Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Enttäuschend...

Nach der Kurzfassung die eigentlichs chon alles sagt nun etwas ausführlicher: Allein die Terminfindung war schon ein horror, eigentlich war 15 Uhr mit ihrer freundin Sasha als 3er verabredet. Da kam leider kurz vorher keine info wo das treffen sein soll. Am nächsten Tag dann 1min vor beginn, die info, dass ihre freundin nicht kann, bzw erst in 1 std. Also habe ich im restaurant etwas gegessen und gewartet, da sie auch nicht mehr zu erreichen war ob wir uns nicht früher schon zu zweit treffen. nach 1,5 std warten war sie dann doch noch erreichbar und hat mich aufs zimmer gebeten. Da dann die nächste ernüchterung... sie alleine (ihre freundin sei beschäftigt) und zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich ähnlich wie auf den bildern.
    Nach dem ganzen hin und her wollte ich aber dann nicht gehen und hab mich zu 150 für 60 breitschlagen lassen statt ursprünglich 200 für 1h 3er.
    Sie hat sich dann ausgezogen und aufs bett gelegt und mit dem Handy in der Hand gewartet. Habe mich dann auch ausgezogen und dazu gelegt. Da sie leider kein wort deutsch kann und ebensowenig englisch (sondern nur spanisch) war die absprache etwas schwierig. Sie hat dann einfach angefangen bisschen zu blasen, aber alles sehr lieblos und unintensiv, nix DT oder stimmung aufbauen davor. Nach 5 min "gelutsche" hat sie sich dann draufgesetzt und mich die arbeit machen lassen. ZK wie im chat abgesprochen waren auch fehlanzeige. Stattdessen drückt sie einem so die Wange ins gesicht, dass man ja nicht iwo hinkommt. Noch in der Sekunde wo ich abspritze steigt sie ab und setzt sich daneben und geht ans handy. habe sie dann mit ein paar fetzen spanisch nach einem tuch gefragt und mich danach auf den bauch gelegt. es folgten 10 min massage, zumindest das hat sie verstanden. Nach der Massage waren max 25 min um, sie hat übrigens selbstständig mit der massage aufgehört und war wieder am handy... habe sie dann noch einmal gefragt was sie da tue und ob sie nicht "vorne" weitermassieren will. sie hat dann nur ein kondom geholt und wollte wohl direkt die nächste runde starten, aber ein bisschen streicheln etc wollte sie nicht. da hat es mir dann gereicht, sie hat sich die ganze zeit null bemüht und es kam keinerlei stimmung auf. habe sie dann gefragt ob sie nicht einfach am handy bleiben will und mir 50€ für die noch offene halbe stunde zurückgeben will... ging auch nicht, da sie ja anderen schon abgesagt hat (aber mich 1,5 std warten lassen war kein problem!). Absolute entäuschung und definitiv nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (01.08.2023)

Schade so geile Fotos
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
    X