Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agatha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agatha

Guten Abend

Heute habe ich Agatha besucht. Ich habe einen positiven Bericht über sie gelesen und daraufhin beschlossen, sie zu besuchen.

Zum ersten Mal hatte ich am Ende vielleicht nur noch eine Minute Zeit für Geschlechtsverkehr. Aber dazu später mehr.

Kontaktaufnahme/ Kommunikation:
    Agatha ist telefonisch nicht erreichbar. Man kann sie nur über WhatsApp erreichen. Das größte und vielleicht auch das einzige Problem bei ihr ist die große Sprachbarriere. Sie spricht nur Spanisch und arbeitet dementsprechend mit einem Übersetzer. Terminvereinbarung lief dennoch einwandfrei. Sie antwortete wirklich schnell.

Sie residiert in einer kleinen Einzimmerwohnung. Hier fiel nichts negativ auf. Die Wohnung ist recht unscheinbar und abgelegen. Es war also wenig los auf der Straße. So war es auch sehr ruhig. Parkplätze konnte ich kaum erblicken. Bin vom Bahnhof aus ca.10min bis zu ihr gelaufen. Die Wohnung ist auch leicht zu finden. Hier gibt es keine Abzüge. Alles top.

Aussehen:
    Agatha ist auf den Profilbildern gut zu erkennen. Hier brauche ich nicht viel zu sagen. Schaut euch einfach die Bilder an. Ihre Brüste sind größer als in der Profilbeschreibung angegeben (C-Cup vermutlich und ohne Silikon).
    Ihr Alter ist schwer festzustellen. Würde sie auf Mitte 30 schätzen.
    Ich kann hier nichts Negatives feststellen.
    Agatha ist sehr hübsch. Sie ist eine 10/10, also ein wahrhaftiger Optikfick auf jeden Fall.

Service:
    Sie bietet 30min für 100€ und 1h für 150€ an.
    Besonderheit hier: Analverkehr ist inklusive(!).​​​​​​
    Zum Service gehören noch Blowjob, Zungenküsse (auch inklusive!) und Franz. bei ihr. Sie bietet reinen Girlfriendsex an.

Ich habe 30min gewählt und bekam alles außer Analverkehr aus zeitlichen Gründen. Ich bereue es hier, wie sonst nirgends, nicht die Stunde gewählt zu haben. Mit Agatha vergeht die Zeit irgendwie wie im Fluge. Hier sollte man definitiv am besten tiefer in das Portemonnaie greifen und mindestens eine Stunde wählen, wenn man das volle Programm völlig auskosten möchte. Es lohnt sich.

Verhalten:
    Agatha ist ein schüchterner, aber liebevoller Mensch. Sie ist authentisch und sympathisch. Sie ist mega entspannt, leider aber auch sehr verpeilt. Leute, achtet hier selbst auf eure Zeit. Sie warnt euch nicht vor oder irgendwas. Hatte mit ihr schon die Zeit um ca.5min überschritten, als sie plötzlich auf die Zeit sah und merkte, dass schon bald ihr nächster Termin anstand. Dennoch blieb sie ruhig und hat mich nicht rausgeschmissen oder so. Sie arbeitet also nicht nach einem Skript
    oder so und schickt die Leute nicht einfach so weg, ist also schon kundenorientiert und spontan.

Empfang:
    Vor der Wohnungstür angekommen, habe ich ihr geschrieben. Agatha öffnete die Tür und wir begrüßten uns. Agatha empfing mich lächelnd in sexy schwarzen Dessous. Einfach ein Traum. Drin angekommen kam es zur Geldübergabe und sie bot mir eine Dusche an, die ich auch freundlich annahm. Empfang war Top.

Vor dem Akt fragte ich nochmal, ob Analverkehr wirklich im Preis inbegriffen ist. Sie nickte.

Akt: Zungenküsse/ Streicheleinheiten:
    Nach der Dusche legte ich meine Sachen ab. Agatha wartete im Bett schon auf mich. Ich legte mich zu ihr und wir begannen uns zu streicheln. Sie packte ihre wunderschönen Brüste aus und ich saugte und küsste sie. Immer näher kamen wir uns und schließlich küssten wir uns immer intensiver. Die Zungenküsse haben mir gefallen.
    Mundhygiene ist bei ihr top. Sie stinkt nicht und hat keine schmutzigen Zähne oder so.
    Mit (Zungen)küssen und Streicheleinheiten haben wir schon viel Zeit verbracht.

Franz. bei ihr:
    Hier gab kam es dann auch schon zum Highlight des Dates. Sie liebt es wohl geleckt zu werden und bewegt ihr Becken auch schön mit. Hin und her. Es schien ihr sehr zu gefallen.
    Sie stöhnte während des Leckvorgangs glaubhaft und nicht übertrieben, bis ich sie letztendlich mit meinem Zungenspiel zum Zucken brachte. Sehr geil.
    Ihre Pussy lässt sich gut lecken. Sie riecht gut. Mit Franz. bei ihr verbachte ich fast den restlichen Teil der Zeit.

Blowjob und Geschlechtsverkehr:
    Nachdem Leckvorgang bedankte sie sich und schaute auf die Uhr. Wir haben die Zeit schon überschritten und ihr nächste Kunde käme gleich, meinte sie. Ich habe sie gebeten, mir wenigstens ein Handjob zu geben. Da nahm sie plötzlich ein Kondom, zog es über meinen halbsteifen Schwanz und bließ ihn an. Dann legte sie sich hin und machte die Beine breit. Ich nahm sie also noch ganz schnell in der Missionarsstellung und konnte auch noch auszucken. Blowjob und Geschlechtsverkehr dauerten hier vielleicht zusammen leider nur 2min, aber wenigstens kam ich (auch?) zum Orgasmus.

Zeit für die Dusche hatte ich aber dann doch nicht mehr. Habe die nötigen Stellen nur mit Feuchttüchern kurz sauber gemacht und mich dann ganz schnell angezogen.

Zum Abschied küssten wir uns noch.

Fazit:
    Bei Agatha habe ich die Zeit ganz aus den Augen verloren, so dass ich fast nicht mehr zum Abspritzen kam. Normalerweise habe ich auch bei 30min Terminen immer noch Zeit für Analverkehr ö, aber zum vor dem Akt noch angesprochenen Analverkehr kam es leider doch nicht mehr. Im Grunde verbrachte ich den größten Teil der Zeit mit (Zungen)küssen, Streicheleinheiten und Französisch bei ihr.
    Geschlechtsverkehr und Blowjob stachen hier zeitlich gar nicht heraus und waren komplett Nebensache.
    So einen Fokus hatte ich auch noch nicht.
    Agatha ist eher etwas für eine längere Nummer. Man kann die Zeit mit ihr wirklich genießen und das trotz Sprachbarriere. Gerne hätte ich Lust auf eine (längere) B-Probe mit ihr. Das nächste Mal dann aber wirklich mit Analverkehr.

Macht's gut

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silberrücken63 (23.09.2024), crazyhorse (24.05.2024), bueno-cabron (12.05.2024), Snoopx6 (18.02.2024), vincent_mannheim (27.09.2023), donbolle (19.08.2023), Meenzer42 (17.08.2023), petjansen (16.08.2023), volker52 (16.08.2023), hessijames28 (15.08.2023)

Derzeit in Darmstadt mit neuer Nummer.
    0152-14906915

Kommentar

Lädt...
    X