Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna - Wolke 7 Rödermark

Hanna - Wolke 7 Rödermark, Text folgt
    mfg. senior

Schreibblockade?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Es gibt übrigens schon einen Thread von mir zu Hanna. Weshalb da ein neuer sein musste, ist mir nicht klar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-mehr-schlank

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        martino (30.08.2023)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
        Es gibt übrigens schon einen Thread von mir zu Hanna. Weshalb da ein neuer sein musste, ist mir nicht klar
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-mehr-schlank
        Hallo Hesse zu Punkt
        1. Dein Bericht findet mann nicht wenn man Hanna Wolke 7 eingibt.
        2. Dein Bericht steht unter Region Rhein-Main und nicht unter Südhessen Rödermark liegt bei Rodgau in Südhessen.
        3. Ja die Bilder sind nicht von Gestern und Sie hat eine schöne Frauliche Figur und Ihr gebotener Service ist vom feinsten.
        4. Was Sie mit Ihrem Mund leistet, ob oben oder unten ist vom feinsten, ihr Französisch ist Aufpreisverdächtig in der Ausführung und auch Ihr Zungenkuss, bis zu den Mandel mit schönem Zungenspiel, schon alleine deshalb muss ich wieder zu Ihr hin, ich esse und trinke schon nichts mehr um den schönen Geschmack und das schöne Gefühl nich zu verlieren.
        5. Obwohl ich bereits Senior-Rentner bin hatte ich einen sehr guten Draht zu Ihr und bereue nur das ich erst gestern bei ihr war und nur 1 Stunde, Sie hat die Zeit leicht überzogen, ich werde wiederkommen.

Das Haus Wolke 7 hat auch die Terminplanung sehr gut im Griff, habe nach vielen Besuchen bisher keinen Reinfall erlebt, auch mit den Hausdamen kam ich bisher immer gut zurecht, die Hausdamen sind meist erfahrene , die das Geschäft persönlich kennen. Das Haus ist nur zu empfehlen und vom Preis bis 13 Uhr von 100/60 plus Bonus ab dem 6 Besuch was nochmals fast 10 % Abschlag bedeute also etwa 90/60. Wo bekomme ich ein solches Preisleistungs -Verhältnis ??????
        mfg. senior
        Zuletzt geändert von 64711; 30.08.2023, 18:24.

Kommentar

MyLadies (10.09.2023), HotGun (30.08.2023)

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
          2. Dein Bericht steht unter Region Rhein-Main und nicht unter Südhessen Rödermark liegt bei Rodgau in Südhessen.
          Das tut hier zum Thema zwar nix zur Sache: Aber man kann darüber streiten. Rodgau ist auch KREIS OFFENBACH und das gehört genauso auch zu Rhein-Main. Der ganze Rodgau fährt mit Offenbacher Kennzeichen herum. Ist aber auch furchtbar egal.

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
          3. Ja die Bilder sind nicht von Gestern und Sie hat eine schöne Frauliche Figur und Ihr gebotener Service ist vom feinsten.
          mit dem Service war ich auch zufrieden und ich habe auch überhaupt nichts gegen eine frauliche Figur. Ich fand nur total scheisse, dass nicht mit der Realität geworben wird. Ich hatte eine schlanke Frau erwartet und war daher zuerst enttäuscht. Ja, der Service war gut und das hat's rausgerissen.

Sie sieht halt einfach nicht mehr so aus. Es gibt genug Leute, die explizit Rundungen wünschen, die sie vielleicht nicht besuchen, weil sie glauben, dass da eine schlanke Frau ist. Sie soll einfach neue Fotos machen und nicht mehr die von 2016 verwenden und gut ist.

Kommentar

MyLadies (10.09.2023), HotGun (30.08.2023), martino (30.08.2023), 64711 (30.08.2023)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
            Das tut hier zum Thema zwar nix zur Sache: Aber man kann darüber streiten. Rodgau ist auch KREIS OFFENBACH und das gehört genauso auch zu Rhein-Main. Der ganze Rodgau fährt mit Offenbacher Kennzeichen herum. Ist aber auch furchtbar egal.
            Wenn wir Rödermark, Rodgau und Heusenstamm und das nahe liegende Dieburg zu Rhein-Main machen ist Südhessen leer, entfallen. Der Kreis Offenbach ist nicht gleich Offenbach Stadt sondern die Kreisstadt ist Diezenbach. FKK40 in Dietzenbach rechnet das Forum nach Rhein->Maiin ????
            für den Rest Deiner Antwort stimme ich Dir zu
            mfg. senior

Kommentar

Hi,
              Gegen mollig hab ich auch nichts, im Gegenteil. Wie wirkt sich das denn auf die OW aus?
              Das Alter dürfte dann wohl auch hochgerechnet werden müssen, oder?
              W7 ist immer eine Reise wert. Auch wenn ich einmal danebengegriffen habe, weil damals ebenfalls alte Bilder benutzt wurden,
              Bleibt standhaft
              Peter

Kommentar

64711 (31.08.2023)

Hallo Gemeinde,

hatte heute ein Date mit Hanna, die ich seit ca. 7 Jahren immer wieder sporadisch in diversen Locations besucht habe.
                Terminanfrage über Homepage wurde leider nicht beantwortet. Kurzfristig aber telefonisch den gewünschten Termin ergattert.
                Über die Location wurde schon alles geschrieben, die Hausdame ist sehr hübsch und nett! Dusche und Mundwasser vorher und nachher genutzt.
                Hanna hat etwas zugelegt aber das ist alles im Rahmen und hat mich nicht weiter gestört, denn ich wusste, dass mich ein toller Service erwartet. Wählte 120460 plus 1 Extra für 30.
                Super feuchter und tiefer BJ, tolle ZK und beim Dreistellungskampf geht sie gut mit. Hab sie ebenfalls oral verwöhnt was ihr offensichtlich gefallen hat.

@peter6: Der Busen ist eine gute Handvoll, schön fest mit kleinen Nippeln.

Bis zum nächsten Mal
                grüsst
                der Juan

​​​​​

Kommentar

64711 (01.09.2023), DerHesse (31.08.2023)

Ich war diese Woche bei Hanna. Örtlichkeit top sauber und gepflegt. Per whats app Termin ausgemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Gebucht hatte ich eine Stunde. Hanna kam im sexy Outfit und hohen Schuhen ins Zimmer. Ein wundervoller Anblick. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, aber nicht dick. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen. Wir sind dann ganz nach oben, ich hinter ihr mit Blick auf ihren heißen Po. Tiefe innige Küsse zu Beginn, dann ein Blowjob der wirklich nicht viel zu wünschen übrig lässt. Schön tief wie ich es mag. Sex auch einwandfrei. Zum Schluss gab sie mir von sich aus Geld zurück da es mit Anal von ihr aus nicht geklappt hat.
                  Von meiner Seite aus immer wieder ein Besuch wert.

Kommentar

Angerfist (07.10.2023), DerHesse (06.10.2023), 64711 (06.10.2023)

Zitat von Tommy2503 Beitrag anzeigen
                    Ich war diese Woche bei Hanna. Örtlichkeit top sauber und gepflegt. Per whats app Termin ausgemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Gebucht hatte ich eine Stunde. Hanna kam im sexy Outfit und hohen Schuhen ins Zimmer. Ein wundervoller Anblick. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, aber nicht dick. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen. Wir sind dann ganz nach oben, ich hinter ihr mit Blick auf ihren heißen Po. Tiefe innige Küsse zu Beginn, dann ein Blowjob der wirklich nicht viel zu wünschen übrig lässt. Schön tief wie ich es mag. Sex auch einwandfrei. Zum Schluss gab sie mir von sich aus Geld zurück da es mit Anal von ihr aus nicht geklappt hat.
                    Von meiner Seite aus immer wieder ein Besuch wert.
                    Ich war auch bei Ihr und kann da Tommy2503 auf Punkt und Komma nur zustimmen, Sie steht bei mir auf dem Wunschzettel ganz oben. Bei mir war AV erfolgreich und küssen kann Sie, aller erste Sahne.
                    mfg. senior

Kommentar

Freddy Mags (08.10.2023)
                    Lädt...
                    X