Ich habe es ja schonmal geschrieben... Angerfist vielen Dank das Du trotz deiner gesundheitlichen Probleme deine Erfahrungen mit uns teilst 👍. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei deiner nächsten OP🍀
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0162-4006499
- 21 Jahre
- 75C
- KF 36
- 165 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (15.06.2023), Muschitester (15.06.2023) -
Zitat von BX3333 Beitrag anzeigenIch habe es ja schonmal geschrieben... Angerfist vielen Dank das Du trotz deiner gesundheitlichen Probleme deine Erfahrungen mit uns teilst 👍. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei deiner nächsten OP🍀
Kommentar
-
Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde
Da die Bezaubernde und Wunderschöne junge Frau Alissa , diese Woche wieder in Fulda gastiert , und mein letzter Besuch schon eine Zeit lang her ist , hatte ich mich dementsprechend sehr gefreut und am Heutigen Montag einen Termin über Whatsapp mit dieser Traumfrau vereinbart.
Ich hatte 30 Minuten für 80 Euro GF6 + ZK für 20 Euro Extra gebucht.
Dies wird diesmal ein kurzer Bericht werden , da viele Leute nicht meine langen Berichte mögen bzw lesen wollen.
Weitere Details über Alissa und ihre Service und Preisliste hatte ich schon in meinem damaligen Bericht , in diesem Thread erwähnt.
Ich hatte Heute wieder eine Traumhafte , wunderschöne Zeit mit Alissa verbracht , und die 30 Minuten vergingen wie im Fluge.
Wir hatten intensiven , gefühlvollen und sehr zärtlichen Sex mit Gummi , in verschiedenen Stellungen gehabt , sowie sehr viele gefühlvolle , nasse ZK und normale Küsse auf den Mund während des Aktes.
Ihr Blowjob mit Gummi war wie bei meinem damaligen Date , erste Sahne gewesen. Top.
Abgespritzt hatte ich in der Missionarstellung wo ich Alissas Wunderschönes Gesicht vor meinen Augen hatte.
Wiederholung selbstverständlich wieder zu 100% , ich werde ihr Stammkunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Angerfist
Kommentar
-
delloslegov (15.12.2023), Theaceofspades (15.12.2023), Bubi 18 (13.12.2023), AlissaTop (12.12.2023), bueno-cabron (12.12.2023), garnele6 (11.12.2023), Däne15 (11.12.2023), Der Arnschter (11.12.2023), Thueringer123 (11.12.2023), Defenser (11.12.2023) -
Hallo Angerfist,
danke für deine ausführlichen Berichte. Ich war bei Alissa im Juni in Worms, und finde sie nicht soooooooo toll. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist sehr freundlich und lieb, aber meiner Meinung nach kann sie weder gut küssen, blasen noch ficken. Und davon abgesehen ist sie dicker als auf den Fotos.
Wer eine hübsche, mollige, freundliche, liebe Frau für GF6 haben möchte ist bei ihr richtig.
Kommentar
-
bueno-cabron (09.01.2024), Saarlodri (08.01.2024) -
Zitat von Lex Larsen Beitrag anzeigenHallo Angerfist,
danke für deine ausführlichen Berichte. Ich war bei Alissa im Juni in Worms, und finde sie nicht soooooooo toll. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist sehr freundlich und lieb, aber meiner Meinung nach kann sie weder gut küssen, blasen noch ficken. Und davon abgesehen ist sie dicker als auf den Fotos.
Wer eine hübsche, mollige, freundliche, liebe Frau für GF6 haben möchte ist bei ihr richtig.
das ist selbstverständlich Geschmackssache was die Optik betrifft , sowie unter anderem auch Ansichtssache was der GF6 und der Sex angeht. Jeder Mensch empfindet der Sex und die Optik einen gegenüber anders. Ich bin ein Mensch was die Optik der Frauen angeht , ziehmlich offen und nicht wählerisch. Ich stehe auf fast alle Frauen Typen , würde mich ma interessieren ob diese Sexualität auch eine Bezeichnung hat ? . Von daher fällt dementsprechend wenn keine Stamm Frau hier in Fulda gastiert, meine Entscheidung immer sehr schwierig , da mir fast alle Frauen vom optischen her gefallen , ob skinny , schlank oder etwas mollig.
Vielleicht hatte bei dir und Alissa die Chemie nicht gepasst.
Mit freundlichen Grüßen Angerfist
Kommentar
-
Theaceofspades (15.12.2023), Phallus (13.12.2023), Bubi 18 (13.12.2023), AlissaTop (12.12.2023), Never_Ever (11.12.2023)
Stichworte:
0162-4006499,
165 cm,
21 jahre,
69,
75c,
alissa,
alissa - neu,
bv,
franz b. ihr,
fulda,
gf6,