Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wolke 7

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
WOLKE 7
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Gewerbegebiet Ober-Roden
Zur Homepage
0179-3619685
Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0179-3619685

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolke 7

Moinsen
    Mal wieder durch dieses Forum bin ich auf Wolke 7 aufmerksam geworden. Mein Dank an dieser Stelle. Wenn auch das Ergebnis alles andere als gut war
    Termin am am Vortag ausgemacht. Funktioniert auch mit WhatsApp sehr gut.
    Zum vereinbarten Termin dort aufgeschlagen. Arroganter Empfang. Da hätte ich es es schon abbrechen sollen.

Zu Madame mit Namen Claudia..um Gottes Willen. 10kg mehr auf den Rippen, geschätzt. Ebenfalls Arrogant. Von Service keine Spur.

Den ganzen Irrsinn abgebrochen. Auf dem Flur ist mir noch eine hier hochgelobte SDL über den Weg gelaufen. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen wie die Luft da oben ist, so war ihre Nase.

Fazit: der Laden sieht mich im Leben nicht mehr.
    Auch Osteuropaladys sind nun endgültig Tabu für mich.

So, Feuer frei, jetzt könnt Ihr auf mich einkloppen 😬😬
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (18.05.2024), Marc777 (02.12.2023), bueno-cabron (20.08.2023)

Fein für dich. Deine Meinung, Weswegen man aber pauschal alle Damen aus einer Region nun meiden will und über einen Kamm schert ist wenig nachvollziehbar. Stereotypen sind einfach dämlich ("Alle XYZ/Radfahrer/BMW-fahrer sind so und so... ")
    ​​
    Ich war bei Wolke 7 fast immer zufrieden. Nur bei einer Sache gebe ich dir Recht: bislang waren bei allen Damen die Bilder um einige Kilo und Jahre leichter als die Realität.

Aber es war im Rahmen.

Kommentar

frankie (16.05.2024), Marc777 (02.12.2023), Rodeo77 (19.08.2023), 64711 (19.08.2023)

Danke für dein Kompliment.

Na wenigstens sind wir uns in einem Punkt einig.
      Zuletzt geändert von Muschitester; 19.08.2023, 18:00.

Kommentar

Zitat von Muschitester Beitrag anzeigen
        Moinsen
        Mal wieder durch dieses Forum bin ich auf Wolke 7 aufmerksam geworden. Mein Dank an dieser Stelle. Wenn auch das Ergebnis alles andere als gut war
        Termin am am Vortag ausgemacht. Funktioniert auch mit WhatsApp sehr gut.
        Zum vereinbarten Termin dort aufgeschlagen. Arroganter Empfang. Da hätte ich es es schon abbrechen sollen.

Zu Madame mit Namen Claudia..um Gottes Willen. 10kg mehr auf den Rippen, geschätzt. Ebenfalls Arrogant. Von Service keine Spur.
        Den ganzen Irrsinn abgebrochen. Auf dem Flur ist mir noch eine hier hochgelobte SDL über den Weg gelaufen. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen wie die Luft da oben ist, so war ihre Nase.
        Fazit: der Laden sieht mich im Leben nicht mehr. Auch Osteuropaladys sind nun endgültig Tabu für mich.

So, Feuer frei, jetzt könnt Ihr auf mich einkloppen 😬😬
        Die Empfangsdame ist neu und vieleicht noch etwas unerfahren, ich kenne die vier Vorgängerinen alle sehr nett..
        Ich war letztes Jahr mit Claudia auf dem Zimmer, Sie ist schon recht sebstbewust, aber der Service war bei mir o.k., sie gehört zur Stambesatzung und war auch schon Hausdame in der Wolke 7., Was die Bilder betrift entsprechen sie den Mädels , was die Kg bedrift, nöchte ich Dir nicht wiedersprechen. ( ich liebe auch Rubens)

Ich hatte, am dienstag dieser Woche, wie es im Forum steht mit Iris, Cindy und Alina jeweils eine schöne Stunde verbrach , ich fuhr zufrieden nach Hause auch Alexa ist eine ganz liebe hatte bereits 3 das Vergnügen. Die DSL mit der hochen Nase ist warscheinlich eine ganz schlanke gewessen?????. Wegen einer Verstimmung sollte man dem gutgefürte Haus etwas nach sehen. Wer weis wie Dein Tag und Ihr Tag war, vieleicht dachte Dein Zimmervorgänger er hätte die Damen gekauft????
        Hättes Du Dich für Iris, Cindy und Alina oder Alexa entschieden ( neuer Bericht im Forum) hätte es vieleicht einen freudigen Bericht gegeben. Ich warr jezt bereits über 20 mal im zurück liegendem Jahr dort, immer 2-3 Mädels pro Besuch, bisher alles o.k.
        mfg. senior
        Zuletzt geändert von 64711; 19.08.2023, 19:09.

Kommentar

frankie (16.05.2024), Marc777 (02.12.2023)

Ganz Schlanke. Richtig.
          OK, es kamen wohl einige Sachen zusammen..

​​​​​Trotzdem, von meiner Seite NIE WIEDER

Kommentar

Ich war vor Corona dreimal in der damaligen Location in Mainz.
            Bei Claudia, Cassandra, der Name der dritten Dame ist mir leider entfallen (Alissa oder so ähnlich)

CASSANDRA (schlank, schwarzhaarig, 30+)entsprach den Fotos, war sexy, nett und lieferte sehr guten Service. Ich war mit ihr sehr zufrieden. Leider ist sie dort nicht mehr aufgetaucht.

CLAUDIA war damals hübsch, aber auch schon ziemlich mollig. Die damaligen Fotos waren annähernd realistisch.
            Der Service war zwar schon "befriedigend" , aber nicht das, was ich mir erhofft hatte (ich mag GF6 mit Küssen). Sie ließ nicht viel Nähe zu.
            Da die aktuellen Fotos von ihr wirklich scharf aussehen war ich schon am überlegen, sie wieder mal zu besuchen.
            Aber wenn ich hier lese, dass es da offenbar starke Abweichungen zur Realität gibt.............. dann eher doch nicht.

Die dritte Lady sah den Fotos nur sehr entfernt ähnlich und der Service war schlicht unterirdisch.

Also ein durchwachsenes Resümee.
            Und die neue Location in Rödermark liegt etwas außerhalb meines Wirkungskreises.
            Mittlerweile zieht es mich auch eigentlich nur noch zu Latinas.
            Daher bisher keine weiteren Besuche von mir.

​​​​​​

Kommentar

Marc777 (02.12.2023), 6Ted (20.08.2023), Gentleman1985 (20.08.2023), 64711 (20.08.2023), Muschitester (20.08.2023)
            Lädt...
            X