Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya- Party G*rl(18+)
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
klingeln bei Cataleya
0176-45032391
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU!

ZUM ERSTE MAL IN DEUTCHLAND

Dreier Erotik Show mit Freundin auch möglich!

NUR MIT SCHUTZ

Cataleya

Ich bin die Frau, die süchtig macht
und Dich vom Planeten schießt.
Ich liebe es, wenn Du kommst,
Dein Körper sich anspannt, weil Du den Punkt erreichst,
von wo es kein Zurück mehr gibt.
Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau,
der perfekten Geliebten für eine Stunde,
der perfekten Traumerfüllerin sehnt.

Ich entgegne nur:
Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Sie ist deffinitiv sehr jung und über 2-3 Jahre hin oder her kann man m.M. locker hinwegsehen.

# Klugscheißermodus an #
    Auf ihrer öffentlichen Website mit Bildern, Kommunikation mit Freiern und Besuchsberichten gab sie im Mai letzten Jahres ein Alter von 20 Jahren an.
    Ana 0728431580
    # Klugscheißermodus aus #

Das stimmt überhaupt nicht. Diese Frau auf dieser Rumänischen Website ist Ü30 , und sieht Cataleya vom Körper her identisch aus. Aber diese Frau ist zu 100% nicht Cataleya. Dementsprechend lasst es sein du und Xscape , dem unschuldigen Mädchen eins auszuwischen , bzw an meiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Damit ist das Thema beendet.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Das stimmt überhaupt nicht. Diese Frau auf dieser Rumänischen Website ist Ü30 , und sieht Cataleya vom Körper her identisch aus. Aber diese Frau ist zu 100% nicht Cataleya. Dementsprechend lasst es sein du und Xscape , dem unschuldigen Mädchen eins auszuwischen , bzw an meiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Damit ist das Thema beendet.
      Erst schreibst du, dass sie sich älter (!) gemacht hat und nun ist sie es gar nicht

Andrew666 hat wahrscheinlich eine Bildersuche genutzt, da dieselben Anzeigenfotos dort zu finden sind.

Neu im Job und neu in Deutschland sind nicht dasselbe. Auf mich wirkte sie routiniert.

Das Alter werden wir wohl nicht klären können (auch wenn du es ganze 7x in deinem Bericht erwähnst). Ich würde auch nicht erwarten, dass sie einem fremden Erstbesucher ihre Identität offen legt. Solange sie volljährig ist, ist doch alles gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fridolin (12.10.2023)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Diese Frau auf dieser Rumänischen Website ist Ü30 , und sieht Cataleya vom Körper her identisch aus. Aber diese Frau ist zu 100% nicht Cataleya. Dementsprechend lasst es sein du und Xscape , dem unschuldigen Mädchen eins auszuwischen , bzw an meiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln.
        Zuerst eine Klarstellung: Ich habe Cataleya noch nie kontaktiert.

Die anderen erwähnten Berichte waren mir neu und wurden bei meiner Bildersuche damals nicht angezeigt. Über die Telefonnummer auch nicht.

Fassen wir zusammen:

Die Dame von der Website ist nicht Cataleya - OK

Als sich Cataleya auf er selbigen Website angemeldet hat, war sie noch keine 18 J. - OK

Sie hat sich lediglich die Fotos der anderen Dame "geborgt" weil die Bilder bezüglich Figur usw. zutreffend sind, richtig? - OK

Die andere Dame hat einem Gast laut Bericht vom 07.Juli nur zufällig verkündet, ihren Heimatstadt zu verlassen und ins Ausland zu gehen. - OK

Apropos dich unglaubwürdig machen zu wollen:

Nein, das machst du eher selber.
        Auf meine PN zu dem ganzen Thema der rumänischen Website habe ich seit 10 Tagen keine Antwort von dir bekommen.

Damit ist das Thema auch für mich beendet .

Kommentar

Hendrik der Kater (15.11.2023), Fridolin (12.10.2023)

Also irgendwie meide ich immer die Damen grundsätzlich die von Angerfist 5 Sterne oder bombastische Bewertungen bekommen haben.
          Aber das muss jeder selber wissen!
          Gruß
          Euer
          FRIDOLIN

Kommentar

Xscape (16.10.2023), Kobold666 (13.10.2023), laviw (13.10.2023)

Übrigens: Im Anfangsbeitrag und in der Anzeige steht was von Fingern, aber das bietet sie generell nicht an. Bestätigen auch Berichte im LH-Forum.

Kommentar

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
              Übrigens: Im Anfangsbeitrag und in der Anzeige steht was von Fingern, aber das bietet sie generell nicht an. Bestätigen auch Berichte im LH-Forum.
              Hallo Xscape ,
              Ich hatte ohne zu fragen Cataleyas Muschi und ihr Po Loch gefingert in der 69 Stellung. Sie hatte nicht gemeckert und auch nicht abgebrochen. Dann fragte ich sie während ich sie fingerte ob sie das bei jedem Kunden zulässt. Sie sagte Nein , nicht alle Kunden dürfen ihre Muschi und ihr Po Loch Fingern.

Von daher ist Fingern Höchstwahrscheinlich Sympathie Abhängig von Kunde zu Kunde.

Ich hätte das erwähnen müssen in meinem Bericht unter " Service ". Ich bitte deshalb um Verzeihung das ich nicht dran gedacht hatte. Ich war halt hin und weg von dem Date gewesen , und nur geschrieben wie mein Date gewesen war.

Was ihr alter angeht hatte ich erfragt , und alles andere wie das Date abgelaufen war stimmt 100% das kann ich schwören.

Kommentar

Moin liebe Mitstecher,
                unabhängig davon dass die Beiträge des Angerfist für mich zu lang und somit langweilig sind, ist doch das eigentliche Thema Cataleya durch die absolut unnütze Diskussion über ihr Alter leider untergegangen. Auf den Bildern ist ein absolutes Schnuckelchen zu sehen und das wirft folgende Fragen auf:

War zum Teufel noch einer von euch bei ihr in Fulda und falls ja, war der Kollege zufrieden?

Ich brauche keine Schilderung welcher Finger in welches Loch gepasst hat und wo das Sperma geparkt wurde, ein ehrlicher und kurz gehaltener Beitrag mit den wichtigsten Eckdaten würde meine Entscheidung sie zu besuchen deutlich erleichtern.

1.Entsprechen die Bilder der Realität?
                2.Was wurde für welchen Zeitraum bezahlt?
                3.Wurden die vereinbarten Leistungen eingehalten?
                4.Würdet ihr wieder hingehen?

Alles andere kann ich doch selber erfragen und erfahren...

Kommentar

imported_mrutt (28.10.2023), Roy84 (25.10.2023), Ladylover007 (25.10.2023)

fuldalove
                  Hallo fuldalove , das überrascht mich das du nach so langer Zeit dich wieder im Forum meldest , und meine Besuchsberichte kritisierst durch die länge der Berichte. Wenn du meine Berichte nicht lesen möchtest , es zwingt dich niemand dazu. Es gibt hier im Forum viele Leute die meine langen Berichte sehr gerne lesen , unter anderem auch Leute die hier im Forum nicht Regestriert sind.
                  Ich werde meine Berichte weiterhin so schreiben wie Aktuell von der länge her , da ich auch selbst sehr gerne meine eigenen Berichte lese. Für mich wie ein Tagebuch.

Deine 4 Fragen sind schon in meinem Bericht beantwortet. Das ist Fakt.
                  Wozu brauchst du Informationen von anderen Leute was Cataleya angeht ???

Mach dir dein eigenes Bild von ihr , besuche Cataleya und schreibe einen Bericht.

Und außerdem wer lesen kann ist im Vorteil , es hatten Leute hier in meinem Thread schon Besuchsberichte geschrieben über Cataleya.

Kommentar

aka H.N. (26.10.2023)

Da muss ich dem Angerfist vollkommen recht geben, es gibt hier sehr viele Leute, die seine ausführlichen Berichte sehr gerne lesen, ich zähle mich auch dazu! Es enthält alle Details und Informationen, die man braucht um zu entscheiden, ist es was für mich, oder nicht. Ihn zu kritisieren, finde ich höchst unfair. Diese Mühe solche Berichte zu schreiben, muss Man sich erstmal machen, ich selbst kann das nicht so, deshalb habe ich davor höchsten Respekt. Wie er es schon sagt, es ist ja wirklich niemand gezwungen sie zu lesen.

Kommentar

aka H.N. (26.10.2023), Angerfist (25.10.2023)

Zitat von fuldalove Beitrag anzeigen
                      War zum Teufel noch einer von euch bei ihr in Fulda und falls ja, war der Kollege zufrieden?
                      Da du so freundlich fragst, verweise ich auch gerne auf meinen Bericht: Seite 1 Beitrag #7.

Kommentar

fuldalove
                        Damals hast du meine Berichte nicht kritisiert von der Länge und Inhalt. Erst seitdem du mir damals über PN geschrieben hast , wo du eine SDL besucht hast und du mich gebeten hast , das ich einen Besuchsbericht schreibe über dein Date.
                        Das geht absolut gar nicht so etwas , das andere Leute wie ich , für dich Berichte schreiben sollen.

Und das hier soll jeder lesen wie du mit Forumskollegen umgehst.

Kommentar

lanzelot118 (25.10.2023)

Und genau darum geht es doch, wieder 4 Beiträge und nichts über die Dame geschrieben. Schade, denn genau mit dem Gejammere wird das Forum unnötig aufgeblasen und verfehlt den ursprünglichen Zweck. Einfach mal vorher nachdenken was geschrieben wird und zu welchem Zweck. Alternativ empfehle ich eigene Threats mit eurem Forumsnamen als Überschrift, da kommt dann alles rein was das eigene Ego belastet und Threats über die Damen sind dann hoffentlich auch wieder übersichtlicher...

Have a nice day!

Kommentar

Fridolin (28.10.2023)

Zitat von fuldalove Beitrag anzeigen
                            Und genau darum geht es doch, wieder 4 Beiträge und nichts über die Dame geschrieben. Schade, denn genau mit dem Gejammere wird das Forum unnötig aufgeblasen und verfehlt den ursprünglichen Zweck. Einfach mal vorher nachdenken was geschrieben wird und zu welchem Zweck. Alternativ empfehle ich eigene Threats mit eurem Forumsnamen als Überschrift, da kommt dann alles rein was das eigene Ego belastet und Threats über die Damen sind dann hoffentlich auch wieder übersichtlicher...

Have a nice day!

Kommentar

Fridolin (28.10.2023), Blondinenfan (27.10.2023)

Es gibt noch einen weiteren Bericht in Leer. Da hatte ich mal was geschrieben.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-party-g-rl-18

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher, bin letzte Woche bei Cataleya in Fulda gewesen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Sie ist wieder in der altbekannten Adresse in der Magdeburger Straße anzutreffen. Im 3. OG angekommen öffnete mir eine junge, wunderhübsche Frau. Sie trug auf meinen Wunsch hin das schwarze Ledergeschirr mit Dessous (BH/Slip) und natürlich mega hohe High Heels. Ich war erstmal geflasht von der großen wundervollen Frau. Sie war einfach riesig!

Im Zimmer angekommen machten wir das finanzielle klar. 80 EUR für die halbe Stunde. Ich wählte die Standardnummer für 80 EUR.

Ich sollte mich aufs Bett legen und sie zog sich noch das Höschen und den BH aus. Ich bestaunte währenddessen ihren wirklich geilen Body. Die Figur ist einfach der Hammer, super proportioniert und ein megageiler Hintern. Die Titten sind natur, ein wenig spitz, aber trotzdem super. Sie begann mit dem Blaskonzert, zog vorher noch das Gummi auf. Wie meine Vorredner schon sagten schmatze es währenddessen, fand ich etwas lustig da ich an die Berichte zuvor denken musste. Ich nahm ihren Kopf und drückte ihn zum deepthroaten auf meinen Schwanz. Sie sagte dann zu mir: "Entspann dich Baby, ich mache das!" und nach dieser Ansage begann sie mehrfach selbst zu deepthroaten. Danach fragte Sie mich, ob ich sie ficken will, was ich natürlich wollte. Ich fickte Sie erstmal Doggy, natürlich nutzte Sie Flutschi. Sie sagte zu mir "nicht zu hart Baby" und dann durfte ich los legen. Sie schaute mich zwischen durch immer sehr geil an. Dieser Anblick war einfach geil. Dieser Body und Arsch machten mich beim Anblick im Doggy richtig geil und ich hab sie richtig hart stoßen können. Sie hatte nichts dagegen. Danach durfte ich ihr Pussy lecken, hat sich gut angefühlt. Ich zog sie danach an den Bettrand und fickte sie von vorne. Sie ging super mit. Danach ging es nochmal in die Doggystellung wo ich dann zum Abschluss kam. Sie säuberte mich, ich zog mich an und verabschiedete mich und ging.

Meiner Meinung nach ein tolles Date. Optikfick ist in diesem Fall wirklich gegeben. Sie ist meiner Meinung nach eine 8/10. Der Service ist ausbaufähig, aber ich denke sie ist noch ein wirklicher Neuling im Geschäft, vielleicht steigert sie sich noch! Bei ihr ist es aber gut angelegtes Geld.

Kommentar

Narasim (16.11.2023), Brummbaer (08.11.2023), fuldalove (01.11.2023), Angerfist (31.10.2023)
                                Lädt...
                                X