Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann mich da nur anschließen.diese Frau ist eine Klasse für sich.
Die Bilder geben sie definitiv gut wieder.wobei ihr profilbild bei WhatsApp unglücklich gewählt ist.
Ich war heute 1 Stunde bei ihr.ihre wohnung sehr sauber.und sehr schön eingerichtet.
Das Alter stimmt wie oben beschrieben nicht mehr.ich hätte sie jetzt auch 25 geschätzt.jedoch ist sie trotzdem diese Schönheit von diesen bildern.
blowjob war auch einer der besten den ich jemals erleben durfte.inklusive eier.beim lecken ging die gute richtig in flammen.da kam ihr erster orgamus. Eigeninitiative ist für sie kein fremdwort.man merkt das sie sich auch ihren spass abholen will.beim gv brauch sie kein gleitgel.auch ist ihr stöhnen denke ich nicht gespielt.in der misio gab die schon schöne Geräusche von sich
Mich wird diese Frau definitiv wiedersehen.
Durch ihr aussehen wollte ich sie heute das erste mal treffen.
ihr Charakter und der Sex lassen es nicht das letzte mal gewesen sein.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zlatan77 (10.06.2023), robinho (10.06.2023), Harthor (10.06.2023), Ostfriese (10.06.2023), Angerfist (09.06.2023)
hatte diese Woche die B-Probe.
Zu meinem ersten Bericht im Mai, hat sich nichts verändert, nur dass sie noch etwas "offener" wurde (weil man sich schon etwas kannte). Preis gleich wie im Mai. 100445 dieses Mal sogar pünktlich gewesen
3-Stellungskampf, wobei es 2x die Misio wurde, Abschluss: BJ mit EL und Hand. Nur die Lümmeltüte hat etwas gestört, aber Gesetzt ist Gesetz.
Selbst wenn es nur der BJ wäre, ist sie jeden KM und jeden Cent wert.
DIe Frau ist der absolute Wahnsinn und mit diesem Treffen definitiv in meinen Top 3.
Sieht aus wie ein Engel und fickt wie der Teufel!!
Die 5-Sterne-Wertung von Angerfist passt perfekt!
Gruß Bolle
Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Angerfist (26.09.2023), Da_Niel (23.09.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar