Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni

    Hallo,
    ich bin seit langem Stammkunde in 36100 Petersberg und muss sagen, dass ich noch NIE !!!! enttäuscht wurde.
    Die Preise sind 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Die Mädels kommen vorwiegend aus China und sind echt bemüht, ein angenehmes Date zu gestalten. Meistens sind sie nicht mehr die ganz jungen (eher so 30-45 Jahre) und die Bilder sind mehr oder weniger (...) geschönt, aber der Service ist TOPP und wird eingehalten!
    Die meisten können englisch, alle aber TOP französisch in allen Dialekten (,haha), bei ein paar Ladys erfolgte die Kommunikation per Handy-Translator.
    Meine Erfahrung ist: absolut (!!!) fairer Service, Zeiten werden eingehalten und Mann hat seinen Spass und wird nicht enttäuscht, auch wenn MANN nicht unbedingt das 18-Jahre-Asia-Girl bekommt, dass die Bilder zeigen.
    Bitte beachten: Anzeigen auf Ladies.de meistens nur freitags bis sonntags, die Mädels sind aber die ganze Woche da.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.07.2023, 07:38. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (27.08.2023), Marc777 (27.08.2023), petjansen (20.08.2023)

    #2
    Anni war gerade bei mir.
    Top Service, es hat sehr viel Spass gemacht mit ihr. Kommunikation auf englisch war ok, deutsch lernt sie noch.
    Toller Body und keinerlei Berührungsprobleme.
    Normale Preise 100/30 bzw. 150/60.
    Bei mir 450 für 180 Minuten zzgl. Anfahrt und TG (hat sie sich auch verdient).
    Gerne wieder, hat echt Spass gemacht!
    Zuletzt geändert von hessijames28; 29.07.2023, 11:29.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.08.2023)

      #3
      Schaut Sie halbwegs aus wie auf den Fotos? Und macht Sie auch ZK?
      Ich war auch schön öfters bei dieser adresse. Bis jetzt eigentlich auch zufrieden. Einmal hatte ich Pech, da hat die gute fürchterlich aus dem Mund gerochen was der abtörner war.
      Zuletzt geändert von Homme788; 29.07.2023, 11:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.01.2024)

        #4
        Schlanker Body, schöne feste B-Brüste. Bilder passen ganz gut, wenig geschönt.
        Top Zungenküsse, bläst wie der Teufel (bis zum Anschlag), Sex alle Stellungen (außer anal) wie du willst. TOP!
        Anni ist deutlich jünger als die üblichen Frauen am Petersberg, schätze so 25-30, noch keine Falten um die Augen und an den Schläfen, alles glatt. Echte Empfehlung.
        Zuletzt geändert von hessijames28; 29.07.2023, 11:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.08.2023), petjansen (27.08.2023)

          #5
          Welche das war weiß ich leider nicht mehr, war in 2022.

          Kommentar


            #6
            Gab eigentlich immer Wöchentlicher Wechsel.
            Die alte Puffmutter hat immer Bilder geschickt und Fragen beantwortet. Letze Woche kam meine WhatsApp Nachricht nicht mehr auf ihrem Handy an. Hat sich da was verändert in der Führung von dem Haus? Mehrere Woche war doch keine da.

            Kommentar


              #7
              Die Telefonnummer hatte sich vor ein paar Monaten mal geändert. Die aktuelle ist -wie in den Anzeigen von Anni und Koko- 0176-43171678.
              Die Chefin ist gleich geblieben und kümmert sich um alles, wie gehabt.
              Die letzten Wochen war aber auch Freitag bis Sonntag jeweils eine Anzeige online.
              Bilder und Auskünfte kriegt Mann auf Wunsch immer.
              Eine echte Alternative, wenn Mann die Verar..... der osteuropäischen Schatzi-Schatzi-Girls leid ist.
              Zuletzt geändert von hessijames28; 29.07.2023, 12:22.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (09.03.2024), petjansen (27.08.2023), bueno-cabron (29.07.2023)

                #8
                Wie mir die Vermieterin mitgeteilt hat, werden Anni und auch ihre Freundin Koko (siehe extra Bericht) noch ein paar Wochen in Fulda (Petersberg) sein.
                Klare Empfehlung die beiden. Bilder nur minimal geschönt, zwei echt süße Asia-Girls.
                Ich weiss, was ich die nächsten Wochenenden vorhab.......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (09.03.2024)

                  #9
                  Ich habe Anni jetzt auch mal besucht am vergangenen Freitag. Kontakt über die Nummer wie weiter oben angegeben. Ich wählte 30 Minuten zu 100 Euro. Anni empfing mich in schöner unterwäsche und nahm mich gleich an die Hand und führte mich in ihr Zimmer. Ich habe ihr in deutsch erklärt was ich möchte. Sie versteht es einigermaßen. Dusche wurde angeboten aber ich war frisch geduscht. Trotzdem ging ich ins Bad und wusch mir die Hände und auch noch mal den Penis. Als ich zurück kam zog Sie sich gerade aus und ich tat dann das gleiche. Wir standen uns jetzt nackt gegenüber und fingen an uns zu Küssen und zu streicheln. Die Küsse wurden dann zu Zungenküsse was dann eine ganze Weile so ging. Dann setze ich mich auf den Bettrand und Sie ging dann in die Hocke zum blasen über. Das macht Sie sehr gut mit viel Gefühl. Ich wollte dann auch mal kosten und bat Sie in die 69. Auch hier alles sehr gut mitgemacht. Sie schmeckte und roch neutral. Dann wollte ich das Sie mich reitet. Sie zog mir ein Kondom auf und steckte ihn sich rein. Schön eng so eine Asia Maus. Es gab während Sie mich ritt auch immer schöne Zungenküsse. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Auch hier konnte ich Sie schön tief stoßen. Sie stöhnt auch die ganze Zeit recht laut dabei, wie eine Asia Frau halt stöhnt. Ziemlich grell.
                  Ich fickte Sie als schneller und es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich füllte das Kondom. Durfte dann ne ganze Zeit noch in ihr verweilen und streichelte dabei über ihren Bauch und die Seiten. Dabei kicherte Sie voll süß. Dann zog ich ihn langsam raus und Sie säuberte ihn. Die Zeit war dann auch schon rum und nachdem ich mich angezogen hatte führte Sie mich noch zur Haustür. Koko lief uns auch noch über den Weg ( auch ne süße)! Bilder der beiden kommen echt nah ran, bißchen geschönt im Gesicht. Wiederholung ist von meiner Seite echt hoch und Koko werde ich auch noch besuchen. Sind beide bis Oktober da, wurde mir auch gesagt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (27.08.2023), petjansen (27.08.2023), hessijames28 (14.08.2023)

                    #10
                    Hallo, am Mittwochabend den Zweitbesuch bei Anni gemacht.
                    Es war gewittrig, schwül und nach einer herzlichen Begrüßung, bei der ich auch ein Bussi von Koko bekommen hatte, zusammen in die Dusche. Festgestellt, dass Asia-Girls -wie deutsche- nicht so sehr das kalte Waser mögen. Egal, da musste sie durch.
                    Vor Gewitter habe sie aber auch Angst..... Mädels eben.
                    Nachdem ich ihr in einem deutsch-englisch-china-Translator-Kauderwelsch versucht habe, dass Kneipp-Prinzip von kaltem und warmen Wasser zu erklären, kam sie irgendwann mit 2 Glas Wasser - eines warm und eines kalt- ins VZ zurück. Nach dem Aufgummieren hat mein bestes Stück eine Kneipp-Kur der ganz besonderen Art bekommen...... warm .... kalt ... warm ... kalt..... Wahnsinn!
                    Anschließend Blasen mit vollem Einsatz, Sex in der Missio und ein sehr angenehmer AST haben die Stunde mit ihr abgerundet.
                    Wir hatten viel Spass.
                    Wiederholung wieder 100%, aber erst ist noch mal Koko dran.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (27.08.2023), petjansen (27.08.2023)

                      #11
                      Hat Koko auch eine Anzeige bei Ladies.de? Ich kann da nichts finden???

                      Kommentar


                        #12
                        Samstags und sonntags ist jeweils nur eine Anzeige online, die Chefin spart da.
                        Aber beide sind die ganze Woche über da.
                        Tel: 0176-43171678 (Whatsapp) für beide.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          petjansen (20.08.2023)

                          #13
                          Mir wurde jetzt gesagt, beide sind noch bis November da. Das wäre super, dann wird es einen Besuch von mir geben.

                          Ich kann mich nur anschließen, die Adresse ist für sehr guten Service bekannt. Alter und Gewicht der Damen variieren sage ich Mal Umso erfreulicher, dass zwei junge Mädels da sind

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marc777 (09.03.2024), hessijames28 (02.09.2023)

                            #14
                            Hallo,
                            war gerade wieder mal in der Asia-Adresse in 36100 Petersberg.
                            Anni ist seit heute wieder da, zusammen mit ihrer Kollegin Lisa bei der ich 1 Stunde für 150 Euro war.

                            Kurze Info zu Lisa:
                            Alter ca. Anfang bis Mitte 30, sehr hübsche Asia-Frau mit B-Brüsten und kleinem Bäuchlein.
                            TOPP Service !!!!, absolut kundenorientiert, haben viel Spass gehabt und gelacht.
                            Absolut zu empfehlen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (03.02.2024), petjansen (16.11.2023)

                              #15
                              Ich war vor ein paar Wochen bei Anni und wählte die 80420 Variante. Ich finde das zeitlich immer genau ausreichend. Es war ein sehr gutes Date

                              Kommunikation auf Deutsch ging für dort überdurchschnittlich gut. Manchmal verstehen die Mädels dort ja 0,0 und übersetzen mit dem Handy (Was auch ok ist).
                              Wir gingen zuerst in die Dusche für NS. Die geräumige Dusche dort ist einfach klasse, auch für zwei Personen. Sie konnte leider nicht aber ich musste jede Menge und konnte sie ordentlich anpinkeln. Ich gab ihr meinen Schwanz in die Hand und sie lenkte den Strahl über ihren Körper. Dann drehte sie sich rum und beugte sich nach vorne. Ich zog mit den Händen ihre Pobacken und Schamlippen auseinander und pinkelte freihändig, mit steifem Schwanz einen harten Strahl zwischen ihre Beine. Sensationell

                              Nach der Dusche dann in das wie üblich sperrlich beleuchtete Verrichtungszimmer. Nach kurzem Anblasen dann stehend eingelocht. Dann auf dem Bett weitergemacht und sie von allen Seiten genommen, dass sie quiekte.

                              Von ihrer Art her ist sie eine ganz nette, lächelt viel und ist charmant. Sie ist vermutlich Mitte 30 und ist einigermaßen schlank. Ich denke auch, dass sie bereits ein Kind hat. Ihre Muschi ist gut auch wenn da noch ein klein wenig Luft nach oben ist, gerade bei Asiatinnen. Auch musste ich immer aufpassen, dass ich nicht zu tief einfahre. Sie hat übrigens einen kleinen Busch. Eigentlich wollte ich ja zu Lisa, da ich gelesen hatte, dass sie noch kein Kind hat und einen richtig ungezügelten Busch haben soll. Annis Busch ist auch ok aber etwas in Form gebracht.

                              Alles in allem ein geiles Date mit einer netten Asiatin und mega NS. Die Verabschiedung dann mit einem "Auf Wiedersehen" und ihrer Hand wieder am Schwanz anstelle des Händeschüttelns

                              Die Adresse überzeugt wie immer mit bestem Service

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (03.02.2024), bueno-cabron (26.12.2023)
                              Lädt...
                              X