Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koko - Süßes Asia-Girl mit Top-Service

    Am letzten Samstag hatte ich Koko für 2 Stunden bei mir auf Hausbesuch, nachdem ich ihre Kollegin Anni eine Woche vorher bei mir hatte, worüber ich bereits berichtet habe. Allerdings war die Anzeige von Koko schon wieder offline, bevor ich zum Bericht schreiben gekommen bin. Daher nun mein Nachtrag zu letzter Woche.
    Die beiden gastieren zur Zeit am Petersberg unter der bekannten Asia-Adresse.


    Ein paar Daten zu Koko, die ich zum Teil im Vorfeld erfragt hatte:
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 1,56 m
    Gewicht 45 kg
    Oberweite: 70A
    Herkunft: China

    Preise sind 100/30 und 150/60. Gezahlt habe ich 300 Euro zzgl. 60 Euro Fahrtkosten.
    Service ist alles drin, was in der Anzeige steht.

    Koko ist eine zuckersüße Maus, die ich eher so um die 20 geschätzt hätte.

    Nach einem Gläschen Sekt ans Auspacken gegangen und die Top-Figur abgegriffen. Busen ist natürlich bei so einem zarten Wesen nicht viel vorhanden, aber die Nippel wurden nach ein bischen saugen und streicheln schnell hart.
    Nach tiefen Zungenküssen aufs Lotterbett und nach ein bisschen streicheln hab ich sie erst mal verwöhnt. Muschi ist sauber und schmeckt neutral.
    Anschließend aufgummiert und dann hab sie erst mal reiten lassen, wobei sie allerdings schnell müde wurde, war ja auch noch früh am Morgen.
    Also das Girl auf den Rücken gedreht, zusammengefaltet -sie ist wirklich sehr gelenkig- und in der Mission richtig tief genommen.
    Nach dem Erguss hat sie mich in aller Ruhe auszucken lassen und als wir dann fertig waren, sind wir ins Bad, wobei ich gemerkt habe, dass sie großen Wert auf Sauberkeit legt.
    Anschließend AST, der allerdings nur mittels Translator möglich ist, da das Girl weder Deutsch noch Englisch spricht. Dabei hat sie mir gesagt, dass sie und ihre Freundin Anni noch eine Zeit lang in Fulda bleiben werden. Anschließend 2. Runde, bei der ich wieder voll auf meine Kosten gekommen bin.
    Trotz der etwas schwierigen Verständigung haben wir uns gut verstanden und es war ein angenehmes Date mit einer sehr guten Stimmung.

    Wiederholungsgefahr: eindeutig 100%
    Zuletzt geändert von hessijames28; 12.08.2023, 00:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.08.2023)
Lädt...
X