Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crina Fulda , Schönes GF6 Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Bei diesem herrlichen Sonnenstrahlenden warmen Oster Sonntag , hatte ich nach meinem Mittagessen viel Lust gehabt als Nachtisch eine SDL zu vernaschen. Dementsprechend guckte ich mir Heute Mittag die Aktuellen Anzeigen in Fulda an. Durch Ostern war die Auswahl und Anzahl der SDL's mager in Fulda. Einige Anzeigen von SDL's sah ich nicht ihr Gesicht auf den Fotos , und genau darauf hatte ich Heute lust gehabt , mich vor Ort überraschen zu lassen wie die Dame vom Gesicht her aussieht.

    Kontaktaufnahme
    Meine Entscheidung fiel auf die Crina , da mir besonders Foto 2 von ihren sexy Körper , und Foto 3 von ihren Knack Arsch besonderes gut gefielen.
    Kontaktaufnahme fand Heute Mittag über Whats App statt. Ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras. Danach konnte ich es nicht mehr aushalten die Spannung , und ich fragte nach einem Selfie Foto von ihrem Gesicht , was ich dann auch problemlos bekam. Ein sehr Hübsches Mädchen auf dem Selfie Foto , hatte mir sehr gut gefallen , und mein Penis war in dem Moment schon steif gewesen.

    Preise Crina
    30 Minuten für 70 Euro ( 1 x Spritzen )
    45 Minuten für 100 Euro ( 2 x Spritzen )
    1 Stunde für 120 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Crina
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund
    ZK
    Körperküsse bei Ihm und bei Ihr
    Körper Spritzen
    Lecken
    Massage
    Body to Body
    Fingerspiele

    Extras Crina
    Extras bietet Crina nicht an , der Service den ich oben beschrieben hatte , ist alles inklusive mit dabei bei alle drei Preispakete.

    Buchung des Termins
    Nachdem ich Crinas Preise und Service Liste gesendet bekam und ein Selfie Foto , machte ich mit ihr einen Termin aus für den Heutigen Sonntag Nachmittag für die gewünschte Uhrzeit XX.XX. Daraufhin schrieb ich ihr das ich gerne
    45 Minuten für 100 Euro buchen möchte. Dies wurde von ihr alles bestätigt und das Date war somit Fix gewesen. Anschließend schrieb ich noch meinen Vornamen , damit Crina vor Ort weiß das ich auch ihr Termin bin.

    Vorbereitung auf das Date
    Ich hatte nun noch genug Zeit gehabt 2 Stunden bis zu meinem Termin , und ich bereitete mich Zuhause Hygienisch auf das Date vor , mit Körper rasieren , duschen , deo , zähne putzen , mundspühlung.

    Ankunft , Location
    Nach meiner Körper Hygiene war es soweit gewesen , und ich bin 20 Minuten vorher von Zuhause mit meinem Auto losgefahren. Ich kam 5 Minuten vor meinem Termin an der Location
    Peterstor 12A an. Mit Glück hatte ich noch einen freien Parkplatz an der Seitenstraße erwischt. Dann lief ich 5 Minuten bis zur Location , die sich neben einem Tattoo Laden befindet , ein kleines Häuschen , sowie neben dran eine Shisha Bar.

    Empfang + Optik Crina
    Nun stand ich vor der Haustür des kleinen Häuschen und ich schrieb ihr auf Whats App das ich da bin , und klingelte bei Sonne.
    Nach ca 1 Minute ging die Haustür auf und ich stellte mich mit meinem Vornamen vor.
    Crina empfing mich an der Haustür mit einem sehr Sympathischen , und gut gelaunten lächeln in einem Bademantel. Ich musste sie zuerst fragen , ob sie auch Crina seih , da ihr Selfie Foto vom Gesicht eindeutig schon mindestens 10 Jahre her ist. Aber ihr Gesicht gefiel mir sehr gut , und vorallem sehr Sympathisch und die Chemie passte defenitiv zwischen uns beiden.

    Gesicht Crina : Crina hat ein sehr Hübsches Gesicht , schöne Augen , schöne Lippen. Nur das ihr Gesicht Live vor Ort 10 Jahre älter als wie auf dem Selfie Foto ist.

    Statur Crina : Der Körper von Crina den ich nackt im VZ sehen konnte , stimmt überhaupt nicht mit den Fotos überein , leider Fotoshop bzw so sah ihr Körper vor 10 Jahren aus. Crina hat eine KF 38 , ihr Po , ihre Hüften , ihr Bauch , etwas molliger als auf den Fotos. Aber alles noch im Rahmen da Crina keine sehr dicke Frau ist.

    Brüste Crina : Ihre Brüste 1:1 wie auf dem Foto 2 ,
    defenitiv A-Brüste. Das ist auch das einzigste was von ihrer Statur gegenüber den Fotos überein stimmt.

    Haare Crina : Ihre Haare sind wie auf den Fotos Schwarz , ob Schulterlang oder Rückenlang kann ich nicht sagen , da sie ihre Haare beim kompletten Date nicht offen hatte.

    Weitere Details zu Crina , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    - Alter : 33 Jahre ( erfragt )
    - Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    - Oberweite : A - Brüste
    - KF : 38
    - Körpergröße : ca.1.65
    - Haare : Schwarz , Glatt
    - Haut : Hell
    - Sprache : Sehr Gutes Deutsch , Rumänisch
    - Intimbereich : Glatt Rasiert ohne Stoppeln

    VZ + Geldübergabe
    Da ich ordentlich druck und viel Lust hatte , und Crina war sehr lieb und sympathisch gewesen , entschied ich mich zu bleiben. Vorallem ihr Gesicht gefiel mir sehr gut.
    Im VZ angekommen hatten wir beide uns zuerst auf gutes Deutsch unterhalten , über alles mögliche. Dann sagte ich zu ihr das ich sehr gerne GF6 möchte für 45 Minuten. Ich übergab ihr dementsprechend die 100 Euro für 45 Minuten.
    Das VZ an sich ist klein , und das Bett an sich naja. Vorallem muss unbedingt renoviert werden in dem VZ. Dementsprechend wenn das hier ein Vermieter der Location ließt dann bitte das Bett erneuern , sowie Renovieren in dem Zimmer.

    Bad + Utensilien
    Nach der Geldübergabe wollte sich Crina in einem weiteren Bad in dem Häuschen für mich frisch machen , wahrscheinlich im 1.OG. Ich sollte mich unten im EG im Bad frisch machen da wo auch der anschließende Akt stattgefunden hatte. Mir war schon klar gewesen warum Crina sich nicht unten in ihr VZ im Bad frisch machen wollte.
    Das Bad an sich ist eine Katastrophe , sehr klein , dreckiges Waschbecken mit Zigaretten Asche , die Dusche auch nicht sauber , der Wasser Hahn teilweise schon kaputt , und keine Tür im Bad.
    Das einzigste was sauber gewesen war , das war die Toilette. Von daher falls das ein Vermieter der Location ließt , das Bad kann man so keinen Kunden anbieten , Katastrophe.
    Dementsprechend hatte ich mich in dem ekel Bad auch nicht frisch gemacht und nichts angefasst. Ich war eh schon frisch geduscht von Zuhause aus.
    Ich ging dann wieder zurück ins VZ.

    Akt Vorspiel im stehen
    Ich stand nun im VZ und ich zog meine Klamotten aus und ich wartete auf Crina. Kurze Zeit später kam auch Crina nackt zurück vom Bad im 1.OG runter im EG in ihr Zimmer wo ich auf sie Nackt wartete. Ihre Sympathische Art , ihr lächeln , ihr Hübsches Gesicht hatte mir gefallen sodass ich einen Ständer im stehen bekam , wo Crina vor mir stand.

    Angefangen hatten wir jetzt im stehen mit paar Streicheleinheiten , sodass wir uns beidseitig unsere Körper streichelten. Ich ergriff Eigeninitiative und ich fing an ihre Lippen sehr sanft zu küssen. Zarte , weiche Lippen hat Crina. Somit tauschten wir im stehen paar einzelne Küsse auf den Mund aus. Ich versuchte beim knutschen mit ZK , aber dies wollte sie nicht , wegen meinem Oberlippenbart. Von daher gab es paar einzelne Küsse auf den Mund , keine wilde Knutscherei. Aber ihr hatte es gefallen und mir auch , und wir streichelten während der Küsse unsere Körper weiterhin sehr langsam und gefühlvoll.

    Blasen im stehen + KB
    Nach dem zärtlichen und gefühlvollen Vorspiel im stehen , setzte sich anschließend Crina auf das Bettrand was unbedingt erneuert werden muss das alte Bett. Einen dünnen Kondom hohlte Crina von dem Nachtsschränkchen , und zog diesen gekonnt und vorsichtig über meinen erregten steifen Penis.
    Ich stand nun vor ihr Hübsches Gesicht und ich kraulte ihren Hinterkopf und ihre schwarzen Haare.
    Crina nahm sich sofort ohne zu zögern meinen steifen Penis in ihr Mund , und mit ihrer rechten Hand hielt sie sehr sanft meine prall gefüllten Eier fest. ( Da bekomme ich gerade wieder einen Ständer wenn ich das hier gerade schreibe. )
    Ich bekam jetzt einen richtig guten Blowjob , schön tief , nass , und mit ordentlich Druck. Abwechselnd leckte sie auf meinen Wunsch mit ihrer Zunge meine Eichel. Ich wollte dann noch das sie meine Eier lutscht , aber dies verneinte sie.
    Während des Blasens fickte ich ihr im stehen schön tief in ihre Kehle , was ihr überhaupt nichts ausmachte , es gefiel ihr sehr gut , sowie mir persönlich sowieso. Nach ca 5 oder 10 Minuten kam ich auch gleich schon zum Orgasmus , kein Wunder bei diesem sehr guten Blowjob und Kehlenfick.
    Ich fragte sie , ob ich ihr auf den Körper spritzen darf , was sie bejahte.

    Jetzt war es soweit gewesen und ich sagte
    " ich komme gleich zum spritzen " . Sie nahm meinen Penis aus ihren Mund raus und zog das Kondom runter. Dann wixxte sie meinen Penis in einem variierten Tempo und sehr gut , sodass ich jetzt ihre Brust und rechte Schulter mit viel Sperma voll gespritzt hatte. Das war ein Grandioser Anblick gewesen , was ich ihr auch sagte anschließend. Daraufhin sagte sie zu mir " ich habe es gemerkt das es dir gefallen hat " . Ich war nun permanent am grinsen gewesen.

    AST
    Nachdem ich ihr Körper voll gespritzt hatte und nach diesem sehr guten Kehlenfick Blowjob , lag sie sich ins Bett und ich konnte entscheiden was wir jetzt machen. Ich entschied mich für eine kurze Pause um Crina bisschen kennenzulernen. Sie erzählte mir das viele Deutsche und Ausländische Männer mit ihr nicht gut umgehen beim Akt. Daraufhin sagte ich zu ihr , das ihr SDL's keine Roboter seit , sondern Menschen die man Respektvoll und Gefühlvoll behandeln soll , so wie ich das selbstverständlich auch mache. Ich sehe eine Prostituierte als Mensch mit Gefühle , und nicht als Roboter oder Sexpuppe.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem kurzen AST hatte Crina lust gehabt sich verwöhnen zu lassen von mir , und sie lag weiterhin im Bett. Ich beugte mich nun langsam über ihren Körper und wir tauschten paar einzelne Küsse auf den Mund aus , wo ich ihre zarte , weiche Lippen genießen konnte. Während des Küssens , massierte ich nun mit meine linke Finger ihre bereits etwas feuchte Muschi , direkt am Kitzler. Was sie mit stöhnen quittierte. Sie streichelte währenddessen meinen Körper. Danach gab ich ihr sehr viele nasse Küsse an ihren rechten Hals , danach ihren linken Hals. Ich küsste mich ihren Körper runter zu ihre A - Brüste, wo ich dann genüsslich ihre linke und danach rechte Nippeln leckte und küsste , was auch hier mit stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Dann küsste ich ihren ganzen Körper , Bauch , bis zu ihren Intimbereich runter.

    Lecken
    Ich war nun mit meine Körperküsse an ihrer Muschi angekommen. Und ich sah eine sehr schöne glatt rasierte Muschi , die nicht zu klein gewesen war.
    Ihre Muschi roch neutral nach gar nichts.
    Nun leckte ich genüsslich diese etwas süssliche im Geschmack , glatt rasierte Muschi direkt an ihren Kitzler mit einem variierten Tempo so wie bei jeder Frau. Nebenbei streichelte ich mit meiner rechten Hand ihren Körper sehr sanft und gefühlvoll. Und mit meiner linken Hand nahm ich meinen Zeigefinger und ich massierte ihr enges Po Loch sehr tief , während ich weiter ihren Kitzler nebenbei leckte. Crina war fast soweit zum Orgasmus zu kommen , sie stöhnte als lauter und sie genoss es. Dann hielt sie meine rechte Hand fest , und ich leckte sie bis zu einem zuckenden Orgasmus , was anschließend auch sehr süsslich schmeckte , wie ein Zucker Bonbon.

    Vorspiel bei mir
    Nach dem Orgasmus lecken , wollte sie sich Revanchieren bei mir. Ich war jetzt an der Reihe gewesen und ich lag im Bett. Crina beugte sich über meinen Körper , ich schob meinen langen Bart zur Seite , und jetzt bekam ich viele zärtliche und gefühlvolle etwas nasse Küsse von ihr , an meinem rechten Hals. Danach küsste sie meine Brust und anschließend leckte sie an meiner linken Nippel mit ihrer Zunge sehr lange. Danach meine rechte Nippel. Ich massierte in der Zwischenzeit ihre Muschi von hinten langsam und gefühlvoll.

    Blasen liegend im Bett
    Daraufhin zog sie einen neuen Kondom über meinen steifen Penis , sie stützte sich mit ihrer linken Hand an meiner Leiste sehr sanft ab , dann nahm sie ihre rechte Hand und hielt meinen Penis sanft fest. Daraufhin bekam ich wieder einen sehr tiefen Blowjob mit ordentlich Druck.

    Missionarstellung
    Nach dem Fantastischen tiefen Blowjob , fragte sie mich welche Stellung ich gerne möchte. Ich entschied mich für meine Lieblings Stellung , die Missionarstellung. Ich beugte mich nun mit beiden Händen im Bett ab , sodass ich über ihren Körper war , und sie führte meinen Penis in ihre Muschi langsam ein. Ich fragte Crina wie sie es gerne hätte " langsam und soft , oder Hardcore und schnell ? " ,
    sie sagte daraufhin " von beides etwas ".
    Dementsprechend fickte ich Crina in einem variierten Tempo , ma langsam und soft , dann etwas schneller und fester. Nebenbei tauschten wir wieder paar wenige Küsse auf den Mund aus , und ich küsste ab und zu ihren linken und rechten Hals in der Missionarstellung. Das gefiel ihr sehr gut und es machte ihr auch Spaß.

    Doggystyle
    Die letzte Stellung war dann Doggystyle gewesen die ich mir wünschte. Reiterstellung konnte Crina heute nicht machen , durch Gesundheitliche Probleme an ihre Knie. Im Doggystyle gab es auch keinerlei Probleme , und ich konnte auch hier wie in der Missionarstellung , mit einem variierten Tempo ihre Muschi ficken , wo ich nebenbei ihren etwas prallen Po massieren konnte , sowie ihr Po Loch leicht massierte abwechselnd im Doggy Fick.

    Dann sagte mir Crina das ich noch 10 Minuten Zeit habe , 5 Minuten zum GV und 5 Minuten zum anziehen. Sie hatte es nach dem Doggystyle noch mit einem Handjob versucht das ich zum zweiten Orgasmus komme , aber es war nicht möglich gewesen durch mein beschissenes Implantat und Katheder in der Niere innenliegend , da dieser wieder voll mit Urin gewesen war innendrin im Körper des Implantats , es hatte wieder schmerzhaft gebrannt. Ich erzählte ihr diese Geschichte und ich sagte zu ihr " ich möchte jetzt abbrechen , ich kann nicht mehr ". Das akzeptierte sie selbstverständlich und es waren eh nur noch 5 Minuten zum anziehen Zeit gewesen.

    Abschied
    Nachdem ich meine Klamotten wieder angezogen hatte , begleitete mich anschließend Crina zur Haustür , und wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und einen küsschen. Ich verließ zufrieden Crina , aber nicht diese Katastrophale Location.

    Fazit
    Ich hatte ein sehr schönes GF6 Date mit Crina gehabt. Es war defenitiv nicht absolut Perfekt gewesen das war klar , da ich davor andere Frauen besucht hatte und diese GF6 Dates waren Perfekt.
    Aber dennoch war ich sehr zufrieden gewesen mit Crinas Performance , sie hat sich viel Mühe gegeben und sie hatte auch lust gehabt , sowie die Chemie passte auch einwandfrei zwischen uns beiden. Potenzial zum Perfekten GF6 Date hat Crina defenitiv , wenn sie wahrscheinlich Kunden ohne Bart hat. Und Hut ab das die Mädels solch eine Performance allgemein an den Tag legen bei diesem Knallharten Job , den viele Frauen nicht freiwillig machen.


    Vom Wesen her ist Crina sehr Sympathisch , lieb , unterhaltsam , sie fragt was der Kunde gerne möchte , und man soll sie wie ein Mensch behandeln und nicht wie viele Kunden was sie mir sagte , nicht schön mit ihr umgehen.

    Meine Wiederholungsgefahr ist dementsprechend
    wie bei meinem letzten Bericht und Date , bei Crina 70% , 30 % abzug wegen den 10 Jahre alten Fotos die nicht mehr der Realität entsprechen vom Körper her auf den Fotos , aber dennoch sehr Hübsches Gesicht.

    Desweiteren mache ich mir ab jetzt gedanken wegen der Location im Peterstor 12A ob ich diese Location noch in Zukunft besuchen werde , ich denke höchstwahrscheinlich nicht mehr , wegen dem Bad und VZ.

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Crina
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Körperküsse : ⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : 0 Sterne ( Renovierungsbedürftig unbedingt )
    Bad : 0 Sterne ( Katastrophe das Bad )
    Optik : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (18.08.2023), Mikolas (19.05.2023), Norddeutscher (13.04.2023), MyLadies (13.04.2023), Theaceofspades (12.04.2023), Blondinenfan (11.04.2023), donbolle (10.04.2023), sid5 (10.04.2023), garnele6 (10.04.2023), Robin von Sexley (10.04.2023), 6Ted (10.04.2023), Ikarusofr (10.04.2023), Hightower (09.04.2023), sixty-nine (09.04.2023), spezialist77 (09.04.2023), Der Arnschter (09.04.2023), Stecher66 (09.04.2023), Doddy2312 (09.04.2023), aka H.N. (09.04.2023), delloslegov (09.04.2023)

    #2
    Danke für deinen wie immer schönen Bericht, werter Angerfist, und gratuliere zu einem schönen Date. Für mich wäre die Dame aber vermutlich leider nichts, da ich “jüngeres" bevorzuge.
    Ja, das mit den Badezimmern ist so eine Sache:
    in Landshut gibt's z.B. da eine Adresse, bei der das Badezimmer wirklich atemberaubend ist...
    30, 40, oder 50 Jahre nicht mehr renoviert.... man weiß es nicht.
    Ich kann verstehen dass man auf solche Locations keine Lust mehr hat.
    ​​​​​
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (09.04.2023)

      #3
      Hi Angerfist!

      bis auf die negativen Umstände an der Location bist du ja wieder voll auf deine Kosten gekommen!!! Das muss wohl eine große Kunst sein unter diesen Bedingungen dein Date erfolgreich zu Ende zu bringen!

      Ich gratuliere dir zum gelungenen Date mit der Crina und freue mich weiterhin auf deine Besuchsberichte!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (13.04.2023), Angerfist (09.04.2023)
      Lädt...
      X