Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Cataleya
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND

Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.ladies-forum.de/forum/re...54#post1669754

fuldalove
    Ich bitte um Verzeihung für dieses Missverständnis. Ich hatte gerade die älteren PN,s durchstöbert , und mich hatte damals der User
    @Fuldaladies aufgefordert einen Bericht für ihn zu schreiben. Es tut mir leid für diese Verwechslung.
    🙈

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Hallo miteinander.

Ich möchte nun auch noch berichten wie es bei mir war und fasse mich kurz.
      Heute war mein 2. Date mit Cataleya (hatte sie vor einem Monat schonmal besucht).
      Es war wieder einmal ein sehr schönes Date mit ihr.
      Ich kann mich eigentlich nur allen positiven Berichten anschließen.
      Sie ist top gepflegt, frisch rasiert und schmeckte neutral. BlowJob war sehr gut!
      Es wurde alles eingehalten und wir hatten schönen Sex miteinander.
      Optisch passen alle Bilder, ihr Body ist einfach nur perfekt außerdem hat sie ein sehr schönes Gesicht mit einem süßen Lächeln.

Ihre Tabus sind Finger einführen und küssen. Reiterstellung macht sie leider nicht, welche ja eigentlich meine Lieblingsstellung ist. Diese sollte man respektieren.

Macht euch alle selber ein Bild und seid bitte nett und freundlich zu ihr.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        donbolle (16.11.2023), Hendrik der Kater (15.11.2023), Angerfist (13.11.2023)

Zitat von PrincePle Beitrag anzeigen
        Liebe Leute,

aufgrund des hervorragenden Berichts von Angerfist und eines geschäftlichen Besuches in Fulda habe ich die Gunst der Stunde ergriffen und letzte Woche ein Date mit Cataleya ausgemacht. Da der Bericht von Angerfist tatsächlich nicht zu toppen ist, an dieser Stelle nur die Info, dass ich den Bericht voll und ganz bestätigen kann und ein großes Kompliment für Cataleya aussprechen muss. Ich habe mir das junge Alter ebenso nochmals bestätigen lassen (und ihr auch meines mitgeteilt ;-) was das Date zu etwas Besonderem gemacht hat. Cataleya ist - trotz oder gerade wegen ihres jungen Alters - eine super angenehme Person und sehr sexy. Sie hat in roter Unterwäsche und Highheels empfangen war übrigens auch ohne die Heels überraschend groß; Sie dürfte mehr so um die 170 cm groß sein. Den Rest hat Angerfist schon perfekt beschrieben, Sie ist eine absolut sichere Nummer und macht übrigens auch 45 Min. für 130,- Euro. Kleiner Punktabzug (... neben den fehlenden Küssen...) ist, dass Sie im Zimmer raucht bzw. "vaped" und man das leider in der Bude auch wahrnehmen kann. Mich hat es nicht gestört, Nichtraucher sollten das aber vielleicht wissen.

Genug mit dem Jammern auf hohem Niveau, Ihr könnt bei ihr nicht viel falsch machen... behandelt sie aufgrund ihres jungen Alters respektvoll und seid wie immer nett

Beste Grüße, PrincePle
        Des is auch angerfist sei Hobby, die fickerei ist Nur Mittel zum Zweck 🥷😂

Kommentar

fingern... lässt sie sich nicht
          Reiterstellung... macht sie nicht
          Küssen... macht sie nicht

vielleicht ist es doch besser, sich nach was anderem umzusehen 🤗

Kommentar

Da scheint der Puffmusiker Angerfist und endlos Storys Schreiber ja mal richtig über das Ziel hinaus geschossen zu sein. Schade hätte ja klappen können.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

poppinthatfly (15.11.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Da scheint der Puffmusiker Angerfist und endlos Storys Schreiber ja mal richtig über das Ziel hinaus geschossen zu sein.
              Aus deinen Zeilen spricht der pure Neid, auf was auch immer bleibt dein Geheimnis. Einfach nur armselig so zu stänkern

Hoffentlich löscht ein Admin, oder Mod deinen "Beitrag" und meinen gerne gleich mit.

Kommentar

velatio (05.12.2023), PrincePle (16.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Da scheint der Puffmusiker Angerfist und endlos Storys Schreiber ja mal richtig über das Ziel hinaus geschossen zu sein. Schade hätte ja klappen können.
                Gruß Kobold 666
                Du musst nicht meine Berichte lesen , kein Mensch zwingt dich dazu. Du kannst froh sein das ich mir die Mühe mache für euch Besuchsberichte zu schreiben über Mädels die noch keine Berichte hier im Forum haben. Unter anderem lese ich sehr gerne immer mal wieder meine eigenen Berichte , und freue mich sehr drauf , dadurch kann ich auch mal meine Lebenslange Krankheit vergessen und gedanklich ausblenden.

Ich kann auch anders , und überhaupt keine Besuchsberichte mehr schreiben.

Kommentar

aka H.N. (17.11.2023), PrincePle (16.11.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Du musst nicht meine Berichte lesen , kein Mensch zwingt dich dazu. Du kannst froh sein das ich mir die Mühe mache für euch Besuchsberichte zu schreiben über Mädels die noch keine Berichte hier im Forum haben. Unter anderem lese ich sehr gerne immer mal wieder meine eigenen Berichte , und freue mich sehr drauf , dadurch kann ich auch mal meine Lebenslange Krankheit vergessen und gedanklich ausblenden.

Ich kann auch anders , und überhaupt keine Besuchsberichte mehr schreiben.
                  na ja, wenn’s darum geht, könntest du sie ja für dich schreiben und dir die Prosa immer vortragen, wenn dir danach ist. Oder ?

Kommentar

Kobold666 (15.11.2023)

Lancelot , liest du den kompletten Thread oder nur das was du lesen kannst .
                    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
                    Mit dir und Anger habe ich nur Mitleid.
                    Sorry ist so.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

poppinthatfly (15.11.2023)

Demnächst bin ich bei Cataleya und schreibe gerne einen Bericht, über den sich hier gerne einige beschweren können. Geht mir am A**** vorbei 😂. Hier geht es um die Dame und ihre Performance und sonst nichts.

Wenn ich einige der Beiträge hier lese, u.a. über das Alter von Cataleya, Kritik bzgl. Länge der Berichte etc… scheinen einige weit unter
                      18 zu sein, eher im pubertären Alter. Unfassbar, worüber man sich streiten kann . Kein Wunder, dass es überall auf der Welt Krieg gibt, bei so einer Mentalität. 🤮

Fickt euch glücklich statt übereinander herzufallen.

Kommentar

velatio (05.12.2023), PrincePle (16.11.2023), lanzelot118 (16.11.2023), Doddy2312 (16.11.2023)

Guten Abend zusammen,

hatte heute das Vergnügen, mit der jungen Lady 30 Minuten zu verbringen.
                        Kommunikation via WA einwandfrei, vor Ort spricht sie lieber Englisch.

Termin ausgemacht, 30 Minuten vorher bestätigt, direkt Antwort erhalten, pünktlich vor Ort gewesen.
                        Die Bilder geben ihre Schönheit nur ansatzweise wieder.

Bei ihr passt alles, genau was ich gesucht habe:
                        Kommunikativ, hübsch, knackig, alles da wo es hingehört, weis, was sie mag und was sie nicht will, charmant (aber nicht auf den Mund gefallen), ausdauernd, richtig geiler BJ bis in den DT, hält dagegen, keine Berührungsängste, serviceorientiert, wahnsinnig gelenkig, frisch und unverbraucht, lässt Nähe und auch Fingerspiele zu, drängelt nicht, schaut nicht weg...könnte noch länger weitermachen...das einzige was noch fehlt bei dem Date, wären ZKs gewesen, aber hat der Stimmung bei mir keinen Abbruch getan.

Kurz um ein gelungenes Date. 80430 ortsüblich für FD

Wiederholungsfaktor definitiv bei über 100%

Seid nett zu ihr, sie ist wirklich ein geiles Mädel.

Gruß Bolle.

Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

fuldalove (17.11.2023), Der Thüringer (17.11.2023), Narasim (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

na ja, wenn’s darum geht, könntest du sie ja für dich schreiben und dir die Prosa immer vortragen, wenn dir danach ist. Oder ?
                          Sorry, aber es geht ihm vermutlich eben nicht NUR darum.
                          Ich z.B. schreibe meine Berichte sowohl für mich (um mich auch nach längerer Zeit an ein schönes Erlebnis noch mal zu erinnern), als auch um andere daran Teil haben zu lassen. Ich habe soviel vom Forum profitiert, dass ich es 100% zurück geben will.
                          Niemand ist gezwungen lange Berichte zu lesen.
                          Also gilt das Motto: lieber zuviel Informationen, die man überspringen kann als zu wenig.
                          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Phallus (22.12.2023), Narasim (17.11.2023), 6Ted (17.11.2023), Angerfist (17.11.2023)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

Sorry, aber es geht ihm vermutlich eben nicht NUR darum.
                            Ich z.B. schreibe meine Berichte sowohl für mich (um mich auch nach längerer Zeit an ein schönes Erlebnis noch mal zu erinnern), als auch um andere daran Teil haben zu lassen. Ich habe soviel vom Forum profitiert, dass ich es 100% zurück geben will.
                            Niemand ist gezwungen lange Berichte zu lesen.
                            Also gilt das Motto: lieber zuviel Informationen, die man überspringen kann als zu wenig.

insofern es zur Therapie taugt, von mir aus.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde

nach längerer Zeit des nur lesens will ich nun auch den Kreis Fulda etwas verstärken mit dem ein oder anderen Bericht.

Das langweilige hänge ich mal ans Ende.

Gestern war ich auf die Bewertungen hier mal bei Cataleya in der Magdeburger Str.

Ich bin mit meinen 50 nicht mehr der Jüngste und da ist beinahe jedes junge Ding hübsch.
                              Cataleya allerdings muss ich sagen ist schon eine Granate was die Optik angeht, ich steh auf schlank und natürlich.
                              Deutsch nix gut aber englisch besser als ich und französisch spitze.
                              Sie ist eine sehr höfliche und angenehme Person, hab mich sofort wohl gefühlt.

Ich versuche erst gar nicht Angerfist im Schreibstiel zu kopieren, aber einigermaßen mit System

Termin über WA schnell und problemlos.
                              Hat mich aber paar Min vorher angerufen und gebeten noch ein paar Minuten zu warten sie ist noch duschen. Kein Problem
                              In Fulda bekannte Adresse mit meist Parkplätzen vor dem Gebäude angekommen, rauf in den 1. Stock. geklingelt und zwar im Bademantel und nicht Dessous aber trotzdem sehr angenehmer Empfang und direkt ins Zimmer, welches sauber und warm war. Getränke wurden angeboten.
                              Kurz abgeklärt was gewünscht wird 30/80 dachte ist mal kann man nicht viel falsch machen.
                              Jeder sich entkleidet und ab auf die Matratze. Kurz noch gefragt was erlaubt ist und schon war der Konti aufgezogen.
                              Es folgte ein sehr gutes Blasen, tief und feucht ohne Hände und immer mit Blick zu mir. Was sie nicht mag ist wenn die Hände Richtung Kopf wanden, aber teilt das unauffällig mit. Dann gebeten auf 69 zu wechseln. Problemlos umgesetzt und was soll ich sagen, sehr sauber rasiert und toller Geschmack und wenn man kein Grobmotoriker ist scheint sie das auch sehr zu mögen. Sehr schöne Haut hat sie und ich suchte den Weg zu ihren tollen Brüsten und massierte sie sanft. Sie ist halt jung und knackig und die Brüste sind so ganz nach meinem Geschmack. Erwähnenswert an dieser Stelle ebenfalls ihr, man kann es nicht anders sagen, Knackarsch. Von mir aus hätte sie ewig weiter blasen können aber einer hatte da was dagegen denn schließlich wollte ich ja auch noch GV, also gebeten nochmals die Position zu wechseln worauf sie fragte was ich gerne hätte. Habe vergessen oder überlesen das sie kein Reiter mag und dann ihr die Wahl überlassen. Sie wollte doggy und ich auch . Für meine bisherigen Erfahrungen mit DL einwandfrei. Unsere Körper passten von der Beinlänge super und das Einlochen überließ sie mir was trotz Konti unglaublich war. Schön eng und mag sanft ebenso wie etwas härter. Auch hier immer wieder ein Blick zu mir und meist eine Hand bei mir am Beutel massierend. Da ich etwas ausdauernd bin konnte ich ihren schönen Po und Rücken auch anständig genießen.
                              Abschluss mit anschließendem Verweilen wunschgemäß. Hier noch einkleiner Zusatz weil es immer mal geschrieben wurde, meine Finger massierten ihren schonen Po und wanderten dabei in Richtung Hintereingang. Vorsichtig auf ihre Reaktionen war ein problemloses eintauchen gestattet. Denke das entscheidet sie spontan und nach Lust und Laune und sollte nicht als Aufforderung zum Nachahmen gelten.
                              Anschließende Reinigung und noch kurzer Smaltalk. Damit waren die 30 min auch schon wieder um und ohne Druck ihrerseits beendeten wir unsere Begegnung mit einer freundlichen Umarmung und Abschiedsküsschen re li .

Zusammenfassend
                              Von dieser Sorte sollte es mehr geben und ich hoffe das nicht all zu viele A....löcher zu ihr gehen und sie den scheinbaren Spaß daran verliert und wird wie so viele.
                              Zu ihrer Größe Denke die 160 sind schon sehr stimmig vielleicht 165 aber mehr nicht.
                              Die Bilder absolut real bis auf die Haarfarbe, aber das ist bei Frauen ja eh üblich. Aktuell waren sie eher braunrot

Der übliche Wiederholungsfaktor liegt bei weit über 100% , dann aber 1h denn was will man alles in 30 min packen.
                              Der Preis ist aus meiner Sicht jeden Penny wert und ich denke das sie noch mehr Potenzial hat und bei Sympatie fast zu einer Freundin werden kann.
                              Das oft geschriebene Küssen mag ich meinerseits eh weniger und habe es daher auch nicht vermisst.

Also bitte seid nett zu der Dame und bringt auch Respekt und Anstand mit.

Sie ist nur noch bis morgen da und kommt aber in 6 Wochen wieder. Ich habs mir schon mal notiert.

So nun ist mein erster Beitrag geschrieben

Alexspontan

Kommentar

Gast1271 (12.01.2024), Oswald50 (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024)

Alexspontan
                                Hallo Alex , erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Und vielen Dank für deinen ausführlichen Erstbericht. Es hatte mir sehr viel Spaß deinen Erfahrungsbericht über Cataleya zu lesen , einwandfrei , ausführlich und detailliert alles beschrieben. Top 👍👍👍

Dein Date mit Cataleya spiegelt sich 1:1 gegenüber meinen Bericht. Und so wie ich heraus lesen konnte , hatte Cataleya das Anal Fingern bei dir auch Akzeptiert , vorallem die Chemie und komplett alles hatte bei euch beiden gepasst.
                                Genauso wie bei mir und Cataleya wir beide verstehen uns wie Freunde die sich schon gefühlte Jahre kennen. Und wenn Cataleya schon bei der Kommunikation über Whatsapp merkt , das der Kunde der Sex mit ihr möchte in Ordnung ist , dann steht einem Erfolgreichen Date nichts mehr im wege. Optik des Kunden ist ihr egal , es muss nur die Sympathie bzw Chemie und die Hygiene passen. Vorallem Kunden die über Whatsapp nervige Fragen permanent bei ihr stellen , und nur mit ihr Kommunizieren wollen und anschließend kein Date mit ihr machen wollen , dass findet Cataleya sehr schlecht und daraufhin wird der Kunde blockiert , oder eventuell mit Glück findet ein Date statt , aber dementsprechend bekommt man dann die Quittung von ihr zu spüren.

Es hatten schon Leute hier im Thread mir nicht geglaubt das ich ihr Po Loch und Muschi fingern durfte , aber es Entspricht die Wahrheit.
                                Ich und auch du durften Cataleya leicht fingern in ihr kleines enges Po Loch , und genau aus dieseb Gründen die ich hier im Text oben erwähnt hatte.

Ich persönlich werde immer ihr Stammkunde bleiben , für ihr junges Alter und ihre Perfekte Optik bekomme ich immer Einwandfreien Sex.

Alex ich freue mich auf weitere Besuchsberichte von dir.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

aka H.N. (20.01.2024), Gast1271 (12.01.2024)
                                Lädt...
                                X