Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra

Hallo zusammen 🤞

heute war ich für eine wirklich interessante Stunde in Darmstadt! Terminvereinbarung war etwas holprig aber durch ihre charmante Art in meinen Augen dachte ich warum nicht!
    ich kam zum vereinbarten Zeitpunkt an und teilte ihr mir das ich vor Ort bin und sie antworte Mir direkt wo ich klingeln muss und beschrieb den Weg! Sie öffnet die Tür und ich kann sagen das die Bilder die sie zeigen zu 100% passen! Wohnung wirklich sauber, Bad wurde angeboten auch Getränke wurden angeboten.
    Ihre Art , sehr quirlig aber sehr angenehm und charmant!
    Sie hält alles ein was sie in ihrer Anzeige steht und feilscht auch nicht rum! 80 € für halbe und 150 € für ganze Stunde! ZK keinen Aufpreis und sie hat das französisch schon drauf! Auch beim Akt hält sie gut dagegen und ist aktiv dabei!
    Für mich eine klare Empfehlung zu ihrem Service!
    ich denke es ist wie überall, wenn man sie korrekt behandelt tut sie das auch !

Ich war zufrieden nach einer Stunde wieder auf dem Weg , musste aber selbst manchmal noch schmunzeln weil sie wirklich quirlig ist aber auf eine schöne Art!

Gerne wieder 🙋‍♂️🤞
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (22.07.2023)

Hallo liebe Forengemeinde,

nach langen nur "mitlesen und profitieren" hier mein erster Erlebnisbericht!

Ich war früher öfters im Gewerbe unterwegs, mittlerweile nur noch gelegentlich! Diese Woche war ich mal wieder geil und hatte mehrere Damen auf dem Radar. Meine Wahl fiel letztendlich auf Andra, da es einen positiven Bericht gab und mir die Bilder gefallen!

Also problemlos einen Termin per WhatsApp für den nächsten Morgen ausgemacht und dann pünktlich an der genannten Adresse gewesen. Ich bekam auch direkt die Antwort wo ich klingeln muss und eine Wegbeschreibung!

Die Begrüßung war sehr freundlich und ich war positiv über Andras hübsches Gesicht überrascht, da man dieses ja auf den Fotos leider nicht erkennen kann!

Im Verrichtungszimmer wurden Getränke und eine Dusche angeboten. Da ich frisch geduscht von zu Hause kam, lehnte ich die Dusche ab und nahm dankend ein Wasser an!

Nach Übergabe des Geldes (150/60) ging es auch gleich in Stehen mit ersten ZK los, die im Verlauf immer intensiver wurden!

Wir entledigten uns von unserer Kleidung und es ging ab aufs Bett! Dort lagen wir zunächst eng umschlungen und küssten uns. Es fühlte sich sehr vertraut an, die Chemie passte von Anfang an.

Irgendwann ging Andra eine Etage tiefer und blies meinen harten Lümmel variantenreich! Zwischendurch gab es auch wieder tiefe ZK und ich durfte ihre wirklich großen Melonen ausgiebig befummeln und lutschen!

Dann fragte Andra ob sie aufsatteln dürfte was ich natürlich freudig bejahte! So ritt sie mich einige Zeit ehe wir in die Missionarstellung wechselten! Hier endete das intensive Erlebnis dann auch mit einem Feuerwerk meinerseits

Nach kurzer Reinigung und erneutem kuscheln bekam ich eine wirklich angenehme und lange Massage! Sie sagte mir dass sie dies mal gelernt hatte was ich auf jeden Fall bemerkte! Es war mehr als das übliche streicheln und kurze rumdrücken auf dem Rücken was ich bisher erlebt hatte!

Anschließend kuschelten und küsseten wir uns wieder und unterhielten uns sehr nett!

Leider verging die Stunde wie im Flug. Normalerweise versuche ich 2 mal zum Abschuss zu kommen aber das war diesmal nicht nötig, da ich nach der ersten Runde und der Massage wirklich befriedigt war

Wiederholung für mich mich bei 80-90% da ich immer gern auch neue Frauen kennenlerne und ausprobiere, aber ich muss schon sagen dass Andra es mir schon ein wenig angetan hat!

Ich hoffe mein Bericht gefällt euch und ich das ich mich an alle Regeln gehalten habe!?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (07.02.2024), 64711 (03.08.2023), CamelFreund (03.08.2023)
    Lädt...
    X