Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus, Gegend alice Hospital. Hoffe reicht die Info. Fahre meistens nach der Arbeit aus Worms zu ihr. Erfolgreichen Wochenstart allen Mitstechern.

Kommentar

Ihre Anzeige ist nun nicht mehr verfügbar.
      Weiß jemand, ob bzw wann sie wiederkommt?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Habs auch gesehen das Sie auf einmal weg ist.
        hoffentlich nur kurzfristig. Vlt.braucht Sie ne kleine Pause was Logo verständlich wäre.

Kommentar

Alles okay.. Sie ist wieder "on"..

Kommentar

Hallo,

überlege auch Sarah zu besuchen, weil die Berichte sehr positiv sind und sie per WApp auch freundlich klingt. Außerdem scheint sie zu planen länger in Darmstadt zu bleiben. Das ist normalerweise ein Indikator für guten Service, weil die Dame an Stammkunden interessiert ist.

Aber finde die Bilder jetzt nicht so aussagekräftig was Figur und logischerweise Gesicht angeht. Ist Sarah denn wirklich hübsch und wie würdet ihr ihren Typ beschreiben?

Bis dann und vielen Dank.

Viele Grüße
            Mannik

Kommentar

Aussehen finde ich top, ist natürlich Geschmackssache. Keine Störfaktoren . Will auch nicht weiter positiv Berichten will nicht werbe onkel sein. Bilder werden ihrer Figur nicht gerecht. Hatte aufgrund der Bilder auch bedenken, jedoch war ich positiv überrascht.

Kommentar

Hallo, und Danke für die Berichte - hört sich ja sehr gut an.
                Wie alt schätzt ihr sie denn, in der Anzeige steht kein Alter.

Kommentar

Lese die Berichte #1 z. B.
                  Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hey.Ich habe heute z.1.mal Sarah besucht.
                    Von der Terminierung bis zum Date u.Ihren wirklich zärtlichen , leidenschaftlichen &engagierten Service alles top!
                    Was Sie verspricht wird eingehalten.!!
                    Wow.😍.
                    Angekommen bekommt man eine genaue Beschreibung wo Sie genau anzutreffen ist.
                    relativ diskrete Lage/App. alles ordentlich sauber u.die Dame sieht super attraktiv aus ,da passt alles ! Dusche u.Getränk angeboten +angenommen.
                    Service : ZK perfect u.ausgiebig.!
                    OV ausdauernd u.variantenreich
                    Übergang in GV n.Wunsch in Reiter
                    . sehr tief u.SIE ist sehr gelenkig macht
                    . gut mit fordert u.ist ausdauernd u.
                    . n.Abschuss auszucken null Hektik
                    +wieder Knutschen u.streicheln inkl.
                    Säuberung +anschl.entsp.super
                    . Massage.. 904230.
                    AST z.Finale.
                    Bischen Deutsch very good English.
                    Sehr freundliche Atmosphäre.
                    Ganz sicher wieder !!
                    LG.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (06.08.2023)

Hallo nach langen Mitlesen heute mein erster Bericht. Durch die Berichte hier animiert, habe ich ein Date mit Sarah ausgemacht. WA Kontakt problemlos möglich. Hier wurden mir die Preise geschickt und ihre Serviceliste. Erster AHA Effekt 30min kosten jetzt 100€und die Stunde 150€. Das sind ja mal in kürzester Zeit 20% mehr.
                      Trotzdem hingefahren, Wegbeschreibung erhalten und nach Eintritt überrascht, dass Ihre Mitbewohnerin auch sichtbar anwesend war. Sarah empfing mich in grüner Unterwäsche mit einer durchsichtigen schwarzen Jacke.
                      Nach kurzer Waschung, da frisch geduscht, schön im Stehen geile ZK ausgetauscht. Da sie 1,78m groß ist, war das mal eine ganz neue Erfahrung.
                      dabei gegenseitig zu Ende ausgezogen.
                      ZK und frz von ihr waren für mich perfekt.
                      Erwähnenswert ist, dass man sie nicht fingern darf. Nach dem Akt noch eine Massage bekommen, die sehr gut war. Ein Typ für alle, ihr Parfüm ist noch ewig riechbar. Wer danach zu seiner Partnerin geht, sollte ausgiebig bei ihr duschen. Ich werde sie vielleicht nochmal besuchen.
                      Allerdings, wenn ich schon bezahle, möchte ich so viele Frauen wie nur möglich treffen.
                      Sarah bekommt 9/10 Punkte
                      Viele Grüße Steve

Kommentar

MyLadies (07.08.2023), bueno-cabron (06.08.2023), Willysy (31.07.2023), GF256 (30.07.2023)

Zitat von Stevef69 Beitrag anzeigen
                        Hallo nach langen Mitlesen heute mein erster Bericht. Durch die Berichte hier animiert, habe ich ein Date mit Sarah ausgemacht. WA Kontakt problemlos möglich. Hier wurden mir die Preise geschickt und ihre Serviceliste. Erster AHA Effekt 30min kosten jetzt 100€und die Stunde 150€. Das sind ja mal in kürzester Zeit 20% mehr.
                        Trotzdem hingefahren, Wegbeschreibung erhalten und nach Eintritt überrascht, dass Ihre Mitbewohnerin auch sichtbar anwesend war. Sarah empfing mich in grüner Unterwäsche mit einer durchsichtigen schwarzen Jacke.
                        Nach kurzer Waschung, da frisch geduscht, schön im Stehen geile ZK ausgetauscht. Da sie 1,78m groß ist, war das mal eine ganz neue Erfahrung.
                        dabei gegenseitig zu Ende ausgezogen.
                        ZK und frz von ihr waren für mich perfekt.
                        Erwähnenswert ist, dass man sie nicht fingern darf. Nach dem Akt noch eine Massage bekommen, die sehr gut war. Ein Typ für alle, ihr Parfüm ist noch ewig riechbar. Wer danach zu seiner Partnerin geht, sollte ausgiebig bei ihr duschen. Ich werde sie vielleicht nochmal besuchen.
                        Allerdings, wenn ich schon bezahle, möchte ich so viele Frauen wie nur möglich treffen.
                        Sarah bekommt 9/10 Punkte
                        Viele Grüße Steve

Hallo Steve, nur weil du bezahlst heißt das nicht das du machen kannst was du möchtest!
                        Ich schlage dir vor, das du dir dafür solche Praktiken eine Freundin suchst! Was soll es ihr den bringen wenn du sie fingerst?
                        Hier geht es glaube ich nur um Sex und Entspannung!!

Gruss

Kommentar

Gast1 (31.07.2023)

Wenn Man(n) zu einer SDL geht sollte man akzeptieren das die Dame gewisse Praktiken nicht mag bzw. ablehnt.
                          Sarah´s Service finde ich erstklassig gut und absolut Gast(Kunden) orientiert. GF6 und Wohlfühlfaktor war bei mir 1a.
                          Werde Sie sicher sehr bald wieder besuchen.!
                          Was Sie angibt wird eingehalten und das ist nicht bei vielen SDL` s so. Sie nimmt Ihren Job ernst u. ist empathisch!

Kommentar

Und rechnen kann er auch nicht.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

martino (31.07.2023), Gast1 (31.07.2023)

Ich habe doch nicht gesagt, dass es mich stört. Wollte Euch das nur mitteilen, da es genug Ladies gibt, bei denen fingern möglich ist. Schade, dass mein erster Bericht so ins Lächerliche gezogen wird.

Kommentar

bueno-cabron (06.08.2023)

Zitat von Stevef69 Beitrag anzeigen
                                Ich habe doch nicht gesagt, dass es mich stört. Wollte Euch das nur mitteilen, da es genug Ladies gibt, bei denen fingern möglich ist. Schade, dass mein erster Bericht so ins Lächerliche gezogen wird.
                                Er wird nicht ins lächerliche gezogen! In ihrer Beschreibung steht ganz klar was sie macht und was nicht!
                                ich verstehe nicht das man da hin geht wo es nicht beschrieben ist! Du gehts zu einer tollen Frau und beschwerst dich über den Preis!
                                Qualität hat seinen Preis!

gruss

Kommentar

Lädt...
                                X