Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela VIP Service

    Servus die Herren,

    mächtig 🗻 das ist mir spontan in die Hüfte geschossen 😳😏 als ich diese Bilder gesehen habe.

    In der Anzeige steht zwar dass sie neu ist, aber die Hausdame hat mir verraten, dass sie in der Vergangenheit wohl schon mal da war und über Stammkunden verfügt. Das entzieht sich zumindestens meiner Erinnerung der letzten zwei Jahre.
    Kann einer von euch etwas zu Daniela erzählen?

    Ciao


    Der Tom

    #2
    Vielleicht hat sie einen neuen Namen bekommen, passiert ja immer mal, wenn es schlechte Kritiken gibt oder gab...
    Ich war die letzten 2-3 Jahre viel bei den Rosen und hab auch keine Erinnerung an sie.
    Die Möppels sind aber schon geil, wäre ein Versuch wert.

    Kommentar


      #3
      In den letzten 2 - 3 Jahren war Sie mit Sicherheit nie dort, es sei denn ohne Anzeige
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so. Dieser Körper wäre mir definitiv im Gedächtnis geblieben…

        warum erzählt die Hausdame so was? 😳

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          Daniela war vor etwa 3 bis 4 Monaten bei den Rosen in Darmstadt. Das ist sicher. Das Eingangsbild war damals das Bild, das jetzt als Bild Nr. 9 angezeigt wird (mit rotem Body). Auch die Bilder Nr. 3 und 4 sind mir im Gedächtnis geblieben. Anschließend reiste Daniela nach Franken. Ich hatte sie über Ladies.de noch einige Zeit verfolgt. Dann war sie leider für einige Wochen entweder verschwunden oder ich erkannte sie wegen des neuen Eingangsbildes nicht. Auch damals hieß sie Daniela.

          Ich erinnere mich auch, dass Daniela damals eine gute Bewertung hier bei Ladies.de erhalten hatte. Leider kann ich diese Bewertung nicht mehr finden.

          Damals ließ mein Terminkalender ein Besuch leider nicht zu. Mal sehen, ob es die nächsten drei Tage bei mir noch klappt. Wenn noch ein Termin zustande kommt werde ich selbstverständlich berichten.

          Gruß
          Santa Klaus

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-der-villa-73


            https://www.ladies-forum.de/forum/re...latina-bamberg

            Danke Santa. Da waren verwertbare Hinweise drin…

            so richtig schlau bin ich aber jetzt immer noch nicht 😩

            Kommentar

            Lädt...
            X