Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sheron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheron

Richtig gut, ausführlicher Bericht folgt!

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
    Richtig gut, ausführlicher Bericht folgt!
    Da bin ich mal gespannt. In unserer Region ist sie zum Glück nicht mehr aktiv. Bezeichnend war ihr schlechter Ruf bis hin zur AZF. Beurteilungen gibt es genügend. Vielleicht gab es ein Umdenken bei ihr und Du hast sie nach der Restartphase erlebt. Wobei ich mir das kaum verstellen kann.

Kommentar

Sorry für die Wartezeit, hier nun meine Erfahrungen mit ihr.

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich nicht sämtliche Berichtet der Dame aus den letzten 5 Jahren gelesen habe. Ich habe aber die Hinweise zur Kenntnis genommen, dass es wohl in der weiteren Vergangenheit "sehr durchwachsen" war. Entscheidend für mich waren die letzten Berichte, die im Wesentlichen ok waren.
      Ein User schrieb sehr treffend sowas wie "Sie ist keine Servicegranate aber lässt einen ohne Gezicke machen, hat einen Skinny Körper und eine enge Muschi". Mit so einem Gesamtpaket bin ich mehr als zufrieden daher wagte ich einen Besuch.

Die Preise sind 30470 und 604120 was für Fulda günstiger als der Durchschnitt ist und das auch ohne Aufpreis-Blabla. Kontaktaufnahme problemlos per Whatsapp, sie antwortete immer höflich und zeitnah mit Audios.

Optisch hat sie einen zierlichen Skinny-Körper. Vielleicht 1,60m und 50kg. Kleine Brüste, die gut in Form sind, flacher Bauch, kleiner Knackarsch. Ihre Muschi zeigt ein wenig innere Schamlippen und war frisch rasiert. Vom Alter her würde ich Ende 20 sagen, vielleicht auch gerade 30.

Ich habe sie für 30 Minuten besucht und fand es einfach richtig gut. Ich konnte sie im stehen erstmal von oben bis unten erkunden. Auf dem Bett konnte ich sie ausgiebig lecken und ihre Brustwarzen bearbeiten. Beim Verkehr (doggy und misso) gabs auch nichts zu beanstanden. Sie gibt angenehmes Feedback und lässt einen weitestgehend machen. Brüste kneten und Nippel saugen kein Problem, auch ihr Poloch konnte ich ausgiebig massieren beim doggy. Hand am Kondom oder sowas gabs bei ihr auch nicht. Auch lässt sie einen richtig einlochen. Manche machen ja einen komischen Buckel oder legen sich so hin, dass man nicht tief reinkommt. Keine Spur, man kann richtig einfahren. Ihr Muschi fühlt sich auch sehr gut an und ist gut eng. Nach dem Orgasmus lässt sie einen ganz in Ruhe fertig werden und auszucken.

Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl, sie war nie unhöflich, abweisend oder sonst wie zickig und ich achte sehr auf sowas. Sie fragte mich auch am Ende ob alles in Ordnung war. Was früher irgendwann mal war kann ich nicht beurteilen, nur meinen Besuch und der war eben richtig gut. Von mir gibts daher eine Empfehlung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-u-r-i-o-u-s (02.04.2024), 64711 (27.08.2023), Guter Mensch (27.08.2023), donbolle (27.08.2023)
      Lädt...
      X