Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
64711
Danke für deinen kurzen Bericht. Passen die Bilder zur Realität einigermaßen? Das ich Abstriche inkauf nehme, weist du ja mittlerweile. Die Brüste sehen auf den Bildern irgendwie auch größer als 90C aus, kann das sein? Größer ist natürlich immer besser Sind ZK möglich und kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten?
Wie ich sehe kommt dein ausführliche Bericht noch. Da bin ich aufjedenfall mal gespannt
Viele Grüße
Der Gentleman
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
64711 (17.08.2023)
64711
Danke für deinen kurzen Bericht. Passen die Bilder zur Realität einigermaßen? Das ich Abstriche inkauf nehme, weist du ja mittlerweile. Die Brüste sehen auf den Bildern irgendwie auch größer als 90C aus, kann das sein? Größer ist natürlich immer besser Sind ZK möglich und kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten?
Wie ich sehe kommt dein ausführliche Bericht noch. Da bin ich aufjedenfall mal gespannt
Viele Grüße
Der Gentleman
Ich finde Sie in Natura besser als die Bilder, ich finde die Büste sind mehr "D", leichte ZK ja , aber nicht bis zu den Mandel.
bei meinem Besuch hatten wir eine nette Unterhaltung auf Deutsch, no problem mit allen 3 Damen an diesem Tag,
mit Iris, Cindy und Alina und sehr schöne 3 Stunden genossen..
Sie ist sehr nett und man kann Sie komplett erforschen inc. der Lusthölle mit Finger und Zunge wunderbar. Der kleine wird bestens mit Varianten verwöhnt. Die Misionareritten mit dem Doggy besten zu meinem Wohlbefinden davon. Sehr schönes GF6 erlebt. Wiederholung aber zu 100%.
mfg. senior
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar