Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEONIE-SUMMER
36037 Fulda
0170-4667710
  • 37 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEONIE-SUMMER und es wird Sommer

    Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

    ich besuchte Leonie, weil ich dort auf Geschäftsreise war, in der letzten Aprilwoche in Bielefeld (bei der Gelegenheit: Bielefeld gibt es tatsächlich und die Location hatte eine eigene Dusche im Zimmer) und da ich glaube, dass ihr Service nicht von der Geografie abhängig ist, möchte ich Euch hier kurz informieren:
    Telefonisch die Konditionen (wg. der Inflation, bitte direkt mit ihr klären, AV ist größenabhängig) und Termin für den nächsten Tag geklärt. Schon das Telefonat war sehr angenehm und steigerte die Lust. Weil das Ende des vorhergehenden Termines nicht klar war, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich anrufen soll, wenn es Verzögerungen gibt. Es gab keine, im Gegenteil ich war früher fertig und nach dem Telefonat konnte ich auch früher kommen.
    Leonie ist wirklich so schlank, wie auf den Bildern und eine herzliche Person.
    Der gummierte Prinz wurde wunderbar geblasen, das Beste was ich bisher erlebt habe!
    Zu AV kam es leider nicht, mir steckte der vorgehende Termin noch in den Gliedern und verhinderte die nötige Standhaftigkeit.

    Wir haben uns gut unterhalten, wobei sie auch eine gute und pointierte Zuhörerin ist.
    Der Abschluss bildete eine gemeinsame Reinigung in der Dusche.


    Jetzt muss ich sehen, ob es möglich ist einen Termin in Mittelhessen so legen, dass ich nochmals bei ihr kommen kann.

    In diesem Sinne
    Good fight – good night
    Euer Freddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (09.06.2024), bueno-cabron (09.05.2024), brucewilles69 (14.01.2024), Marc777 (08.01.2024), MMikee (14.05.2023)

    #2
    Wenn die Zeit was verändert und die anzeige was anderes verspricht:

    Ja, Ihr Körper ist immer noch in hervorragenden Zustand. Mit Ihr reden geht auch super.

    Aber für 200 Euro nicht mit den Nippel spielen dürfen und ein "älteres" Damengesicht vor sich haben, enttäuscht schon sehr. Unterschied zu Real und Bilder ist schon sehr gross.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (17.08.2024), bueno-cabron (09.05.2024), Tom112 (07.05.2024)

      #3
      Zitat von hpficker Beitrag anzeigen
      Wenn die Zeit was verändert und die anzeige was anderes verspricht:

      Ja, Ihr Körper ist immer noch in hervorragenden Zustand. Mit Ihr reden geht auch super.

      Aber für 200 Euro nicht mit den Nippel spielen dürfen und ein "älteres" Damengesicht vor sich haben, enttäuscht schon sehr. Unterschied zu Real und Bilder ist schon sehr gross.

      Ist das Deine Erfahrung mit Leonie....

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

        Ist das Deine Erfahrung mit Leonie....
        Ja! - wieso sollte ich das sonst posten!

        Kommentar


          #5

          Er hat ja nur mal gefragt! Du bist n Jungforisto, die Berichtslage ist nicht eindeutig,…..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (04.08.2024), JanoLeprechaun (08.05.2024)
          Lädt...
          X