Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verstehe die Kritik am Post nicht.

Zitat von Prada75 Beitrag anzeigen
    ...nur weil du bezahlst heißt das nicht das du machen kannst was du möchtest!
    Die Unterstellung, Damen zu kaufen und zu benutzen ohne sich um ihre Peson zu scheren, ist bei "Fingern" sehr hoch angeflogen...

Fingern ist ne kleine Stufe überm streicheln. Das mag nicht jede Frau und jeder Mann, mal steht es bei den Servicen mal nicht, mal ist es ok, mal nicht.
    Die Info, dass es bei ihr nicht geht ist für mich nice-to-have, danke daher Stevef69 dafür.
    Auch sonst ist der Bericht doch top.

Dass der Preis von April, erster Bericht im Thread, und heute von 80 auf 100 ging, ist durchaus eine Nachricht wert.
    Von Beschwerde kann ich da nichts lesen.

Da lese ich anders bei dir, Prada75, in Summe eher einen überbordenden Beschützerinstinkt heraus...

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
    Und rechnen kann er auch nicht.
    Gratulation, dass dir der Unterschied zwischen 20 und 25 so wichtig ist, dass du für die Herablassung einen Post verfasst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (06.08.2023), frankie (31.07.2023)

Er hat sich ja nicht beschwert. Er hat es erwähnt. Wo ist das Problem? Er hat es versucht und die Dame sagt :„Nein.“
      Ähnliches wird in zig Berichten erwähnt.
      @Prada
      Fingern ist nun wirklich nicht so eine abgefahrene Praktik, dass Du glauben musst, den Neu-Foristo Steve hier schulmeistern zu müssen.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Er hat sich ja nicht beschwert. Er hat es erwähnt. Wo ist das Problem? Er hat es versucht und die Dame sagt :„Nein.“
        Ähnliches wird in zig Berichten erwähnt.
        @Prada
        Fingern ist nun wirklich nicht so eine abgefahrene Praktik, dass Du glauben musst, den Neu-Foristo Steve hier schulmeistern zu müssen.
        Frankie ich Schulmeister niemanden , sonder sage lediglich das es auch nicht innere Anzeige steht! Daher kam das Kommentar!
        ich glaube bei Sarah bekommt man einen Service denn die meisten Frauen versprechen und am Ende nicht halten oder alles extra kostet! Mehr nicht 🙋‍♂️

Kommentar

Servus, Ich war zum 4.mal bei Ihr, wer auf ZK und Varianten Blasen steht kommt hier auf 100% .
          Sie hat gut abgenommen gegenüber 1. Besuch, noch im Rahmen optisch natürlich fürs Auge besser, aber fürs anpacken weniger. Hintern noch genug zum Packen vorhanden. Doggy war Geil.

Kommentar

Lecktgerne84 (22.08.2023), bueno-cabron (06.08.2023)

Prada75
            Du „glaubst“, hast die Dame aber nicht besucht und erzählst einem anderen Foristo, was Deiner Meinung nach gar nicht geht.
            Natürlich wird immer in der einen oder anderen Richtung von dem mehr oder weniger abgewichen, was in der Anzeige steht. DAS ist die Wirklichkeit des Lebens. Manchmal kriegste das, was Du willst, manchmal nicht. Nicht immer ist das ne Frage des Geldes

Kommentar

Prada75
              Du „glaubst“, hast die Dame aber nicht besucht und erzählst einem anderen Foristo, was Deiner Meinung nach gar nicht geht.
              Natürlich wird immer in der einen oder anderen Richtung von dem mehr oder weniger abgewichen, was in der Anzeige steht. DAS ist die Wirklichkeit des Lebens. Manchmal kriegste das, was Du willst, manchmal nicht. Nicht immer ist das ne Frage des Geldes
              Wer sagt denn das ich die Dame nicht kenne?
              Wer sagt ich habe sie nicht besucht! Was denkst du woher ich das weiß 🙈 sorry aber ich kenne sie gut 👍

Kommentar

sorry aber ich kenne sie gut 👍
                ……………..
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

frankie (02.08.2023)

Mit ein paar Tagen Verzögerung ne freundliche Frage an Dich, Prada: Deinen Bericht zu Deinem Besuch bei der Dame haste vergessen, gell? Du kennst sie ja „gut“ schreibst Du.

Kommentar

Mit ein paar Tagen Verzögerung ne freundliche Frage an Dich, Prada: Deinen Bericht zu Deinem Besuch bei der Dame haste vergessen, gell? Du kennst sie ja „gut“ schreibst Du.
                    Mein lieber Frankie 😂

Eine freundliche Antwort für dich!
                    Ja es gibt manche Begegnungen die man gerne für sich behält! Nicht weil man Sie nicht teilen möchte sondern weil sie einfach zu privat sind!

Ein schönes Wochenende!

gruss

Kommentar

Ja es gibt manche Begegnungen die man gerne für sich behält! Nicht weil man Sie nicht teilen möchte sondern weil sie einfach zu privat sind!
                      Typisch Neuling

Kommentar

frankie (05.08.2023)

Typisch Neuling

Hallo Carsten,

was hat das denn mit Neuling zu tun? Schau dir die anderen Berichte an!
                        Dort habe ich meine Erfahrung geteilt!
                        Bei Sarah hat es einen Grund warum nicht!
                        So schwer das zu akzeptieren?

Trotzdem ein schönes Wochenende!!!!

Kommentar

Trotzdem ein schönes Wochenende!!!!
                          .. Trotzdem.

Kommentar

Prada75
                            warum machst Du hier so einen Aufriss wenn es privat ist? Privat geht anders
                            Das Auge fickt mit.

Kommentar

.. Trotzdem.
                              Kommt ihr jetzt zum eigentlichen Thema zurück. Wenn es noch etwas zu klären gibt macht das per PN.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gast1 (21.08.2023), bigffm (07.08.2023), MyLadies (07.08.2023), bueno-cabron (06.08.2023), experimenter (06.08.2023)

Ich war letzte Woche zum zweiten Male bei Ihr. Die B-Probe war eher noch intensiver als die Premiere. Sie ist ein wahrer Tip -überaus
                                freundlich und empathisch. Figur: wunderbare Größe und dunkler Teint- Konversation: ein wenig Deutsch u. überwiegend Englisch.
                                Nach Begrüßung und Abgabe Obulus folgt die Dusche -alles sehr ordentlich und sauber. Danach im Zimmer-Getränk angeboten und angenommen
                                -Sie lag bereits auf dem Bett-erstmal schönes nasses geknutsche mit Zungeneinsatz...Sie läßt sehr viel Nähe zu...gefummel ggs. und nach wenigen Minuten kümmert Sie sich
                                um den kleinen und das macht Sie super...sehr tief und variantenreiches gebläse und gelecke..ich frage nach "sixtynine" - Sie: "o.k.let´s go!"
                                ich verwöhne Sie während Sie mich weiter "bearbeitet" bevor wir beschließen in den >Reiter zu wechseln...wo Sie Sie sich nach vorne beugt
                                zu mir u. wir dabei küssen während mein Freund sich in Ihr wohlfühlt....wir steigern nach und nach das Tempo bis ich mich nicht mehr zurück-
                                halten kann und komme.....langsames auszucken und säubern durch Sie...danach entspannente angenehme Massage Ihrerseits...schade das
                                die 60 min.bereits rum sind....Wiederholung: 100%.
                                Valid: 150/60 jeden Cent wert!!

Kommentar

Lecktgerne84 (22.08.2023), Pan1 (21.08.2023), MyLadies (21.08.2023)
                                Lädt...
                                X