Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt SHERON - kann man vergessen!

Die SDL war eben für 160/60 bei mir zu Hause. Es waren ZK und ein weiteres Extra, sowie 2 mal kommen abgemacht. Vorher 3 mal nachgefragt, ob diese Extras auch wirklich inklusive seien, was mir 3 mal bestätigt wurde.

Angekommen bei mir ist dann eine Ungarin, die bestimmt jenseits der 40 ist, Brüste hängen auch schon leicht, der Körper ist aber insgesamt ganz hübsch, eher skinny.

Dann wurden die ZK direkt schon mal im Vorhinein verbal eingeschränkt, aber immerhin war dann ein bisschen was möglich. Als ich dann mein gutes Stück entblößte, fing es an mit dem ersten Gemecker. Da ich Vitiligo habe, gibt es bei mir im Genitalbereich depigmentierte Hautstellen, die natürlich vollkommen harmlos sind. Allerdings reichte das aus, um das andere Extra nicht mehr anzubieten, woraufhin ich 20€ zurückwollte. Nach nervtötendem Hin und Her, war sie nur bereit, mir 10€ zurückzugeben, dann dürfe ich jedoch nur einmal ran.

Gut, Stimmung war natürlich im Keller, aber ich ließ mich dann darauf ein. Der Akt war dann dementsprechend wenig anturnent und wurde hie und da von einem "komm Baby" begleitet. So war dann der Schrecken nach ca. 20min Sex vorüber und ich sollte nun endlich wissen, keine Osteuropa-Bräute ohne Vortestung nach Hause zu bestellen. Mal schauen, wie lange diese Negativerfahrung in meinem Gedächtnis verankert bleibt. Jetzt ist leider das Einzige, wenig Trostspendende, dass ich diese Warnung weitergeben kann und sie hoffentlich gehört wird.

0163-6203236
    0163 6203236
    01636203236

Sheron teilt sich übrigens die Nummer mit einer gewissen Bella.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (24.08.2023)
Lädt...
X