Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Tag im Sharks

Bin regelmäßiger Club Gänger allerdings bisher nur im Sharks

Letzten Male Samstags, komme.meist frühen Nachmittag an, zu der Zeit schätze ich mal 20-30 Frauen also sehr übersichtlich

Publikum noch meist eher die ruhigen Zeitgenossen

Bei den Damen schon ein weites Spektrum

Gegen späten Nachmittag frühen Abend füllt es sich oft sodass es irgendwann sicher um die 100 Damen sind

Damen sind meist aus Rumänien aber auch deutsche ubd vereinzelt andere wenige Nationalitäten optisch zwischen Topmodel und Walfisch alles dabei, farblich auch ein paar dunklere Flecken zu sehen, mehr allerdings leider nicht

Essen ist wirklich ok wenn man nicht jeden Tag da ist da es wenig Abwechslung gibt

Beim letzten Besuch ein längeres Date mit einer skinny rumänin gehabt die früher auch in einem anderen Club war
    Wenn man auch GF geknutsche steht das beste was ich je erlebt

Auch derzeit im Club Melissa Red düber die es hier auch Berichte gibt, sie inserierte auch schon auf ladies
    Typ topmpdell

Selbst um 3 oder 4 morgens sind noch 20-30 hübsche Damen anwesend
    Auch für die Granny Fraktion läuft Silvana fleissig den ganzen Tag und akquiriert und macht Zimmer auf Zimmer soga4 schon beim tanzen an der Stange gesehen, klasse

Preise im Regelfall 150/60 oder 100/30, mehr nur bei speziellen Extras
    Manche wollen auch 200/60 aber ohne was extrem besonderes lehne ich komplett ab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (08.08.2023), petjansen (07.08.2023), SledgeHammer (07.08.2023), bueno-cabron (07.08.2023)

Wir waren vor 2 Wochen mit unserem Kegelclub dort anwesend.
    Kann dies im Grunde bestätigen. Sonntags reicht es normalerweise, wenn man um 16 Uhr erst rein geht.
    Happy hour kann man sich schenken.

Die Girls sind natürlich abgewichst bis in die Haarspitzen. Aber mit dem kann man ja rechnen.

Leider bekamen 5 von uns eine knallharte Lebensmittelvergiftung, die auf den Orangensaft zurück zuführen ist.
    Anfangs dachten wir, es seien die Eier gewesen. Jedoch wurde durch eine Blutuntersuchung nachgewiesen, dass der Ursprung vom Getränkeautomat stammt.

Der Hinweis an die Geschäftsleitung, wurde in unterster Stufe abgewiegelt. Völlig verantwortungslos, von diesem möchtegern Geschäftsführer.
    Bei mir könnte er morgen gleich gehen.

Kommentar

Pan1 (08.08.2023)

Naja beiseite knallharten Lebensmittelvergiftung bei mehreren Personen also inkl Krankenhausaufenthalt fragt doch das Gesubdheitsamt nach oder nicht???

Ich war schon öfter 12 oder 13 Uhr Sonntags da und hatte extrem viel Spaß z.b. mit einer Ungarin Chanell die oft ab 11 da ist

Kleine Auswahl an Damen aber einige sehr nette sind dabei

Kommentar

Zitat von ffmjuergen Beitrag anzeigen
        Naja beiseite knallharten Lebensmittelvergiftung bei mehreren Personen also inkl Krankenhausaufenthalt fragt doch das Gesubdheitsamt nach oder nicht???

Ich war schon öfter 12 oder 13 Uhr Sonntags da und hatte extrem viel Spaß z.b. mit einer Ungarin Chanell die oft ab 11 da ist

Kleine Auswahl an Damen aber einige sehr nette sind dabei

Das Gesundheitsamt der Kreisbehörde Darmstadt ist zusammen mit dem Wirtschaftskontrolldienst gleich von den behandelten Ärzten eingeschaltet worden !

Kommentar

Super so.muss es sein
          Glaube diesen osaft habe ich nur einmal getestet
          Das war aber so eine zuckerplörre die nix mit osaft zu tun hatte

Lieber Wasser oder Kaffee was man im Überfluss kriegt

Aber danke für die Warnung gehört ja auch dazu

Kommentar

Zitat von ffmjuergen Beitrag anzeigen
            Super so.muss es sein
            Glaube diesen osaft habe ich nur einmal getestet
            Das war aber so eine zuckerplörre die nix mit osaft zu tun hatte

Lieber Wasser oder Kaffee was man im Überfluss kriegt

Aber danke für die Warnung gehört ja auch dazu

Jeder Gastronom weiß es, daß diese Leitungen von den Getränkeautomaten, vornehmlich O Saft, ein Bakterienhort sind !!

Kommentar

War heute mal wieder im Sharks. Standardpreis jetzt wie oben schon erwähnt 100430, extras kommen natürlich noch drauf. Dafür bekommt man dann ein total gelangweiltes Girl. Wenn es die Leute mit sich machen lassen, selbst schuld. Ich musste heute eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Ging es halt ungevögelt wieder nach Hause und das war dann definitiv der letzte Besuch im Sharks meinerseits.

Kommentar

Bingo-bango (09.10.2023), Triberius4P6 (09.10.2023), petjansen (09.10.2023)

Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
                War heute mal wieder im Sharks. Standardpreis jetzt wie oben schon erwähnt 100430, extras kommen natürlich noch drauf. Dafür bekommt man dann ein total gelangweiltes Girl. Wenn es die Leute mit sich machen lassen, selbst schuld. Ich musste heute eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Ging es halt ungevögelt wieder nach Hause und das war dann definitiv der letzte Besuch im Sharks meinerseits.
                Dies habe ich in den letzten Monaten mehrmals selbst erfahren müssen !
                Ich weiss selbst nicht, was in manche SDL gefahren ist.
                Am besten gibt man ihnen gleich die 100 oder 150 Euros und empfiehlt ihnen, sich einen schönen Tag zu machen.

Wenn man schon die Verdoppelung der Service Charge akzeptiert, sollte der Service dann auch top sein.

Werde das nächste Mal, wieder einmal in die Oase gehen, um dort zu sehen, was 100 Euro noch wert sind.

Kommentar

Vielleicht solltet ihr euch die richtigen mädels aussuchen dann givtbes auchbguten Service
                  Ubd davon gibt es auch im sharks noch genügend
                  Verstehe auch nicht warum ihr zu denen geht die gelangweilt aussehen
                  Man kann sich doch ordentlich mit denen vorher unterhalten

Optisch hat jeder andere Vorlieben

Aber Alea, Melissa, Abby, Flori Chanell sind 5 die guten ehrlichen Service anbieten und optisch komplett unterschiedlich

Den Service von Barbiepuppen die ja oftmals optisch beliebt sind kann ich nicht beurteilen, nicht mein Dind

Kommentar

Bingo-bango (10.10.2023)
                  Lädt...
                  X