Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olga Real GF6 Topservice

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht. Habe mir letzte Woche einen Besuch bei den Rosen gegönnt. Termin hatte ich keinen. Vorgestellt haben sich Suzi und eine kaffeebraune Schönheit, deren Name ich leider nicht mehr weiß. Dann kam noch Olga, deren lockere und fröhliche Art mich gleich angemacht hat. Also eine Stunde mit Olga verbracht. Olga hat die ganze Zeit durch ihre offene und fröhliche Art gute Laune und ein schönes Klima geschaffen. Nachdem wir uns bei frisch gemacht haben gab es zunächst mal heiße intensive Zungenküsse. Nachdem ich ich rasierte M***** ausgiebig geleckt habe ging es dann in den Nahkampf. Anschließend ging es auch die Spielwiese, auf der Olga mich mit weiteren Kussorgien verwöhnte.

Dann wurde aufgummiert und mein kleiner großer Freund verwöhnt (incl. intensiven Eierlecken). Olga ist sehr einfühlsam und war absolut nicht Abschuss getrieben. Sie hat mir immer wieder Erholungspausen gegönnt. und dann hat Olga meinen großen Freund tief in sich aufgenommen. Ein geiler Ritt alles weitere bleibt eurer Fantasie überlassen.

Anschließend ein bisschen Kuscheln und ein Massage, bevor es wieder unter die Dusche ging und der Spaß leider wieder vorbei war.
    Ein zweiter Versuch wurde mit Verweis auf die Zeit leider nicht gestartet, und das ist der einzige Kritikpunkt. Als ich dann entspannt vor der Tür stand, habe ich festgestellt, dass von Betreten des Etablissements bis zum Verlassen (incl. Warte-, Auswahl- und Duschzeit) genau 55 Minuten vergangen waren.

Naja, ein kleines Manko, aber insgesamt ein sehr positives Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marksch1974 (05.08.2023), MyLadies (03.08.2023)

Hier ist noch mehr von Olga....warum immer ein neuer Thread aufgemacht wird verstehe ich nicht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...Cssern-bl-se-n

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poppinthatfly (04.08.2023)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
      Hier ist noch mehr von Olga....warum immer ein neuer Thread aufgemacht wird verstehe ich nicht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...Cssern-bl-se-n
      ich auch nicht ….

Kommentar

Lädt...
      X