Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana - Göttin der Jagd und der Lust!

Frauen sind bekanntlich die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht! Und Diana, die Göttin der Jagd, ist für mich eine Lustgöttin, die mich gestern erlegt und mich lustvoll verwöhnt hat.

Auf gut Glück in Darmstadt angekommen, mit noch mehr Glück hatte Diana eine Dreiviertelstunde (130445) Zeit. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Die Dusche ist ebenso sauber, frische Duschtücher gibt es ebenfalls.

Die Bilder von Diana sind echt und aktuell, ihre Haut ist zart und duftig, sie schmeckt einfach köstlich. Den Sex mit ihr empfand ich als wunderbar, sowohl von ihrer Beweglichkeit, als auch verbal. Und im Anschluss daran hatten wir noch einen sehr schönen Smalltalk, sie kann sich auf Deutsch sehr gut verständigen.

Alles in Allem schreit das gestrige Erlebnis in mir nach einer baldigen Wiederholung!
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (24.06.2023), frankie (03.05.2023), Rodeo77 (03.05.2023), Defenser (03.05.2023)

In einem älteren Bericht heißt es, sie sei darauf aus, Extras zu verkaufen, z. B. Blowjob für 50 Doppelmark. Wie war das bei Dir und was war inklusive?

Kommentar

Hey Frankie, das ist bei ihr nicht der Fall. Es gab ein Zeitlimit, dafür einen Preis und wir haben alles machen können. So, wie es in ihrem Profil steht.

Kommentar

frankie (06.05.2023)

Bei 130-4-45 sind die Extras sicher schon drin. Die reine Massage kostet nur 80-4-45, soweit ich weiss.

Kommentar

frankie (06.05.2023)

Hallo Sunny, waren ZK dabei?
          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Lecker89 (24.06.2023)

Oh!
            Also das hab ich damals leider ganz anders erlebt. Ich befürchte, das ist tagesformabhängig...
            Siehe meinen Bericht von letztem Jahr.

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
              Hallo Sunny, waren ZK dabei?
              Hallo Schluckspecht, nein, die hat sie auch nicht im Angebot.

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
              Oh!
              Also das hab ich damals leider ganz anders erlebt. Ich befürchte, das ist tagesformabhängig...
              Siehe meinen Bericht von letztem Jahr.
              Die Frage nach dem Link hat sich für mich erledigt, da ich ja ein sehr schönes Erlebnis hatte. Allerdings habe ich bei meiner Recherche zu ihrem Namen (der aber häufiger vorkommt, jedoch ohne Bild) nichts gefunden.

Kommentar

Die Frage nach dem Link hat sich für mich erledigt, da ich ja ein sehr schönes Erlebnis hatte. Allerdings habe ich bei meiner Recherche zu ihrem Namen (der aber häufiger vorkommt, jedoch ohne Bild) nichts gefunden.[/QUOTE]

Das war auch eher für die anderen mitlesenden gedacht, nicht für Dich

Kommentar

Nach den Fotos hat sie ihren 40.auch schon mehrfach gefeiert.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Nach den Fotos hat sie ihren 40.auch schon mehrfach gefeiert.
                    Das mag sein, Ede, tat der Performance bei ihr aber keinen Abbruch.

Kommentar

hier ein Bericht von 2018: Link

Kommentar

und der angesprochene Checker-Report: Link

Kommentar

Um es noch zu vervollständigen: ich war auch schon vier mal bei ihr und bin immer zufrieden nach hause gekommen.

Ich finde ihr klassisch schönes Gesicht so krass; da hat der Chirurg ein bischen mitgeholfen.
                          Sie hat auch einen geilen Hintern, der mich immer begeistert hatte.
                          Die Kosten für Extras haben mich aber auch letzendlich verschreckt 😅

Kommentar

Ich war bei Diana, nur zur Massage bei HE (130460), zuerst in Rhein Main, aber jetzt ist sie im Ruhepunkt.

Es begann mit einer Vorstellung, während sie in einem Handtuch lag, dann legte ich mich hin und wartete darauf, dass sie aus der Dusche zurückkam. Sie kam völlig nackt ins Zimmer und ich war von ihren Brüsten begeistert. Sie sehen immer noch fantastisch aus. Sie gab eine B2B-Massage mit zwei Ergebnissen pro Stunde. Die Massage hätte etwas härter sein können, aber ich habe nicht gefragt, also ist das vielleicht meine Schuld.

Sie ist sehr attraktiv, selbstbewusst und auf jeden Fall geschickt im Umgang mit ihren Händen und Brüsten. Die Massage selbst war sehr gut, aber es war klar, dass sie sich mehr für die südliche Region interessierte, worüber ich mich nicht beschweren werde. Ich denke, dass ihre Bilder heutzutage sehr genau sind, sie sieht großartig aus, wahrscheinlich werde ich das nächste Mal das volle Erlebnis genießen.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich lerne noch.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2023, 11:10. Grund: Frage heraus editiert, versuche es erst einmal mit reinen Berichten.

Kommentar

Lädt...
                            X