Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melisa NEU
64285 Darmstadt
(Pfungstadt)
0176-68653117
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
NUR BIS SAMSTAG DA
KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN - NUR ANRUFE BITTE !!

MEGA HEISSE MELISSA HAT DEN BESTEN SERVICE IN DER STADT

Gerne verführt Sie mit ihrem Charme, Liebesfantasien
und probiert auch gerne neue Liebestechniken!

Komm schnell und lass Dich verwöhnen!

ALLES NUR MIT SCHUTZ
BITTE TERMIN VEREINBAREN

Unbekannte Telnr. werden nicht angenommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa aka Zara jetzt in Pfungstadt 😊😊

Ich war heute zum 2. Mal bei Melisa aka Zara. Mein 1. Besuch bei der 20jährigen, hübschen Frau aus Rumänien fand in Rüsselsheim statt, diese und wohl auch nächste Woche ist sie in Pfungstadt.
    Die Fotos geben sie genau wieder, Melisa (Zara) hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po und schöne mittelgrosse Brüste. Das Besondere: Man kann sich mit ihr auch prima unterhalten, sie spricht und versteht wirklich gut deutsch. Sie ist charmant, etwas verspielt und witzig. Mann ist bei ihr und ihrem Service gut aufgehoben.
    Bezahlt habe ich 100430 für das normale Programm, Küsse auf den Mund sind möglich, ZK nur andeutungsweise, Fingern mag Melisa nicht.
    Zwei Dinge sind noch besonders: Melissa hat ein kleines Buffet aufgebaut mit Schokolade, Süssigkeiten, alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Ab einer Stunde Buchung gibt es ein kühles Bier aus der Minibar.
    Die zweite Besonderheit ist ein kleines Wasserbecken (whirlpool wäre übertrieben) auf der Terasse neben der Wohnung im 1. Stock. Vielleicht bringe ich das nächste Mal eine Badehose mit ?! 🙄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Rodeo77 (06.06.2023), Triberius4P6 (06.06.2023), Angerfist (05.06.2023)

Gerade als ich den Klingelknopf heute nachmittag drückte fing es in Pfungstadt an zu regnen und zu gewittern. Zum Glück hatte ich einen Termin bei Melisa aka Zara und als ich die Aussentreppe zu ihrer Wohnung im 1. Stock hochging, sah ich sie, die hübsche, 20 Jahre junge Frau aus Rumänien in einem hellgrünen Tanga und einem tief geschnittenen schwarzen Oberteil. Begrüsst wurde ich mit einer herzlichen Umarmung und Kuss auf den Mund.
    Melisa/ Zara ist wenn man sich kennt unglaublich lieb und verspielt. Ich behielt erstmal meine Unterhose an, sie setzte sich auf mich und begann mit rhythmischen Bewegungen, die mein gutes Stück in eine gute Form brachten.
    Nach Blasen und Sex ( selbstverständlich regelkonform ) und nach allen Regeln ihrer Kunst wollte ich zum Abschluss eine Handmassage. Die machte Melissa/Zara gefühlvoll und mit wechselndem Tempo bis mir die Ladung auf den Bauch spritzte...
    Zum Abschluss wurde mir nach dem Waschen eine Schokolade aus ihrem Minibuffet angeboten und ein Getränk. Dass die junge Frau nach nicht mal einem Jahr in Deutschland hervorragend deutsch spricht macht sie mir noch mehr sympathisch...
    Ach ja, bezahlt habe ich auch, 100430 und Melisa / Zara bleibt auch die nächste Woche in Pfungstadt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (27.12.2023), JanoLeprechaun (11.06.2023), Meenzer42 (09.06.2023), Angerfist (08.06.2023)

Welche Angaben mögen hier stimmen?

MELISA
      Oberweite 75 B
      Konfektionsgröße 34

ZARA
      Oberweite 80 D
      Konfektionsgröße 36/38

Kommentar

Jetzt auch als
        Mistress Mel 0155-10030190

Kommentar

Lädt...