Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iness DT ZK & Mehr

Bilder haben nicht viel mit der Realität zu tun!
    Ich war dort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Die Frau die sich mir als Iness vorgestellt hat hatte nichts mit den Fotos in der Anzeige gemeinsam....
    Da Ich schon mal da war und die Frau dennoch nicht ganz unattraktiv war habe ich mich trotzdem nach den Preisen erkundigt.
    Die Aufpreisliste ist gigantisch.....Grundpreis 80 für 30min bzw. 130 für 60min.
    Bin daraufhin gegangen......
    Die Location fand ich ganz angenehm...war mein erstes und wohl leider auch letztes mal dort..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.05.2023), experimenter (11.05.2023), MyLadies (11.05.2023)

Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
    Bilder haben nicht viel mit der Realität zu tun!
    Das ist mir dort noch nicht passiert aber ich war auch schon lang nicht mehr dort.
    "OLGA REAL GF6 TOPSERVICE" hast du nicht zufällig gesehen (?), die habe ich auf dem Schirm

Grüe
    MyLadies

Kommentar

Nein, Olga habe ich nicht gesehen.
      Ich finde Sie den Bildern der Anzeige nach auch interessant.
      Mir wurde noch eine relativ große und schlanke Latina vorgestellt…
      eine Anzeige zu ihr habe ich nicht gefunden. Es war weder Ana noch Andrea. Die Frau die vor mir stand war dunkelhäutig. Namen habe ich mir auch nicht gemerkt.
      ich hatte aber irgendwie Lust auf Blond! Sonst wäre es die Latina geworden….

Aber wie schon geschrieben hat mich am meisten die Aufpreisliste abgeschreckt.
      da wird der vermeintlich günstige Basispreis von 130€/h schnell in die Höhe getrieben.

in Meiner Stammlocation gehe ich mit 80/30 bzw. 100/45 oder 130/60 sehr glücklich und befriedigt nach Hause.
      bei Rosen hätte ich für den selben Umfang 50€ mehr bezahlen sollen.
      das ist schon heftig.

Kommentar

MyLadies (12.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023)

Komisch. Für 130.- Doppelmark habe ich jedesmal ein gutes Programm gekriegt. War ja öfter dort und immer zufrieden.
        Mich interessiert schon, was genau im Rosenlux 50.-€ mehr kosten soll.
        Dafür gibt es in anderen Puffs schon sehr spezielle Dienstleistungen, auch wenn Du ne Stunde bleibst.
        Deine Ausführungen legen nahe, dass man mit den „Aufpreisen“ locker über die 200er Schwelle kommen kann. Das mag vielleicht stimmen. Welche Leistungen sind denn nach dem, was Dir gesagt wurde, NICHT im Preis für ne Stunde enthalten?
        Ne Antwort interessiert sicherlich auch noch mehr Foristi

Kommentar

Hallo Frankie,

20+ für ZK und 30+ für ein weiteres extra (Details per PN)
          Und ich habe nicht weiter gefragt wieviel Aufpreis der DT kostet.....(laut Anzeige bietet Sie DT an)
          Ich kann nicht sagen wie da sonst die Preise sind....war mein erstes mal dort....Vielleicht wollten Sie es einfach mal mit dem "Neuen" versuchen...
          Wie schon geschrieben bekomme ich das alles in meiner Stammlocation ohne jeglichen Aufpreis.
          Da habe ich noch nie einen Aufpreis zahlen müssen (außer für AV).

Kommentar

frankie (11.05.2023)

Hallo Stechergemeinde,

ich war die Woche auch mal in Darmstadt bei besagter Lady und kann viele Dinge bestätigen. Auf den Bildern und real ist keinerlei vergleich. Ich hätte die Dame NIE erkannt. Da aber das Blut schon aus dem Hirn war bin ich geblieben.

Preis wie immer 120 € Std. inclusive ZK. Diese waren eher selten und nicht der rede wert. Deutsch, wie im Profil angegeben, war auf einmal weg oder besser gesagt sehr sehr lückenhaft.

Zusammenfassend gesagt, kann man machen muss man aber nicht. Sie war "bemüht" und wenn man auf Flip Flops steht ist es auch okay. Fand es sehr unerotisch das die Dame 2 mal kurz aus dem Zimmer musste und immer wieder dies Schuhe anziehen musste.

Wiederholungsgefahr bei der Dame 10%

Macht was draus und weiterhin viel Spaß

Luke
            Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

Kommentar

Dann sag mail wo dein Stammhaus ist. 😃

Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
              Hallo Frankie,

20+ für ZK und 30+ für ein weiteres extra (Details per PN)
              Und ich habe nicht weiter gefragt wieviel Aufpreis der DT kostet.....(laut Anzeige bietet Sie DT an)
              Ich kann nicht sagen wie da sonst die Preise sind....war mein erstes mal dort....Vielleicht wollten Sie es einfach mal mit dem "Neuen" versuchen...
              Wie schon geschrieben bekomme ich das alles in meiner Stammlocation ohne jeglichen Aufpreis.
              Da habe ich noch nie einen Aufpreis zahlen müssen (außer für AV).

Kommentar

frankie (13.05.2023)

Anzeige und Bilder wurden erneuert und stimmen nun überein.

warum nicht gleich ?

Kommentar

Ja, tatsächlich….das ist iness. Die Fotos sind zwar auch schon ein paar Jährchen alt aber das ist wohl alles noch im Rahmen der normalen und geduldeten verarsche…🤣
                  26 war die Frau vor 10 Jahren bestimmt auch mal gewesen…..
                  aber zumindest erkenne ich die Frau die vor mir gestanden wieder..

Kommentar

Lädt...
                  X