Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ++Soyi, oder wie auch immer.. Rüsselsheim - Asia - Alle Fake++

    Servus zusammen,

    mal einen Asia- Bericht / Warnung

    Location 1/10 : Stahlstr. 14 / Mai...völlig heruntergekommen. Kein Tageslicht, alte verranzte Möbel, echt schmuddelig.

    Kontakt 9/10... flott per WA und zweimal nach der abgebildeten SDL gefragt. Wurde beim ersten Mal bejaht, beim zweiten Mal dann verneint. Dann aber Fotos von zwei anderen, echt hübschen SDL, die auch anwesend wären, geschickt. Ok, für eine entschieden. Termin für 30 Minuten später ausgemacht.

    Preise: 15/50, 100/30, 150/60....Gehandelt vorab auf 80/30 für Standard- Programm. Völlig problemlos.

    SDL -2/10 : Angekommen machte mir ein echt verbrauchtes Irgendwas (45+), mit starkem Mundgeruch die Tür auf und brachte mich in oben beschriebenes Zimmer. Dachte es ist die " Hausdame",wobei der Begriff schon beim Schreiben sehr überstrapaziert wird. Ich zeige ihr nochmal WA Foto / Handy...sie sagt "jaja"und kassierte ab. Verschwindet, kommt wieder, greift mir ins Gemächt und will loslegen. STOPPPPPP, HALT, AUS, ....Abbruch, raus in den Flur, wo schon die anderen beiden standen. Zusammengeschissen via Google Übersetzer. Alle doof geguckt. Kohle laut und energisch zurückgefordert, was auch gemacht wurde. Die Frage warum sie immer lügen, wurde nur mit Schulterzucken beantwortet. Keine der drei SDL passte zu den Anzeigen- und den beiden WA - Fotos. Nicht den Hauch einer Ähnlichkeit.

    Bin dann raus und habe jemandem die Klinke in die Hand gegeben. Im Auto vor der Tür suchte ich gerade nach einer Alternative, als der zuvor beschriebene Typ auch schon wieder auf dem Rückzug war. Warum wohl...

    WHF in dieser Location: 0/10

    Wir wissen ja alle das die Protagonistinnen oftmals nicht existent sind, aber hier wurde quasi 5-fach gelogen. Nicht eine die es ansatzweise wert gewesen wäre.

    So long .....und seid gewarnt
    Gruß
    Siggi
    _______________________________________________

    En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (14.04.2023), extremspritzer (14.04.2023), frankie (14.04.2023), Triberius4P6 (14.04.2023), DerHesse (13.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023)
Lädt...
X