Ich verstehe die Kritik am Post nicht.
Die Unterstellung, Damen zu kaufen und zu benutzen ohne sich um ihre Peson zu scheren, ist bei "Fingern" sehr hoch angeflogen... ![Frage](/core/images/smilies/twitter/1f914.svg)
Fingern ist ne kleine Stufe überm streicheln. Das mag nicht jede Frau und jeder Mann, mal steht es bei den Servicen mal nicht, mal ist es ok, mal nicht.
Die Info, dass es bei ihr nicht geht ist für mich nice-to-have, danke daher Stevef69 dafür.
Auch sonst ist der Bericht doch top.
Dass der Preis von April, erster Bericht im Thread, und heute von 80 auf 100 ging, ist durchaus eine Nachricht wert.
Von Beschwerde kann ich da nichts lesen.
Da lese ich anders bei dir, Prada75, in Summe eher einen überbordenden Beschützerinstinkt heraus...
Gratulation, dass dir der Unterschied zwischen 20 und 25 so wichtig ist, dass du für die Herablassung einen Post verfasst.
Zitat von Prada75
Beitrag anzeigen
Fingern ist ne kleine Stufe überm streicheln. Das mag nicht jede Frau und jeder Mann, mal steht es bei den Servicen mal nicht, mal ist es ok, mal nicht.
Die Info, dass es bei ihr nicht geht ist für mich nice-to-have, danke daher Stevef69 dafür.
Auch sonst ist der Bericht doch top.
Dass der Preis von April, erster Bericht im Thread, und heute von 80 auf 100 ging, ist durchaus eine Nachricht wert.
Von Beschwerde kann ich da nichts lesen.
Da lese ich anders bei dir, Prada75, in Summe eher einen überbordenden Beschützerinstinkt heraus...
Zitat von Carsten60489
Beitrag anzeigen
Kommentar