Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly verlässt du nur zufrieden

Moin Community,

letzte Woche war ich bei den Kitties. Eigentlich hatte ich einen Termin zum durch Peitschen mit Laureen, aber in unserem Gespräch über Erwartung und angebotene Leistung, sagte sie mir, dass sie Lecken nicht anbietet, obwohl es in der Anzeige aufgeführt ist. Gut, dass wir geredet haben Daraufhin durfte ich die anderen anwesenden Damen kennenlernen. Bei Kelly ist Lecken im Leistungsangebot enthalten, also waren wir uns über ein Stelldichein einig. Tarif 30480.

Kelly ist 19 Jahre alt, kommt aus Busper und sieht besser aus als auf den Bildern. Größe passt, Gesicht sehr hübsch und die Titties groß, weich und natürlich.

Location ist bekannt dafür, sauber, angenehm und gut geführt zu sein. Also konnte ich mich gut im Bad frisch machen.

Wir starteten kniend auf dem Bett. Titties massieren, Körperküsse, Küsse auf den Mund (kein ZK) brachten uns schön in Stimmung. Keine Minute und mein Joystick blies zum Angriff. Aber nicht so schnell mein Freund.

Ich wollte den fantastischen und schlanken Körper meiner Gespielin erkunden. Vom Kopf bis zur Höhle meines Löwen konnte ich sinnlich genießen. Lecken hat mir und auch Ihr Spaß gemacht, also wieder ein Zufriedenheitspunkt bei mir.

Nach lustvollen Minuten wollte sie sich einbringen und blasen. Schön langsam, abwechslungsreich. Ich musste unterbrechen, sonst wäre mein Feuerwerk vorzeitig abgefeuert worden. Die Entspannung wollte ich aber in der Missio herbeiführen. Also trotz der Dicke meines Arbeitsgeräts problemlos eingelocht und losgevögelt. Langsam, schneller, tiefer und flacher, begleitet durch leichtes leises Stöhnen, wie geil war das denn. Einziger Wermutstropfen: es gab keinen Blickkontakt.

Trotzdem einen heftigen Orgasmus gehabt. Ich wollte nicht mehr auslochen...

Reinigen haben wir in Teamarbeit erledigt. Schöner AST, man muss langsam reden, dann funktioniert Deutsch ganz gut. Auch ein Küsschen links und rechts haben ein schönes Date abgerundet und beendet.

Fazit: Voll zufrieden bin ich in die Woche gestartet. Die Hausdame ist klasse und organisiert im Sinne des Kunden. Top!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.08.2023), Asialiebhaber (13.08.2023), Layard (13.08.2023), Meenzer42 (12.08.2023)

Zitat von Lex Larsen Beitrag anzeigen

Kelly ist 19 Jahre alt, kommt aus Busper
    Entschuldigung. Busper konnte ich nicht finden. Wahrscheinlich ein Land erfunden von der Autokorrektur, oder………?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Meenzer42 (12.08.2023), frankie (12.08.2023)

Zu deinem guten Bericht würde ich meinen nur zu gerne hinzufügen:

Zu der Location gibt es nicht viel hinzuzufügen, alles top von der Empfangsdame bis zu den Zimmern, ich bin sehr gerne Gast im Kitties, meistens auch mehrmals pro Woche

Kelly habe ich auf Empfehlung bereits sehr oft besucht und es werden auch viele weitere Besuche folgen. Meistens sprechen wir Englisch, da dies wohl am einfachsten und besten ist.
      Bei meinen Besuchen wähle ich immer 80430, bei dem auch Küssen inbegriffen ist, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Begonnen mit sinnlichen ZK und gefolgt von sehr gutem französisch genieße ich jede Sekunde mit ihr, aber auch wenn ich mich revangiere, konnte ich sie schon zu vielen Höhepunkten bringen, was diese schönen GF6 Erfahrungen besonders für mich macht.
      Ich selbst kam meistens in Missio bei ihr zum Höhepunkt, nach einem sehr ausgiebigen Vorspiel, bei dem man das Zeitgefühl komplett verliert
      Andere Stellungen habe ich aber auch selbstverständlich mit ihr probiert und immer genossen.

Alles in allem meine absolute Empfehlung, ich werde immer wieder zu ihr kommen, wenn sie da ist

Kommentar

Layard
        Wenn Kelly tatsächlich ZK anbieten sollte und man sie ausgiebig lecken kann, bzw Facesitting möglich ist, wäre es eine Überlegung wert sie zu besuchen. Der Vorredner meinte ja, dass sie besser aussieht, als auf den Bildern, oder? Wobei du ja öfters bei ihr warst, gehe ich mal von aus, dass die Bilder passen. Hot sieht sie ja wirklich aus.

Ich habe ja noch meinen dreier mit Melissa und Marie offen. Aber sie macht wohl auch keine ZK und im Nachhinein war die Nummer mit Melissa zwar solide, aber hätte in der Tat mehr GF6 feeling haben können. Fand sie aber trotzdem gut. Die Optik und der Gripp waren halt unschlagbar. Bissl Crazy war sie, aber die Chemie hat irgendwie gepasst Aber jetzt genug OT, hier geht es ja in erster Linie um Kelly.

Vielleicht würde ich das Date mit Kelly tatsächlich vorziehen und dann auch berichten 😎

Die Location finde ich auch sehr toll. Besonders gefallen hat mir das Bad mit dem Wirlpool und die Bar.

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Layard (13.08.2023)

Gentleman1985
          Lecken ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht drin bei ihr, aber bei den ZK ist das so ne Sache, da definiert das jeder anders:
          Ich kann dir nicht genau sagen, ob sie die generell anbietet, aber Küssen generell ist auf jeden Fall drin. Es gibt ja besonders tiefe ZK, die ich bei anderen Damen schon erleben durfte, die bekam ich bei Kelly nicht, soviel kann ich dir sagen, schwer zu beschreiben

Und die Bilder passen auf jeden Fall, sie ist bildhübsch, vor allem ihr Gesicht, dass auf den Bildern nicht zu sehen ist

Hoffe dein Besuch wird genauso zufriedenstellend, wie meine Besuche bei ihr waren

Kommentar

Gentleman1985 (13.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023)

Schön das euch mein Thema ein bisschen geholfen hat, freut mich. Bei Kelly verbrennt ihr kein Geld, wirklich nicht.
            Jetzt habe ich aber mal ein paar Offtopic Fragen. Erstens, bis ich dieses Thema erstellt hatte, habe ich 3 oder 4 Versuche gebraucht...warum verstehe ich nicht. Zweitens, wie kann ich anderen Benutzer danke sagen, ich finde die Option nicht. Und drittens, mir wurde 4x danke gesagt, angezeitgt werden nur 2, nicht das ich darauf besonderen Wert lege, ich finde es nur komisch. Und zum Schluss finde ich generell die Bedienung dieses Forums schwer und ich bin schon über 20 Jahren in unterschiedlichen Foren aktiv. Aber trotzdem bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt, weil die Huren heutzutage sehr oft nur noch abzocken und das Vereinbarte nicht mehr einhalten. Vor 10-15 Jahren war das alles noch viel "ehrlicher" und besser.

Haut rein euer Lex

Kommentar

Gentleman1985 (13.08.2023)

Layard
              Ich weis absolut was du mit den ZK meinst. Es gibt solche und solche. Das Erlebnis hatte ich z.B. gestern gehabt (siehe mein Bericht von gestern). Das waren ZK, wie ich sie fast nur von einer Freundin kenne, voller hingabe und hemmungslos. Sowas gibt es im Pay6 nur sehr selten Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Durch das Forum hier hatte ich schon wirklich viele tolle Erlebnisse. Immer wie toll, wie wir uns gegenseitig helfen 😊

Lex Larsen
              Danke Sagen kannst du erst, wenn du eine bestimmte Anzahl an Berichte geschrieben hast. Glaube ab 6 oder so.

Du hast 4 Danksagungen und siehst nur zwei? Kann sein, dass es zeitverzögert ist. Spätestens morgen wird es angezeigt. Zumindest war es bei mir so. Und der erste Bericht hat Mindestanforderungen, wie beispielsweise mindestanzahl an Wörter, glaube ca. 600 und er muss aussagekräftig sein.

Aktuell kann ich auch nicht an Off Topic Diskussionen teilnehmen. Anscheinend muss ich hierfür auch noch freigeschaltet werden, oder brauche eine gewisse Anzahl an Beiträgen. In den FAQs hab ich auf die schnelle nix dazu gefunden. Werde evtl. mal einen Mod fragen.

Ich hab auch das gefühl, dass es vor 15 Jahren noch etwas anders zuging und es mehr Auswahl gab. Aber dafür haben wir ja hier das Forum, wo wir uns gegenseitig helfen Jetzt genug OT, glaub das wird nicht so gerne gesehen, da es hier ja um den Service von Kelly geht 😊

Ich wünschen dir noch viele tolle Erlebnisse

Viele Grüße
              Der Gentleman
              "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenk, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Lädt...
              X