Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina - Rhein-Main-Massage

Nicht zum ersten mal, sicher auch nicht zum letzten mal!
    Ich war dieser Tage bei Ihr, Terminvereinbarung über Hausdame problemlos, freundlicher Empfang, saubere Zimmer und Dusche.
    Ich hatte eine Stunde gebucht und mir auch von den extra's, welche Sie anbietet, einige gegönnt.
    Alter kommt ungefähr hin, sie hat wirklich geile große Brüste, die man auch bespielen darf, ich hatte den Eindruck, es gefällt ihr.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass sie gerne macht, was sie tut.
    Jedenfalls hat man das Gefühl, sie ist die versaute, ausgehungerte Freundin.
    Wenn man wünsche hat, werden die erfüllt und ins Spiel eingebaut.
    Alles in allem kann ich sagen, sie ist wirklich jeden Cent wert, wobei ich sofort nach der Geldübergabe vergessen habe, dass es ein Pay6 Date ist.
    Ich denke, man konnte es herauslesen: Wiederholung auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (06.09.2023), Rodeo77 (05.09.2023), petjansen (05.09.2023), 64711 (05.09.2023)

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Stunde gebucht und mir auch von den extra's, welche Sie anbietet, einige gegönnt.
    Alles in allem kann ich sagen, sie ist wirklich jeden Cent wert, wobei ich sofort nach der Geldübergabe vergessen habe, dass es ein Pay6 Date ist.
    .
    Schön were es wenn Du zu den Cents auch eine Zahl schreiben würdest´´ vieleicht auch eine Zahl zu den Extras !!!
    mfg. senior

Kommentar

petjansen (05.09.2023)

Ist sie nicht ein bischen zu groß, breit und zu schwer, um richtig Spaß zu haben ? Ich hab sie bei einer Vorstellung gesehen und war abgeschreckt.

Kommentar

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
        Schön were es wenn Du zu den Cents auch eine Zahl schreiben würdest´´ vieleicht auch eine Zahl zu den Extras !!!
        mfg. senior

insgesamt hab ich 150460 bezahlt, Grundpreis ist 100460, extra Sex und Blasen mit Gummi 50

Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
        Ist sie nicht ein bischen zu groß, breit und zu schwer, um richtig Spaß zu haben ? Ich hab sie bei einer Vorstellung gesehen und war abgeschreckt.
        ich hatte Spaß mit ihr, ich mag auch gerne, wenn an Frau was dran ist, vor allem, wenn Frauen erwachsen sind. Übrigens: beweglich ist sie sehr!
        Zuletzt geändert von Checker1412; 06.09.2023, 08:11.

Kommentar

Rodeo77 (06.09.2023)

Ich hab jetzt die b-Probe gemacht(wahrscheinlich eher die x-Probe bei der Anzahl an Dates) wer auf üppige Frauen steht, die keine Berührungsängste haben, ist hier richtig. Wieder ein wirklich tolles Date mit dem für mich perfekten GF6 feeling, kann blasen, wie eine göttin. kann ich wirklich vorbehaltlos empfehlen.

Kommentar

Lädt...
          X