Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - Wolke 7 Rödermark

Cindy - Wolke 7 Rödermark habe Sie gestern besucht 1 Std. 100 bester GF6 sehr liebes Mädel , sehr zu empfehlen´Wiederholung 100%.
    Bericht folgt
    mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman1985 (17.08.2023)

64711
    Danke für deinen kurzen Bericht. Passen die Bilder zur Realität einigermaßen? Das ich Abstriche inkauf nehme, weist du ja mittlerweile. Die Brüste sehen auf den Bildern irgendwie auch größer als 90C aus, kann das sein? Größer ist natürlich immer besser Sind ZK möglich und kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten?

Wie ich sehe kommt dein ausführliche Bericht noch. Da bin ich aufjedenfall mal gespannt

Viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

64711 (17.08.2023)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
      64711
      Danke für deinen kurzen Bericht. Passen die Bilder zur Realität einigermaßen? Das ich Abstriche inkauf nehme, weist du ja mittlerweile. Die Brüste sehen auf den Bildern irgendwie auch größer als 90C aus, kann das sein? Größer ist natürlich immer besser Sind ZK möglich und kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten?
      Wie ich sehe kommt dein ausführliche Bericht noch. Da bin ich aufjedenfall mal gespannt
      Viele Grüße
      Der Gentleman
      Ich finde Sie in Natura besser als die Bilder, ich finde die Büste sind mehr "D", leichte ZK ja , aber nicht bis zu den Mandel.
      bei meinem Besuch hatten wir eine nette Unterhaltung auf Deutsch, no problem mit allen 3 Damen an diesem Tag,
      mit Iris, Cindy und Alina und sehr schöne 3 Stunden genossen..
      Sie ist sehr nett und man kann Sie komplett erforschen inc. der Lusthölle mit Finger und Zunge wunderbar. Der kleine wird bestens mit Varianten verwöhnt. Die Misionare ritten mit dem Doggy besten zu meinem Wohlbefinden davon. Sehr schönes GF6 erlebt. Wiederholung aber zu 100%.
      mfg. senior

Kommentar

f r e d (29.08.2023), Bingo-bango (18.08.2023), frankie (17.08.2023), Muschitester (17.08.2023), Gentleman1985 (17.08.2023)

„LUSTHÖLLE“…..der ist wirklich sehr gut, 64711!!

Kommentar

Gentleman1985 (17.08.2023)

frankie
          Danke für den Lacher. Mir ist es beim lesen tatsächlich nicht aufgefallen

Wäre aber ein cooler Name für einen Erotik Club oder so

Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin oder in die Lusthölle
          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

64711 (17.08.2023), frankie (17.08.2023)
          Lädt...
          X