Zitat von Angerfist
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Cataleya
0176-45032391
- 18 Jahre
- 75B
- KF 34/36
- 167 cm
- 52 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
NEU NEU NEU!
ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND
Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.
Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich entgegne nur:
NEU NEU NEU!
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich entgegne nur:
NUR MIT SCHUTZ
Cataleya
Ich entgegne nur:
-
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (24.11.2024), Babbelnitlangrum (06.03.2024), marc131 (14.01.2024), Homme788 (13.01.2024), Oswald50 (12.01.2024), Paraschivo (12.01.2024), Der Thüringer (12.01.2024) -
Hallo,
ich habe am Freitag Abend Cataleya in Fulda besucht.
Vereinbart hatten wir das Date im laufe der Woche per WA.
Es war ein sehr schönes Date 150460 mit einem mega freundlichen, für mich sympathischen und hübschen Girl.
Sie hat einen mega Body mit tollen Brüsten.
Der Anblick im Doggy ist echt der Hammer.
Ihre Pussy war aalglatt rasiert, mit neutralem Geschmack und ohne störende Gerüche.
Ihr französisch war sehr gefühlvoll und immer wieder richtig tief, das habe ich sehr genossen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
Cataleya, Danke für die schöne Zeit, wir sehen uns.....
Kommentar
-
Nach langer Beobachtung der Aufenthaltsorte von Cataleya habe ich mich dann doch entschieden
die lange Fahrstrecke von fast 2 Stunden auf mich zu nehmen, um Herauszufinden,
wie der Service der jungen SDL wirklich ist und ich kann es schon vorweg nehmen,
dass sich die lange An/Abfahrt gelohnt hat.
Die Terminvereinbarung per WA mit Cataleya war bereits wie mit einer Freundin,
die ich schon Jahre kenne.
Alles wurde super freundlich und auch sehr schnell von ihr beantwortet
und ein Termin in Fulda vereinbart.
Bei Abfahrt habe ich mich noch einmal bei ihr gemeldet und bekam auch sofort die Bestätigung,
dass sie auf mich wartet
In Fulda angekommen, konnte ich in direkter Nähe in einem Parkhaus parken.
Das war sehr diskret und mit 1€ auch sehr preiswert.
Als Cataleya mir die Tür öffnete, sah ich eine wunderschöne junge Frau,
die mich mit perfektem Englisch hereinbat.
Sie hat einen top schlanken Body mit tollen festen Naturbrüsten und eine Mega nette Art!
Wir verständigten uns kurz auf 130445 und ich bekam ein "großes Handtuch" und ging erst einmal zum duschen.
Zurück bei ihr bekam ich sehr liebevolle GF6 Streicheleinheiten und zärtliche Körperküsse,
für welche ich mich dann mit einem hoffentlich für sie angenehmen Verwöhnprogramm revanchiert habe.
Ich hatte den Eindruck, dass sie es genossen hat
Ihr anschließender Blowjob und der GV hatte dann ebenfalls für mich ein sehr hohes Niveau für solch ein junges Mädel!
Man spürt bei ihr, wie sie sehr bemüht ist Kundenwünsche zu erfüllen,
hat aber auch klare Grenzen oder Tabus, die man respektieren sollte
Für mich wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben
und ich hoffe nach diesem tollen Treffen, dass sie auch einmal nach Thüringen kommt
und mir und vielleicht auch ein paar anderen Thüringer-Kollegen damit einen Gefallen tut
Kommentar
-
Zitat von kenny012 Beitrag anzeigenSo mal aus der Pistole geschossen kein Küssen und keine Reiter Stellung.
sollte man auch akzeptieren.
Aber ansonsten gibt Cataleya auch sehr viel mit tollen Körperküssen, viel Streicheleinheiten, einer super freundlichen Art und
tollen Gesprächen zurück.
Habe mich fast schon für mein "Schulenglisch" geschämt, da sie fließend englisch spricht
Allein ihren tollen Body liebkosen und f..... zu dürfen ist jeden € wert
Kommentar
-
ich war letzte Woche auch wieder bei Cataleya in Fulda.
es war eine sehr schöne Stunde für die ich ihr € 150,- gegeben habe.
Die Bilder passen und ihr Zimmer war sehr ordentlich.
Wir hatten entspannten Sex, es hat Spaß gemacht ihre Pussy zu lecken und ihr französisch war grandios.
Ich kann sie weiter empfehlen und werde sie gerne wieder besuchen.Zuletzt geändert von Route69; 15.03.2024, 15:40.
Kommentar
-
Brummbaer (17.03.2024), Der Thüringer (15.03.2024), Gast1099 (15.03.2024) -
Einwandfreies GF6 Date mit Cataleya 👍👌
Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde
Da ich ja am Heutigen Sonntag einen Reinfall mit einer jungen SDL hier in Fulda gehabt hatte , wollte ich anschließend meine Stammfrau Cataleya zum dritten Date insgesamt , besuchen.
Kontaktaufnahme Cataleya
Nach meinen Reinfall bei einer anderen SDL , saß ich anschließend im Auto , und ich kontaktierte meine Stammfrau Cataleya über Whats App.
Buchung des Termins
Da wir beide uns schon lange kennen , hatte Cataleya einen Termin für mich frei gehabt.
Ich musste quasi nur 30 Minuten im Auto warten.
Ich buchte 45 Minuten für 130 Euro.
Da sich Cataleyas Preise und Extras geändert hatten , werde ich diese noch mal auflisten.....
Preise Cataleya in Fulda
30 Minuten für 100 Euro
45 Minuten für 130 Euro
1 Stunde für 150 Euro
Service Cataleya
Blasen
Deepthroat
Ficken in verschiedene Stellungen
Lecken Muschi
69
Anfassen
Schmusen
GF6
Körperküsse
Busen Erotik
Fuß Erotik
Massage
Körper spritzen bei ihr
Dominanter Service
Prostata Massage
NS
Extras Cataleya
Deepthroat 30 Euro Extra
Körper spritzen bei ihr 20 Euro Extra
Dominant Soft für 50 Euro Extra
Dominant Hart für 100 Euro Extra
Prostata Massage für 30 Euro Extra
NS für 50 Euro Extra
Termine müssen 1 Stunde vorher bestätigt werden , eine Nichtbestätigung führt zur Stornierung
Was Cataleya nicht anbietet
Küssen auf Mund / ZK
Anal Sex bei Ihr
Fingern Muschi
Ankunft , Location
5 Minuten vor meinen Termin erreichte ich die Location in der Magdeburger Straße 27.
Empfang + Optik Cataleya
Ich freute mich riesig auf das dritte Date insgesamt mit der Traumfrau Cataleya , und ich stand voller Vorfreude vor ihrer Wohnungstür in der
1.Etage. Und ich klingelte bei " Cataleya "
Wo die Wohnungstür auf ging , war die Wiedersehensfreude riesig gewesen bei ihr , und bei mir. Es gab eine sehr lange Umarmung.
Cataleya sah Heute wieder Bombenmäßig und Ratten Scharf aus. Cataleya hat den geilsten Knack Arsch und Traum Körper den ich jemals gesehen hatte im Puff. Hammermäßig.
Cataleya begrüßte mich in dem Outfit wie auf dem Foto 20 , sowie unter anderem in High Heels.
Traumfrau in Skinny und Knack Arsch.
So wie immer , hatte sich bei ihr nichts verändert gegenüber damals.
Weitere Details hatte ich schon in meinem damaligen ersten Bericht , hier in meinem Thread über Cataleya geschrieben. Es hatte sich logischerweise nur ihr Alter geändert.
Sie ist Aktuell 19 Jahre , und ihr Deutsch ist besser geworden.
VZ + Geldübergabe
Ich folgte überglücklich Cataleya in ihr Zimmer , was an sich Piko Pello gewesen war.
Bad wurde mir angeboten , und ein Getränk.
Ich entschied mich für ein Getränk.
Vor der Geldübergabe hatten wir uns sehr viel Unterhalten über Privates , da wir beide uns ja schon kennen. Cataleya hatte mich vermisst , da ich sie seit 1 Jahr nicht mehr besucht hatte.
Anschließend übergab ich ihr die abgemachten
130 Euro für 45 Minuten GF6.
Akt Vorspiel im Bett bei mir
Nach der Geldübergabe wollte mich Cataleya nachdem wir uns ausgezogen hatten , im Bett verwöhnen. So muss das sein dachte ich mir , so kenne ich meine Cataleya my Sweety.
Dementsprechend lag ich entspannt im Bett , und Cataleya beugte sich über meinen Körper , und sie bedeckte meinen Hals , Oberkörper und Bauch , mit sehr viele und nasse Körperküsse ihrerseits.
Darauf stehe ich , und es gefiel mir sehr gut.
Nebenbei streichelte ich ihre samt weiche Haut , und ihre Muschi.
Blasen im Bett
Nach dem Hervorragenden Vorspiel im Bett ihrerseits , wollte Cataleya mich verwöhnen mit einen Blowjob. Wie auf dem Foto 6 kniete sie seitlich im Bett vor meinen steifen Penis der schon durch die Körperküsse erregt gewesen war.
Dann zog Cataleya ein Kondom über meinen steifen Penis.
Sie nahm anschließend meinen Penis in ihre Hand , und sie leckte mit ihrer Zunge meinen Penis von unten bis nach oben , langsam und gefühlvoll.
Danach bekam ich einen Fantastischen Blowjob , sehr tief und Mittelfesten Druck , sowie mit viel Speichel.
Missionarstellung + Orgasmus meinerseits
Nach dem Perfekten Blowjob , wünschte ich mir Missionarstellung , wo ich abspritzen wollte.
Dementsprechend lag Cataleya entsprechend im Bett , sie lächelte mich an und freute sich.
In der Missionarstellung fickte ich ihre Traumhafte und enge Muschi langsam und gefühlvoll , was uns beiden sehr gut gefallen hatte. Cataleya ging sehr gut mit , sie stöhnte und es gab permanent Blickkontakt.
Durch ihr Wunderschönes Gesicht , ihr Körper und der Blickkontakt , kam ich zu einem heftigen Orgasmus.
AST
Anschließend nach meinem Orgasmus , hatten wir uns sehr viel Unterhalten im Bett , über dies und das.
Vorspiel bei ihr
Nach dem AST , wollte ich meine Hübsche und Sexy Cataleya im Bett verwöhnen.
Cataleya lag gemütlich im Bett und sie entspannte sich , und sie freute sich über mich.
Ich beugte mich zuerst über ihren Körper , und ich gab ihr sehr viele Küsse auf ihr Hals.
Anschließend streichelte ich Cataleyas ganzer Oberkörper sehr zärtlich und gefühlvoll , was sie auch sehr genossen hatte.
Nebenbei streichelte sie meinen Körper.
Danach bedeckte ich Cataleyas kompletter Oberkörper bis zu ihrer Muschi , mit sehr viele Körperküsse meinerseits.
Was sie ebenfalls sehr genossen hatte.
Lecken Muschi
Anschließend leckte ich genüsslich einige Minuten ihre sehr leckere und Wunderschöne Muschi.
War sehr sehr lecker und süsslich gewesen.
Und glatt rasiert.
Auch hier stöhnte Cataleya und sie genoss es.
Doggystyle
Später nach dem ich ihre leckere Muschi geleckt hatte , ging es weiter mit Doggystyle.
Wie auf dem Foto 3 positionierte sich Cataleya in die Doggystyle Stellung , mein Penis war durch das Muschi lecken wieder steif gewesen , und ich führte meinen steifen Penis , langsam und gefühlvoll in ihre enge Muschi ein.
Der Anblick war wie immer Phänomenal gewesen , so ein geiler , kleiner Knack Arsch der Wahnsinn.
Ich fickte Cataleya in einen variierten Tempo , wo auch Cataleya sehr gut mit gemacht hatte.
Es gab permanent Blickkontakt ihrerseits im Doggystyle , und auch ihre Brüste konnte ich kneten , wo ich sie weiter gefickt hatte.
Löffelchen Stellung
Die letzte Stellung war Löffelchen Stellung auf meinen Wunsch gewesen. Das war auch ein Fantastischer Anblick gewesen , wo Cataleya seitlich im Bett lag , ihr Körper , ihr Po , etc....
Auch in dieser Stellung fickte ich sie langsam und gefühlvoll , aber nach paar Minuten klingelte ihr Wecker , da meine Zeit vorbei gewesen war.
Abschied
Nach genau 45 Minuten verabschiedeten wir beide uns noch im Flur , auf ein 100%iges Wiedersehen.
Und ich verließ überglücklich die Location und Cataleya.
Fazit
Bei meinem Heutigen Date mit Cataleya , war ich wie immer Höchstzufrieden gewesen.
Meine 5 Sterne Bewertung zu Cataleya
GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐⭐
Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐⭐
Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐
Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist
Kommentar
-
Norddeutscher (25.11.2024), sixty-nine (25.11.2024), Robin von Sexley (25.11.2024), Bayer1860 (25.11.2024), Ostfriese (25.11.2024), Stecher66 (24.11.2024), Lustgärtner (24.11.2024), garnele6 (24.11.2024), bueno-cabron (24.11.2024), Theaceofspades (24.11.2024), aka H.N. (24.11.2024)
Stichworte:
0176-45032391,
167 cm,
18 jahre,
52 kg,
69,
75b,
bv,
cataleya,
cataleya- party g*rl(18+),
dsa,
franz b. ihr,