Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe wieder eine wunderbare schöne -"GF6"- Stunde mit der lieben verschmusten Alexa verbracht . Alle Stellungen und auch das Schockotürschen besucht. Preis 100-60 plus Extras.
werde wieder kommen .
mfg´Senior
ein bisschen mehr Infos? Alexa, ist die aus dem aktuellen Angebot, die mich am meisten anspricht....
Ich hatte sie vor einem Jahr auch Mal in Rödermark besucht.
Es war ganz solide, aber jetzt auch nichts besonders. Sie war die zweite SDL die ich in meiner noch jungen P6 Karriere kennengelernt hatte und da ich zwischenzeitlich weitaus tollere Erfahrungen mit anderen SDLs machen konnte, würde ich meinen Besuchsbericht heute etwas kühler formulieren. Es war ganz nett, sie ist ne liebe, Wolke 7 ist auch noch billig, aber die Bilder sind halt auch ordentlich nachbearbeitet. Das Bild auf dem Gartenstuhl trifft sie m.E. am besten.
Berichte findest du hier:
diese Woche war ich, trotz größter Schwüle auf Wolke 7 bei Alexa um zu entspannen.
Aber vorher wieder die unkomplizierte Kontaktaufnahme und Organisation über die Hausdame. Anreise und Parkmöglichkeiten einfach. Bei Ankunft von der Hausdame freundlich empfangen, finanzielles, siehe Homepage, geregelt (nach Kundenkarte wurde gefragt) und kurz im Wartezimmer gebeten.
Sehr schnell war dann auch Alexia da und hat sich vorgestellt (Ich glaube nicht, dass sie 22 ist, eher 2. Hälfte der 20er (was für mich schöner ist) und die Aufnahmen vom Body sind etwas älter, zurzeit hat sie ein kleines Bäuchen (was für mich kein Problem ist, denn es steigert nur die erogene Masse.). Es ging dann in ihr kleines, mit großen Spiegeln behängten, Zimmer. Mit Alexia noch die Specials (siehe hierzu ihre Setcard auf der Homepage) geregelt, Getränk angeboten bekommen und Dusche benutzt (Duschgel und frische Handtuch vorhanden) und Mundspülung vorgenommen.
Zurück im Zimmer kennenlernen im Stehen und im Sitzen. Alexa hat hier keinerlei Kontaktängste. Für das französische bekam der kleine Prinz sein Mäntelchen an und ich genoss die Tiefe und Varianten auch mit EL und mit spanischen Einlagen. Beim Reiten gab sie dann alles und der Schweiß floss in Ströme. Deswegen haben wir in Doggy gewechselt und zur Abwechselung habe ich geschwitzt und dann abgespritzt.
In der Ruhepause Small Talk, nicht ganz einfach, trotz vielen Besuche bei ungarischen Damen ist mein Ungarisch immer noch schlecht. Die Unterhaltung ging dann fließend in eine schöne und tiefgehende Rückenmassage, bei denen die Spiegel gute Dienste leisteten, über.
Dann wurde der kleine Prinz erneut eingekleidet und steif geblasen. Im abschließenden AV gaben wir beide in mehreren Positionen wieder alles, so dass wir verschwitzt und ermattet uns voneinander getrennt haben. Nach einer Verschnaufpause wurde der Prinz gereinigt, Getränk und Dusche angeboten (beides gerne genommen). Schön von Alexia und dann von der Hausdame, mit dem Wunsch, dass ich wieder kommen soll, verabschiedet. Dem werde ich sicherlich gerne nachkommen!
In diesem Sinne Good fight – good night Euer Freddy
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MyLadies (16.08.2023), 64711 (16.08.2023), Meenzer42 (16.08.2023), DerHesse (15.08.2023)
Ich werd da demnächst mal hinfahren. Deutschland Ticket sei dank fahre ich jetzt öfters mal Radius 200 km von Mainz entfernt, wenn die Zugverbindung einigermaßen gut ist. Dort sollen ja öfters mal gute SDLs sein im Vergleich zu Mombach Glaube das ist der gleiche Betreiber. Hatte öfters mal gehofft, dass die da mal ein Paar SDLs von dort nach Mainz schicken. Aber bis jetzt vergebens
Alexa sieht von den Bildern her definitiv hot aus.
Viele Grüße
Der Gentleman
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
Meenzer42 (17.08.2023)
Alexa ist auf jeden Fall ne liebe, ich hatte sie schon vor einem Jahr besucht und kann mich noch sehr gut erinnern, denn sie war erst die zweite SDL die ich überhaupt besucht hatte in meiner noch jungen P6 Karriere.
Sie ist lieb und serviceorientiert aber ich möchte dennoch erneut erwähnen, dass ihr nicht (mehr) die Dame wie auf Bild 3 und 5 erwarten solltet, sie hat da schon etwas zugelegt, aber mir machte das auch nichts, weil mir Sympathie und guter Service dann auch lieber sind als nur Optik.
Viel Spass mit Alexa
Kommentar
64711 (17.08.2023), Meenzer42 (17.08.2023), Gentleman1985 (16.08.2023)
DerHesse
Du triffst es genau auf den Punkt. Die beste Optik bringt nix, wenn Service und Chemie nicht passen. Ich nehme gerne Abstriche beim Aussehen in Kauf, wenn der Rest stimmt. Auch ich bevorzuge mittlerweile etwas ältere SDLs, weil sie oftmals (nicht immer) mehr Erfahrung haben und sich das definitiv beim Akt bemerkbar macht.
Ich denke mal Alexa stehen die Paar Kilos bestimmt sehr gut. Da hat man was zum anpacken. Wie heißt es so schön. Nur Hunde spielen mit Knoche
Viele Grüße
Der Gentleman
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
64711 (17.08.2023)
DerHesse
Du triffst es genau auf den Punkt. Die beste Optik bringt nix, wenn Service und Chemie nicht passen. Ich nehme gerne Abstriche beim Aussehen in Kauf, wenn der Rest stimmt. Auch ich bevorzuge mittlerweile etwas ältere SDLs, weil sie oftmals (nicht immer) mehr Erfahrung haben und sich das definitiv beim Akt bemerkbar macht.
Ich denke mal Alexa stehen die Paar Kilos bestimmt sehr gut. Da hat man was zum anpacken. Wie heißt es so schön. Nur Hunde spielen mit Knoche
Viele Grüße
Der Gentleman
Ich kann den obigen Berichten zu 100% zustimmen , war bereits 3 mal bei Ihr, ein sehr liebes Mädel, sehr guter GF6. Gestern war ich wieder im Hause und habe mit 3 Damen eine schöne Zeitt verbracht. Alexa war auch im Hause. Diesmal war ich bei Iris, Cindy und Alina hintereinander, es war mit allen drei ein wuderbarer GF6 Wiederholung gewiss. Das Haus ist eine gute und sichere Sache. Seit einem Jahr und über 20 Besuche immer zufrieden nach Hause gefahren.
mfg senior
DerHesse
Du triffst es genau auf den Punkt. Die beste Optik bringt nix, wenn Service und Chemie nicht passen. . Auch ich bevorzuge mittlerweile etwas ältere SDLs, weil sie oftmals (nicht immer) mehr Erfahrung haben und sich das definitiv beim Akt bemerkbar macht.
Ich habe es Heute wieder getan, ich war heute wieder in Wolke 7 bei Alexa das 4. mal. 100/60 + 50 für 2 Extras. Aller bester GF6 und Schockotür. Danach war ich im Hause noch bei Nora, seperater Bericht unter Nora.
Des weiteren kann ich mich nur den vielen vorigen Berichten in Ausführung und Bewertung anschließen.
Ich komme wieder !! Ich werde auch weiterhin ohne Feuerlöscher das Haus besuche, habe bisher noch kein € dort verbrannt.
mfg. senior
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar