Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie 20J. VIP

Hallo Gemeinschaft,

ich war heute bei den Rosen um Melanie zu besuchen, da ich schon immer mal ein Date mit einer SDL unter 1,50m probieren wollte.

Die Location ist ja aus etlichen Berichten bekannt, ebenso die Preise. Ich wählte die 80430 Variante.

Melanie sieht original wie auf den Bildern ohne überschminkung aus. Bild 1 z.B. trifft es exakt wozu ich sagen muß das sie im Original sogar noch besser aussieht. Ihr Körper ist super proportioniert trotz ihrer Größe, und der Hintern! Wahnsinn!

Sie ist sehr zärtlich Gf6, hat keine Behrührungsängste und ist voll bei einem.
    Es gab ein facettenreiche Blasen, Reiten, Misso und Doggy. Immer wieder kurze Zk dazu. Alles war sehr wohlfühlend und geil! In der Doggy kam es zum Finale.

Netten AST gabs in minimal Englisch und dann auch schon der Abschied.
    Alles in allem ein sehr schönes Date mit Wiedeholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.08.2023), experimenter (05.08.2023), Zlatan77 (04.08.2023)

Zitat von Satyr69 Beitrag anzeigen
    da ich schon immer mal ein Date mit einer SDL unter 1,50m probieren wollte.
    aber wie KF 32 sieht sie auf ihren Bildern nicht gerade aus

Kommentar

Habe ich auch gedacht. Auch in diesem Laden kommt es manchmal vor, dass Anzeigentext und Bilder in einem gewissen Spannungsverhältnis zueinander stehen.

Kommentar

Nicht nur in diesem Laden. Ich habe noch keine Anzeige gefunden wo alles stimmt. Beim Alter, der Größe und dem Gewicht sowie der KF wird immer gemogelt.

Kommentar

Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

aber wie KF 32 sieht sie auf ihren Bildern nicht gerade aus
          Wenn sie 25 bisb35 cm größer wäre hatte sie KF 38 würde ich mal schätzen. Relation von Volumen zur Proportion.

Kommentar

Lädt...
          X