Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehört Bad Hersfeld nicht zu Hessen - Nord?

Bisherige Nummern der Dame: 0151-66134899, 0151-45900724

Kommentar

Ich kann mich da nur anschließen.diese Frau ist eine Klasse für sich.
      Die Bilder geben sie definitiv gut wieder.wobei ihr profilbild bei WhatsApp unglücklich gewählt ist.
      Ich war heute 1 Stunde bei ihr.ihre wohnung sehr sauber.und sehr schön eingerichtet.
      Das Alter stimmt wie oben beschrieben nicht mehr.ich hätte sie jetzt auch 25 geschätzt.jedoch ist sie trotzdem diese Schönheit von diesen bildern.
      blowjob war auch einer der besten den ich jemals erleben durfte.inklusive eier.beim lecken ging die gute richtig in flammen.da kam ihr erster orgamus. Eigeninitiative ist für sie kein fremdwort.man merkt das sie sich auch ihren spass abholen will.beim gv brauch sie kein gleitgel.auch ist ihr stöhnen denke ich nicht gespielt.in der misio gab die schon schöne Geräusche von sich
      Mich wird diese Frau definitiv wiedersehen.
      Durch ihr aussehen wollte ich sie heute das erste mal treffen.
      ihr Charakter und der Sex lassen es nicht das letzte mal gewesen sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zlatan77 (10.06.2023), robinho (10.06.2023), Harthor (10.06.2023), Ostfriese (10.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

Moin Männers,

hatte diese Woche die B-Probe.
        Zu meinem ersten Bericht im Mai, hat sich nichts verändert, nur dass sie noch etwas "offener" wurde (weil man sich schon etwas kannte). Preis gleich wie im Mai. 100445 dieses Mal sogar pünktlich gewesen
        3-Stellungskampf, wobei es 2x die Misio wurde, Abschluss: BJ mit EL und Hand. Nur die Lümmeltüte hat etwas gestört, aber Gesetzt ist Gesetz.
        Selbst wenn es nur der BJ wäre, ist sie jeden KM und jeden Cent wert.

DIe Frau ist der absolute Wahnsinn und mit diesem Treffen definitiv in meinen Top 3.

Sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel!!

Die 5-Sterne-Wertung von Angerfist passt perfekt!

Gruß Bolle

Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (26.09.2023), Da_Niel (23.09.2023)
        Lädt...
        X