Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Fazit vorab: OK und keine Abzocke, aber sicher keine Wiederholung.
Location: gute Parkmöglichkeit, recht anonym und Einrichtung ok
Optik: ich habe sie kaum erkannt. Sie hat entfernt etwas mit der Dame auf den Bildern zu tun. Ob diese geschönt sind, oder einfach nur einige Jahre dazwischen liegen, kann ich nicht sagen.
die Kleine ist Jung und optisch nicht unattraktiv, aber nicht so zierlich und jung, wie auf den Bildern. Ich hätte sie dennoch schlank bezeichnet, nur eben nicht zierlich, wie es die Bilder suggerieren.
service:
vorab geschrieben mit einer Service Dame und es hieß, ZK gehen nach Sympathie. Obwohl ich U40, sportlich und gepflegt bin, sollte es 20 extra kosten. Zu einem anderen Extra konnte ich nicht nein sagen….
Service hatte ich 30 für 80 gebucht und weitere 20 für ein Extra. Leidenschaft und GF6 experience habe ich vermisst - eventuell geht das nur gegen extrabuchungen. Grundsätzlich hätte ich Sam als recht tabulos bezeichnet, allerdings muss man noch ein paar extra Scheine mitbringen.
mich persönlich törnt das ab. Lieber zahle ich mehr und genieße, anstatt ständig „kostet extra“ zu hören.
ich werde nicht wiederkommen, auch wenn ich sam nicht als AZF bezeichnen würde. Wer bereit ist Abstriche zu den Bildern hinzunehmen und Extras zahlen will, kann sicherlich seinen Spaß haben
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HotGun (15.04.2023), MyLadies (13.04.2023), 2373rrr (13.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023), Stecher1 (12.04.2023)
Leidenschaft und GF6 experience habe ich vermisst - eventuell geht das nur gegen extra buchungen.
Ich denke GF6-Experience oder besser gesagt GF6-Service kann man nicht buchen.
Ich habe es noch nicht erlebt, das eine SDL für x € mehr den Schalter umlegen kann und plötzlich die Illusion bieten kann
Zur Location und den Damen:
In der Location war ich auch schon, immer € 80f30 gebucht. Es war bisher immer befriedigend (Note 3) und auch zwei mal richtig gut (Note 2).
Vor Monaten wollte man dort kurzzeitig mal € 100f30, das war mir jedoch too much.
Bisher waren die Bilder der angetroffenen Dame recht authentisch.
Sollte sich das geändert haben, würde ich wieder gehen und die Location meiden.
ich stehe auch auf die GF6 Experience. Obwohl ich erst seit kurzem in die Welt des Pay6 eingestiegen bin, habe ich die Erfahrung gemacht, das die Damen sich besser fallen lassen können, wenn man einen längeren Termin bucht. Wenn man sich dann bereits kennt, dann klappt es auch gut, wenn man mal für 30 min kurz vorbeischaut.
Ich mache für den Anfang oft einen 2 Stunden Termin, erzähle auch ein bisschen von mir und meinen Wünschen, damit die Dame weiß, wen sie vor sich hat. Sicher ein- zweimal habe ich Geld verbrannt, aber meistens werde ich mit einem Service "belohnt", der sich kaum von einer Begegnung mit einer echten Geliebten unterscheidet. Sollte sich das nicht einstellen, dann fehlt halt das letzte Quentchen "Chemie". Diese Dame wird dann nur noch dann besucht, wenn die anderen, mit denen es ausgezeichnet funktioniert, im Urlaub oder weit entfernt sind.
Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er für was investieren will und kann. Da ich selbst etwas Anlaufzeit benötige, brauche ich auch selbst etwas mehr Zeit. Aber ich denke, dass es illusorisch ist, innerhalb von 30 min. eine perfekte GF6 Stimmung zu erzeugen. Das mag vielleicht ausnahmsweise Mal klappen, aber ich vermute, dass ist eher die Ausnahme, oder man kennt sich bereits gut.
Beste Grüße
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marcus666 (17.04.2023), Muschitester (17.04.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar