Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
36037 Fulda
0176-13621544
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Absolut super, bester Service, Bericht folgt.
    Sie ist nur noch bis morgen da!

Hier nun mein Bericht, sorry für die Wartezeit!

Es war ein sehr gutes Date mit eigentlich wenig Luft nach oben!

Terminvereinbarung unkompliziert per Whatsapp. Ich war etwas früher da und sie hatte auch bereits Zeit, so dass wird direkt starten konnten. Ob sie noch Termine macht, wenn viel los ist weiß ich nicht und da wäre ich mir nicht so sicher den sie schreibt auch immer zuerst in ihrem Standard-Text, man solle einfach kommen und klingeln aber gut, bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Ihre Preise sind 100430 und 150460. Extras sind ZA für 20, was ich dazu buchte und nicht bereute, NS aktiv 40 und passiv 50. Ich hatte Interesse an NS passiv aber sie spricht leider kaum Deutsch, so dass ich Angst hatte in ein Missverständnis zu laufen und dann 50€ zu verbrennen. Ich ließ das daher leider bleiben. Im Nachhinein glaube ich aber, dass es gegangen wäre. Anal scheint immer dabei zu sein. Zungenküsse sind auch dabei aber das ist nicht meins.
    Besonderheit bei ihr, in 30 Minuten kann man 2x Abspritzen und in der Stunde 3x. Das scheint auch ihr Ehrgeiz zu sein den Kunden mit komplett entleerten Eiern und zufrieden nach Hause zu schicken. Richtig guter Ansatz! ;-)

Sie ist eine kleine Skinny-Maus mit einer Teeny-Figur und kommt aus Ungarn. Sie empfing mich in kurzen Hotpants und bauchfreiem Oberteil. Das Gesamtpaket sieht schon richtig gut aus. Vom Alter her würde ich eher Richtung Mitte 20 sagen. Weiter hat sie ein Kind denke ich. Man erkennt an Bauch und Hüften diverse Dehnungsstreifen. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, sie hat einen schön flachen Bauch und eine gute Figur. Auch ihre Muschi ist richtig gut und eng. Nicht "meeega eng" wie irgendeiner schrieb aber dennoch sehr gut. Vielleicht war das vor ihrem Kind, keine Ahnung. Brüste sind fast nicht vorhanden aber ordentliche Nippel an denen man Saugen darf.
    Von der Art her ist sie eher ruhig, aber lächelt und kichert viel, also eine ganz Süße. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Generell war sie so gut wie nicht am Handy und widmet einem die volle Aufmerksamkeit und legt sich immer zu einem. Sie ist zwischen dem Verkehr so der Typ Kuscheln und Streicheln. Wer das Girlfriend-Feeling sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Smalltalk geht leider nicht wie gesagt. Sie versteht aber alles was man möchte und macht immer perfekt mit.

Die erste Nummer ging über Fummeln im Stehen, ausgiebiges Lecken und Fingern, Missio beine angewinkelt, Liegend mit beine flach, auf dem Bauch liegend von hinten und klassisches doggy. Sie macht alles super mit und gibt angenehmes Feedback, auch beim Lecken. Als sie auf dem Bauch lag und ich wieder einfahren wollte, landete ich ausversehen in der Hintertür. Sie sagte direkt nur, dass ich langsam anfangen soll. Das war nicht ganz mein Plan aber ein nettes extra, so dass ich die Hintertür auch testete. Ich beendete in Missio vaginal. Fliegender Lochwechsel ist also auch kein Problem. Sie gab mir Feuchttücher und ich ging duschen um frisch zu sein für mein Extra.

Runde zwei begann wieder mit kurzem Fummeln und Lecken. Dann legte ich mich hin und sie begann zu blasen. Das war ok, keine Weltklasse aber Blasen ist mir eh nicht so wichtig. Ich übernahmen dann mein Gerät und sie wanderte mit der Zunge immer weiter runter, Eierlecken, Damm und schließlich die Hintertür. Sie zog die Pobacken richtig auseinander und leckte ausgiebig und tief. Das war richtig gut und ich kann es wärmstens empfehlen und das für 20€. Ich hätte direkt abspritzen können, wollte aber nochmal einlochen, so dass ich sie nach oben bat und sie reiten lies. Nach zwei Minuten ließ ihre Kondition etwas nach, so dass wir tauschten. Nach etwas Missio nahm ich ihre Beine hoch und lochte nochmal in die Hintertür. Das ging diesmal nicht so gut und schien ihr auch Unbehagen zu bereiten, so dass ich das direkt wieder abbrach und sie dann Doggy nahm bis zum Abschuss. Auch eine richtig gute Aussicht fürs Finale.

Nach erneuter Dusche gings wieder aufs Bett. Ich ließ sie etwas mit der Hand arbeitet und befummelte währenddessen ihre beiden Löcher. Nun übernahm ich die Handarbeit und lotste sie weiter nach unten. Sie leckte wieder ausgiebig die Eier den Damm und vergrub sich dann wieder mit ihrer Zunge zwischen den Pobacken. Das war wieder so gut, dass ich die Dritte Ladung abfeuerte. Nach erneuter Reinigung war mein super Date zu Ende.

Nach ziemlich genau einer Stunde war ich wieder -höchst zufrieden- auf der Straße.

Von mir gibts eine absolute Empfehlung. Wenn überhaupt etwas zu kritisieren sein sollte, so wäre etwas mehr Kommunikation natürlich super gewesen.
    -> Tolle Figur, Weltklasse Service, was will man mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (27.09.2023), Angerfist (26.09.2023), Frantz00 (19.09.2023), 64711 (18.09.2023), Zlatan77 (18.09.2023), Zeuss (18.09.2023), Snoopx6 (18.09.2023)

Ich kann petjansen vollkommen zustimmen.
      ich habe die zierliche Maus heute auch besucht.
      100€ für 30 + 20€ ZA.

sie ist irgendwie sehr nett, auch ohne Unterhaltung auf deutsch. Macht alles mit, ZA top, Anal auch gut und das inklusive.

Leider gibt es auch Berichte aus einem Nachbarforum, deswegen für mich ne einmalige Sache. Schade, die ist echt gut.
      Die Nummer hat mir richtig gut gefallen. Eigentlich ne 100% Wiederholung.

Bilder sind aktuell. Sie kommt aus Ungarn, Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (26.09.2023), Frantz00 (19.09.2023), 64711 (18.09.2023), petjansen (18.09.2023)

Aktuelle Nummer: 0176-42681157

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
          Aktuelle Nummer: 0176-42681157
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...rl#post1761891
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Lädt...
          X