Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - Rhein-Main-Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06151-3088886
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Mina!

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Wir küssen uns intensiv am ganzen Körper.
Du s*ugst an meinem herrlichen Busen.
Ich bl*se Deinen Schw**z bis er fast platzt vor Geilheit.

Meine superheisse M*se will gef**gert und gel**kt
werden. Was ist Deine Lieblingsstellung?
Sag´s mir! Ich erfülle gerne Deine geilen Wünsche.
Gerne r*ite ich auf Deinem Schw**z bis er expl**iert.

Komm und tobe Deine Geilheit bei mir aus!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina - Rhein-Main-Massage

Hola die Waldfee!
    Ein Hammerdate, aber wirklich! Diese Frau steckt voller Energie, eine wahrhaftig schöne Frau.
    Ich hatte mir ein Date gegönnt und habe es auf mich zukommen lassen, im Massagesalon ist ja nicht immer klar, was geht und was nicht...
    Ich jedenfalls war wirklich positiv überrascht und kann nur sagen, dass ich das Date gerne einmal wiederholen will.
    Preise sind ortsüblich (auf den € genau kann ich es nicht mehr sagen). Ansonsten ist die Location ganz gut erreichbar, gibt genug Parkplätze, alles schön sauber.

Hier auch ein neuerer Bericht zu Mina: https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-satansbraten
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Mal ein Update zu Mina nach meinem Bericht vor 1,5 Jahren und einigen weiteren Besuchen.
      Immer einmal wieder genieße ich ein Date mit Mina was die Massage betrifft ist immer etwas neues dabei.
      Auch im Bereich "Happy End" ist sie sehr gekonnt und variantenreich.
      Sie hat einen tollen Körper mit großen Brüsten, den du auch anfassen darfst.
      Alles nach wie vor prima!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rodeo77 (17.01.2025), NYT (17.01.2025)

Hast Du auch Info‘s bzgl. Preise/ Service? Bin nächste Woche dort unterwegs und würde sie eventuell besuchen… falls sie dann noch im Raum. FFM anzutreffen ist. Vielleicht kommt sie ja auch mal etwas mehr südlich…

Kommentar

Preise sind bei allen gleich, die in dem Studio arbeiten.
          Massage 100 pro Stunde, extras musst du mit den Mädels klären

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NYT (17.01.2025)

Auf dem Rückweg Frankfurt Airport, hat mir der kleine NYT ins Ohr geflüstert- nein geschrien- “besuch sie, besuch sie” !
            Ich also in Darmstadt von der Autobahn ab und zur Wirkungsstätte navigiert- Telefonisch einen Termin vereinbart für 1 h und auch erhalten.

Pünktlich Vorort, von der Hausdame freundlich empfangen, wurde ich in ein Gästezimmer geführt und mir wurde ein Getränk angeboten- dabei netten smalltalk mit der Hausdame.

Nach einigen Minuten kam die Auserwählte ins Zimmer:
            Ihr Aussehen entspricht in Etwa den Bildern, Alter dürfte etwas über den Angaben liegen, aber ok.
            Preis Standard 100/h,ich habe 150/h mit ihr vereinbart( GF6, ZK, Franz- 69, ZA bei ihr). Soweit, so gut.
            Danach hat sie mich auf meine Bitte zur Dusche geleitet, kurz geduscht und Mundspülung, dann zurück ins Zimmer.
            Die ersten ZK‘s mit gegenseitigem Streicheln und Befummeln im Stehen. Sie meinte, lass uns aufs Bett gehen, sei doch bequemer.
            Weiter Intensive ZK, dann ihre Brüste geleckt und gesaugt ( Brustwarzen wurden merklich hart👍)
            Sie inzwischen in der Rückenlage, hab ich gefragt, ob ich sie „kosten“ darf.
            Hier dann der erste Minus Punkt- sie roch stark und war nicht so frisch, obwohl ich definitiv der erste Kunde war!
            ich hab sie darauf angesprochen, worauf sie kurz verschwand, um sich aufzufrischen- sie meinte noch, du stehst nicht so auf Natur- in diesem Fall nicht…?!?
            Nun, um es abzukürzen:

ZK- gut bis sehr gut
            BJ-gut bis sehr gut (sie hat auch die Bällchen schön mit einbezogen und auch unterhalb bis hin zur Anusgegend mit ihrer Zunge gespielt ( muss sagen, bei mir mag ich das nicht so sehr, bei meiner Gespielin schon, wenn die Hygiene stimmt
            GV- kann ich nix zu berichten, sie hat es mir anderweitig 2 mal besorgt.

Nach dem ersten Druckabbau gab es zum Relaxen eine angenehme Massage, die im 2 Höhepunkt meinerseits gipfelte.
            Fazit: sie ist eine sehr angenehme und einfühlsame Lady und sehr bemüht, das GF6 feeling aufkommen zu lassen.
            Wir hatten auch schönen DST (during/ Dirty).
            Eine Wiederholung in meinem Fall? eventuell, wenn es sich „örtlich“ ergibt (weil sie eine Liebe ist und sie ja sonst gute Bewertungen hat und ich ihr gerne eine 2.Chance geben würde…Allerdings würde ich erst den Geruchs-Geschmackstest machen und dann entscheiden. Should I stay or should I go… 🤣)
            Extra die 100 km zu ihr fahren? Definitiv nicht.
            Empfehlung, Ja oder nein? Entscheidet selbst.

Mit „neuerfahrungs“ Grüßen,
            NYT
            ————————————————
            was ist der Unterschied zwischen Onanieren und Sex? Der Sex ist selten so gut, wie man es sich beim Onanieren vorstellt…
            Zuletzt geändert von NYT; 24.01.2025, 15:12.

Kommentar

Oh! Da musst Du aber einen sehr schlechten Tag erwischt haben.
              Ich hatte über die letzten 1,5 Jahre mehr als eine Handvoll Dates mit ihr und sowas niemals,
              nicht mal ansatzweise festgestellt.

Kommentar

On vera- man wird sehen, wie die Französin sagt…
                Vielleicht gibt es eine B Probe( wie es die Profis hier immer so nennen), wenn es mal zeitlich und räumlich wieder passt- und mir der Sinn nach NS 🙊 oder dem Geruch steht-
                wie gesagt, schlecht war das Date nicht, aber könnte besser sein, sie hat das Zeug dazu- das glaube ich schon…bin mal auf weitere Berichte gespannt.
                Mit „no Risk no fun“ Grüßen,
                NYT

Kommentar

Lädt...
                X