Ich habe gestern Julia besucht. Date telefonisch am Tag davor vereinbart. Location ist o.k. zweckmässig eingerichtet.
Angeboten wurde von Ihr Getränk und Dusche-angenommen!!
Vereinbart -604130. Sie ist sehr nett, tolle Figur -wirkt jünger als angegeben!
Alles was Sie im Profil anbietet bekommt man auch bei Ihr mit viel Lust u.Engagement.
Begonnen mit Kuscheln...ZK und Ihre schönen Brüste verwöhnen bevor es ins französische überging..zuerst Sie bei mir dann
i.d.69er übergangen -Sie schmeckt sehr angenehm!!...im weiteren Verlauf dann in den Dreistellungskampf- in Missio und
später Reiterstellung wo Sie mich dann schlussendlich geil abritt bis zum Abschuss.
AST folgte..man kann sich gut mit Ihr unterhalten...nochmals Dusche angeboten danach verbaschiedet..
Wiederholung abs.geplant.
Kann Sie also absolut empfehlen.
Angeboten wurde von Ihr Getränk und Dusche-angenommen!!
Vereinbart -604130. Sie ist sehr nett, tolle Figur -wirkt jünger als angegeben!
Alles was Sie im Profil anbietet bekommt man auch bei Ihr mit viel Lust u.Engagement.
Begonnen mit Kuscheln...ZK und Ihre schönen Brüste verwöhnen bevor es ins französische überging..zuerst Sie bei mir dann
i.d.69er übergangen -Sie schmeckt sehr angenehm!!...im weiteren Verlauf dann in den Dreistellungskampf- in Missio und
später Reiterstellung wo Sie mich dann schlussendlich geil abritt bis zum Abschuss.
AST folgte..man kann sich gut mit Ihr unterhalten...nochmals Dusche angeboten danach verbaschiedet..
Wiederholung abs.geplant.
Kann Sie also absolut empfehlen.