Hallo, war gestern bei Eva in Zwingenberg, dürfte die selbe Anzeige wie Sara sein. Der WhatsApp Kontakt war problemlos. Die Bilder und Angaben passen soweit, fast Skinny. Momentan hat sie die Haare wie auf Bild 1 bei Sara. Es ist eine gute und saubere Adresse in Zwingenberg. Bei der Ankunft muss man sich nochmal melden, da es keine separaten Eingänge und Klingeln gibt, hat alles bestens geklappt. Sie nimmt 30480 und 130460. Sie ist sehr freundlich und ihr Deutsch ist auch ok. Ich hatte mit ihr einen leicht dominanten Service mit Fußerotik ausgemacht für eine halbe Stunde. Mein Outfit Wunsch wurde auch erfüllt. Soweit funktionierte alles bestens und der Service war auch ok, allerdings sagte Sie nach 10 Minuten, du hast noch fünf Minuten. Ich starte beim Eintritt in die Location immer meinen Timer auf der Uhr und es waren gerade 15 Minuten um. Leider hatte ich nicht den Mumm es ihr zu zeigen und zu sagen . Falls ich nochmal hingehe würde ich es ihr gleich sagen und den Timer zeigen, dann hat man noch die Chance zu reagieren, falls der Service dann teurer wird. Ansonsten freundlich und meiner Meinung nach hübsch. Zum anderen Service kann ich leider nichts sagen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Eva-GANZ NEU IN DER STADT!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva-GANZ NEU IN DER STADT!
Alsbacher Str. 88
64673 Zwingenberg
0155-10150201
- 75C
- KF 36
- 169 cm
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
EVA
Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteur,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
EVA
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
zerozero (24.03.2024), Marc777 (14.11.2023), Frantz00 (14.09.2023), 64711 (13.09.2023), Triberius4P6 (13.09.2023) -
Zitat von Seatpad Beitrag anzeigenSie nimmt 30480 und 130460. Service für eine halbe Stunde. allerdings sagte Sie nach 10 Minuten, du hast noch fünf Minuten. Ich starte beim Eintritt in die Location immer meinen Timer auf der Uhr und es waren gerade 15 Minuten um.
Dann parke ich doch lieber meinen Kleinen nicht in Zwingenberg.
Gut das es hier einen " Verkehrs-Warndienst " der vor Geldverbrennungen warnt gibt. !!!!!
mfg. senior
-
Zitat von Seatpad Beitrag anzeigenHabe mir gerade die Wolke 7 mal im Internet angeschaut. Von den Preisen und Service völlig in Ordnung. Sind ca 60 km für mich, vielleicht fahre ich demnächst mal hin 👍. Danke für den Tipp 😊
Heute morgen war beste freie Auswahl doppelt so viele Damen wie Männer. Selbst die dauer gebuchten warteten auf Kunden.
mfg. senior
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bingo-bango (21.09.2023), Pan1 (15.09.2023), Muschitester (15.09.2023) -
Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigenSchön @64711..
Aber dein Erlebnis im Dietzenbacher Aldi mit den Details darfst Du gerne im dortigen Thread verfassen. Hier gehts schließlich um Eva
Der schlechte Bericht ist ja nicht nur für obige Dame Eva schlecht, zur Zeit sind dort 5 Frauen .
mfg. senior
Kommentar
Stichworte:
0155-10150201,
169 cm,
69,
75c,
alsbacher str. 88,
bv,
eva,
eva-ganz neu in der stadt!,
franz b. ihr,