Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosen Lux - Angelina (?) - Naja

Heute spontan im Rosen Lux gewesen. Präsentiert wurden Angelina und Fiffi. Ich denke es sind die beiden von den Bildern auf Ladies hier, allerdings sind die Bilder hier extrem nachgearbeitet.

Angelina (ich denke es ist Angie) war trotzdem sehr süss. Da ich hier nur gutes gelesen hatte habe ich gleich die Stunde gebucht.

Dann .. naja: Kein ZK. nichtmal küssen in der Nähe vom Mund. Blow mit Gummi fest drüber .. wenig Körperkontakt, alles recht abweisend. Auch beim Ficken wenig anfassen, eher die Nummer "komm schnell .." .. dann mit der Hand, ohne den Gummi abzumachen .. irgendwie kam keine Stimmung auf, und meine Stimmung schwand.

Ich hab dann auf Massage umgestellt .. und mich den Rest bis zum Ablauf meiner Stunde massieren lassen. War gut, aber auch keine erotische Massage ..

Fazit: Auch bei den Rosen muss man aufpassen. Schade. Vertrauen verspielt.

Keine gute Werbung für die Rosen. Ich war ja bis jetzt immer dort bei verschiedenen Polinen und immer sehr zufrieden dort raus gegangen.

Kommentar

Die haben immer mal wieder Damen am Start, die eher nicht so gute Bewertungen bekommen und die dann auch sehr bald wieder weg sind. Auch Fotos gab es schon, bei denen klar war, dass die Bildchen ganz bestimmt nicht das zeigen, was man dort zu sehen bekommt.

Kommentar

Lädt...
      X