Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KiKi - jetzt in Darmstadt

Kiki werkelt neuerdings in Darmstadt, in der Nähe des Darmstadtiums. Klare Verbesserung zu der "Bruchbude" in Dieburg, in der man sie bisher antreffen konnte.

Berichte aus dieser Zeit gibt's einige: https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-kiki-neu

Im Zuge des Ortswechsels wird für Sie mit neuen Fotos geworben. Diese sind authentisch! Der Etikettenschwindel beschränkt sich - wie üblich - auf die Herkunft (=> China statt Japan ist richtig) und das Alter: Sie ist nochmals 5 Jahre jünger geworden... Tatsächlich dürfte sie mindestens 35 Lenze zählen - ist aber top in Schuss und körperlich echt "lecker".

Kommunikation über Übersetzungs-App oder auf spanisch (hier ist wirklich die Sprache gemeint!) möglich.

Ich oute mich: Bin "Stammkunde" bei ihr und mit ihrem Service mehr als zufrieden. Beim Besuch in Darmstadt gab's wieder geilen GF6 mit Französisch in allen Richtungen inkl.69, leidenschaftlichen GV und 'ne gute Massage.
    Man hat ganz dem Eindruck, als würde ihr die Matratzengymnastik ebenfalls Spaß machen.

Wer Kiki gut behandelt, sich evtl. auch bisschen um sie "kümmert" wird mit tollem Service belohnt.
    Die Stunde kostet 150 EUR.

Sie wird im der aktuellen Location wohl bis auf weiteres anzutreffen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecktgerne84 (31.05.2023), Hendouqian (18.05.2023), bueno-cabron (25.04.2023)

Habe sie letzte Woche auch besucht.
    Location ist ein Wohnhaus in der Nähe vom Darmstadtmium. Leider nicht wirklich anonym. Im Hausflur kam mir direkt ein Nachbar entgegen und grinste.
    Wohnung selbst ist OK. 3 Zimmer und Dusche neben der Küche 😄
    Geöffnet hat mir Aiko. Deutlich älter als auf den Bildern und ein bisschen prall, aber auch sehr nett anzusehen. Ich habe dann nach Kiki gefragt und sie kam direkt gelaufen mit Ihren Pumps. Sicherlich auch schon über 40 aber top Body und nettes Auftreten.
    Habe dann 30min mit ZK und zweimal kommen für 100€ genommen.
    Nach der Dusche kam sie dann, hat sich ausgezogen und wir haben im Stehen begonnen.
    ZK waren gut und ihre Nippel haben sehr schön reagiert beim Streicheln.
    Dann sie auf den Rücken gelegt und erstmal ausgiebig geleckt.
    In dem Moment, als meine Zunge ihre Pussy berührt fängt sie an zu stöhnen 😆
    Dann einfach hochgerutscht und sie schön blasen lassen (Natürlich mit Gummi).
    Nach dem ersten Erguss, haben wir mit einer kurzen Massage fortgeführt und dann habe ich sie erneut Französisch starten lassen. Danach dann verschiedene Stellungen und ich habe sie mit der Hand und viel Öl beenden lassen.
    Viele Extras möglich, sollten aber vor Ort mit ihr besprochen werden.
    Für mich zum Empfehlen und sicherlich auch nicht das letzte Mal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (31.05.2023), crazyhorse (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)
    Lädt...
    X