch war. Ich war sonst immer zufrieden. Fand es zwar immer schade, dass sie keine Reiter Position macht, aber sonst war das schon immer nett mit ihr. Und ich hab mich auch immer gut mit ihr unterhalten.
          Ich weiß nicht, ob sie einen schlechten Tag hatte. Zu dem Zeitpunkt hat sie ihre Preise erhöht. Ich hab auch die Preisliste von ihr als Standart Nachricht bekommen, aber ich muss gestehen, dass ich sie nicht mehr gelesen habe und eigentlich dann auch selbst schuld hatte. Bin einfach davon ausgegangen, dass das noch passt. Als ich da war hatte ich eben nur 80€ für die halbe Stunde mit. Ich musste dann erst wieder zum Auto laufen und noch den Rest holen. Der Weg war leider etwas länger, sodass locker 10min weg waren. Ohh man Mist! So hatte ich tatsächlich nur noch 20min übrig. Pech von meiner Seite aus. Sie hatte aber einen Folgetermin. Also konnte sie auch gar nicht verlängern. Kann ich in der Situation auch nicht von ihr erwarten, aber hätte mich natürlich trotzdem gefreut wenn man noch 5min Puffer hat. Das haben meine Stammdamen auch immer.
          Dann musste alles schnell gehen und da kam überhaupt kein feeling auf. Das ging sonst immer gut. Sie war auch leider etwas neben der Spur hatte ich das Gefühl. Ich glaube sie war nicht so gut drauf. Sonst fand ich sie immer nett und ich hatte das Gefühl, dass wir uns sonst auch immer gut verstanden haben.
          Als ich dann fertig war musste ich mich beim Duschen beeilen, weil da schon der nächste geklingelt hat. Da hab ich mich gefragt wie das geht. Weil normalerweise braucht man doch noch ein paar Minuten dazwischen um sich selbst frisch zu machen.
          Ganz enttäuscht war ich ja nicht, aber ich war das sonst anders von ihr gewohnt.
          Guten Abend! Es tut mir leid, aber es ist sehr verwirrend für mich, weil ich mich an keinen alten Kunden erinnern kann, der mich in Leer besucht hätte, also hätte ich mich daran erinnert. Außerdem sagen Sie, dass Sie mich heute besucht haben und ich heute nicht so viele Termine hatte, dass ich Sie rausschmeißen und Ihnen sagen kann, dass ich keine Zeit für eine Verlängerung habe und so eine Situation bitte noch nicht hatte , wenn Sie mir eine Nachricht wie diese übermitteln könnten, würde mir klar werden, ob Sie wirklich bei mir wären, und ich werde mich vielmals entschuldigen, aber ich wiederhole, ich bin überzeugt, dass ich solche Vorfälle nicht hatte, also hätte ich mich daran erinnert. Ich akzeptiere immer Meinungen und danke vielleicht nicht allen so, wie ich es gerne hätte. Aber 100%ig, ich hatte die ganze Woche über keinen Gel-Vorfall😅
          Guten Abend allerseits

Kommentar

Zitat von Cataleya09 Beitrag anzeigen

Guten Abend! Es tut mir leid, aber es ist sehr verwirrend für mich, weil ich mich an keinen alten Kunden erinnern kann, der mich in Leer besucht hätte, also hätte ich mich daran erinnert. Außerdem sagen Sie, dass Sie mich heute besucht haben und ich heute nicht so viele Termine hatte, dass ich Sie rausschmeißen und Ihnen sagen kann, dass ich keine Zeit für eine Verlängerung habe und so eine Situation bitte noch nicht hatte , wenn Sie mir eine Nachricht wie diese übermitteln könnten, würde mir klar werden, ob Sie wirklich bei mir wären, und ich werde mich vielmals entschuldigen, aber ich wiederhole, ich bin überzeugt, dass ich solche Vorfälle nicht hatte, also hätte ich mich daran erinnert. Ich akzeptiere immer Meinungen und danke vielleicht nicht allen so, wie ich es gerne hätte. Aber 100%ig, ich hatte die ganze Woche über keinen Gel-Vorfall😅
            Guten Abend allerseits
            Oh. Es tut mir leid, dass ich es erst jetzt bekommen habe. Du sagtest, du hättest mich vor ein paar Monaten besucht. 🙈

Kommentar

Ich habe Cataleya gerade nochmal geschrieben. Ich war, wie oben geschrieben, vor einigen Monaten dort.
              Sie konnte sich auch erinnern.
              Ich muss gestehen, dass ich es nicht mehr auf den Schirm hatte, dass sie selbst auch gesagt hat, dass die Zeiten gerade nicht so gut sind.
              Bei unserem Date kam das eine zum andern. Und um Miete und sowas bezahlen zu können hat sie die Termine enger zusammen gelegt. So war es mit meiner und ihrer Situation zusammen nicht so gut gelaufen.
              Ich hatte auch schon richtig gute Berichte zu ihr in Leer geschrieben. Und so habe ich sie auch kennengelernt.
              Im Nachhinein bin ich mich nicht mehr sicher, ob es so gut war den Bericht hier geschrieben zu haben. Denn wie wir alle wissen sollten ist jede Handlung menschlich und sie geht mit den Kunden, zumindest mit mir, immer gut um. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat richtig was im Kopf. Und man merkt auch, dass es ihr ernst ist, weil sonst würde sie sich nicht so viel Gedanken um diese Berichte machen und sogar den Kontakt suchen. Ich muss gestehen, dass ich ihr das hoch anrechne. Ich glaube das würden nicht mal 1% der Mädels tun.
              Und wenn ich mir die Bewertungen hier anschaue, dann war das bei uns beiden wohl einfach blöd gelaufen. Und sicher lag 50% davon auch an mir.

Kommentar

Lädt...
              X