Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BRANDNEU ARIANNE - Das war leider nix!

Liebe Gemeinde,

nach langer Zeit hab ich mich mal wieder dazu entschieden einen Bericht zu schreiben, da ich lange nur auf meine Stamm-SDLs zurückgegriffen habe.

Gestern Abend habe ich Arianne in Fulda besucht und das war leider ein Griff ins Klo. Ihre Preise sind ortsüblich.

80/30
    150/60
    20 Extra für NS oder KB

Da sie neu ist, habe ich die 80/30 Variante genommen und das war auch gut so.

Arianne werkelt in der neuen Location in der 134. Die Kontaktaufnahme lief problemlos und freundlich per Whatsapp. Angekommen empfing sie mich sehr freundlich. Die Optik entspricht 1:1 den Bilden. Würde sie definitiv auf Anfang 20 schätzen. Schlank, toller Hintern und zwei ordentliche (wenn auch gemachte) stehende pralle Brüste. Aber ich mag das.

Es gab ein wenig Smalltalk und dann gings ab auf die Spielwiese, wo das Elend losging. Erst rubbelte sie kurz an meinem Besten herum, worauf dieser wenig Regung zeigt. Ging ihr scheinbar nicht schnell genug, worauf sie den Gummi noch über den schlaffen Kollegen zog und Anfang wie wild mit ihrem Mund daran rumzuarbeiten. Keine Ahnung was das werden sollte. Bat sie dann etwas langsamer zu machen und dann regte sich doch was. Noch nicht ganz aufgerichtet fragte sie schon ob Doggy oder Missio. Wegen der Optik wählte ich Missio. Einführen ging dank Flutschi ganz gut, aber dann kam was kommen musste. Sie packte ihre Hand dazwischen und ich kam garnicht richtig rein. Während des Aktes räusperte sie sich die ganze Zeit vor sich hin und guckte irgendwo hin. Da war schon der Moment erreicht wo ich keinen Bock mehr hatte. Habs dann doch irgendwie zu Ende gebracht und bin von dannen gezogen. Die angebotene Massage lehnte ich ab, da ich mir schon denken konnte was das wird.

Wiederholungsgefahr 0%

Sie ist definitiv ein Optikfick, aber das ist das Geld leider auch nicht wert. Spart es euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), donbolle (13.09.2023)
Lädt...
X