Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sam 19J Fast Alles

    Fazit vorab: OK und keine Abzocke, aber sicher keine Wiederholung.

    Location: gute Parkmöglichkeit, recht anonym und Einrichtung ok

    Optik: ich habe sie kaum erkannt. Sie hat entfernt etwas mit der Dame auf den Bildern zu tun. Ob diese geschönt sind, oder einfach nur einige Jahre dazwischen liegen, kann ich nicht sagen.
    die Kleine ist Jung und optisch nicht unattraktiv, aber nicht so zierlich und jung, wie auf den Bildern. Ich hätte sie dennoch schlank bezeichnet, nur eben nicht zierlich, wie es die Bilder suggerieren.

    service:
    vorab geschrieben mit einer Service Dame und es hieß, ZK gehen nach Sympathie. Obwohl ich U40, sportlich und gepflegt bin, sollte es 20 extra kosten. Zu einem anderen Extra konnte ich nicht nein sagen….

    Service hatte ich 30 für 80 gebucht und weitere 20 für ein Extra. Leidenschaft und GF6 experience habe ich vermisst - eventuell geht das nur gegen extrabuchungen. Grundsätzlich hätte ich Sam als recht tabulos bezeichnet, allerdings muss man noch ein paar extra Scheine mitbringen.
    mich persönlich törnt das ab. Lieber zahle ich mehr und genieße, anstatt ständig „kostet extra“ zu hören.

    ich werde nicht wiederkommen, auch wenn ich sam nicht als AZF bezeichnen würde. Wer bereit ist Abstriche zu den Bildern hinzunehmen und Extras zahlen will, kann sicherlich seinen Spaß haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (15.04.2023), MyLadies (13.04.2023), 2373rrr (13.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023), Stecher1 (12.04.2023)

    #2
    Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
    Leidenschaft und GF6 experience habe ich vermisst - eventuell geht das nur gegen extra buchungen.
    Ich denke GF6-Experience oder besser gesagt GF6-Service kann man nicht buchen.
    Ich habe es noch nicht erlebt, das eine SDL für x € mehr den Schalter umlegen kann und plötzlich die Illusion bieten kann


    Zur Location und den Damen:
    In der Location war ich auch schon, immer € 80f30 gebucht. Es war bisher immer befriedigend (Note 3) und auch zwei mal richtig gut (Note 2).
    Vor Monaten wollte man dort kurzzeitig mal € 100f30, das war mir jedoch too much.
    Bisher waren die Bilder der angetroffenen Dame recht authentisch.
    Sollte sich das geändert haben, würde ich wieder gehen und die Location meiden.
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      ich stehe auch auf die GF6 Experience. Obwohl ich erst seit kurzem in die Welt des Pay6 eingestiegen bin, habe ich die Erfahrung gemacht, das die Damen sich besser fallen lassen können, wenn man einen längeren Termin bucht. Wenn man sich dann bereits kennt, dann klappt es auch gut, wenn man mal für 30 min kurz vorbeischaut.

      Ich mache für den Anfang oft einen 2 Stunden Termin, erzähle auch ein bisschen von mir und meinen Wünschen, damit die Dame weiß, wen sie vor sich hat. Sicher ein- zweimal habe ich Geld verbrannt, aber meistens werde ich mit einem Service "belohnt", der sich kaum von einer Begegnung mit einer echten Geliebten unterscheidet. Sollte sich das nicht einstellen, dann fehlt halt das letzte Quentchen "Chemie". Diese Dame wird dann nur noch dann besucht, wenn die anderen, mit denen es ausgezeichnet funktioniert, im Urlaub oder weit entfernt sind.

      Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er für was investieren will und kann. Da ich selbst etwas Anlaufzeit benötige, brauche ich auch selbst etwas mehr Zeit. Aber ich denke, dass es illusorisch ist, innerhalb von 30 min. eine perfekte GF6 Stimmung zu erzeugen. Das mag vielleicht ausnahmsweise Mal klappen, aber ich vermute, dass ist eher die Ausnahme, oder man kennt sich bereits gut.

      Beste Grüße
      ​​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marcus666 (17.04.2023), Muschitester (17.04.2023)

        #4
        Ich finde keine Altersgrenze.....

        Kommentar

        Lädt...
        X