War letzte Woche zum ersten Mal in der Frankfurter Strasse 200.
Liegt direkt an der Hauptstrasse, man kann auf dem Parkplatz des Supermarkt nebenan parken.
Der Eingang ist durch eine Mauer sichtgeschützt, es gibt dort wohl zwei Wohnungen mit separaten Eingängen.
Hab geklingelt und nichts passiert. Nach ein paar Minuten nochmal geklingelt und kurze Zeit später macht Yoyo mir auf.
Sie sieht echt aus wie auf den Bildern, vom Alter vielleicht etwas älter.
Spricht wenig deutsch, mehr englisch.
Halbe Stunde für 100.
Dafür gab es ZK, 69 und GV
Zuerst haben wir uns lange in der 69 vergnügt, sie bläst sehr gut 👍
Und das dollste, sie ist bei 69 gekommen, wenn das nicht echt war, dann oscar reif gespielt.
Danach wollte sie schnell meinen Schwanz haben.
Ich kann sie empfehlen.
Einziger negativ Punkt: die Bude ist ordentlich aber alt. Und das Laken wird wohl nicht nach jedem Gast getauscht
Liegt direkt an der Hauptstrasse, man kann auf dem Parkplatz des Supermarkt nebenan parken.
Der Eingang ist durch eine Mauer sichtgeschützt, es gibt dort wohl zwei Wohnungen mit separaten Eingängen.
Hab geklingelt und nichts passiert. Nach ein paar Minuten nochmal geklingelt und kurze Zeit später macht Yoyo mir auf.
Sie sieht echt aus wie auf den Bildern, vom Alter vielleicht etwas älter.
Spricht wenig deutsch, mehr englisch.
Halbe Stunde für 100.
Dafür gab es ZK, 69 und GV
Zuerst haben wir uns lange in der 69 vergnügt, sie bläst sehr gut 👍
Und das dollste, sie ist bei 69 gekommen, wenn das nicht echt war, dann oscar reif gespielt.
Danach wollte sie schnell meinen Schwanz haben.
Ich kann sie empfehlen.
Einziger negativ Punkt: die Bude ist ordentlich aber alt. Und das Laken wird wohl nicht nach jedem Gast getauscht
Kommentar