Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah in Darmstadt, 100% Leidenschaft 😊

Ich war heute bei Sarah in Darmstadt, ca. 25 Jahre, recht schlank, tolle Brüste genau nach meinem Geschmack, kommt aus Rumänien.
    Vorweg: Sarah hält ein, was im Anzeigentext steht. Sie bietet die besten ZK, mit so viel Gefühl und Leidenschaft, wie ich es im paysex noch nicht erlebt habe. Bezahlt habe ich 80430.
    Der Reihe nach: Die Location liegt einigermassen zentral in einem Hochhaus. Das Appartment ist nicht ganz einfach zu finden, da der Aufzug nicht bis nach ganz oben fährt. Mann bekommt von Sarah per whattsapp eine prima Beschreibung, damit ist es kein Problem, ihr Appartement zu finden.
    Sarah schreibt in ihrer Anzeige, sie bietet ein langes Vorspiel und das hält sie 100 Prozent ein. Vor allem mit phantastischen ZK, aber auch mit gefühlvollem Blasen. Der GV ist fast immer das gleiche, deshalb erwähne ich ihn nicht. Gekommen bin ich trotzdem... 😊
    Sarah lässt Nähe zu und sich anfassen, sie wirkt sympatisch und freundlich, deshalb: Wdf. 100 Prozent . Sie bleibt über Ostern in Darmstadt 🤩
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (28.09.2023), dextermorgan (08.08.2023), FM41 (07.05.2023), der_Finne (07.04.2023), Willysy (06.04.2023), MyLadies (06.04.2023)

Ich war am 6.4 bei Ihr. Sie residiert in einem Hochhaus in Darmstadt. Kontakt Aufnahme problemlos per Whats App. Ich kam 10 Minuten zu spät da die Parkplatz Situation nicht so einfach ist. Das Zimmer ist auch nicht so leicht zu finden aber sie lässt einem eine genau Foto-Wegbeschreibung zukommen.

Nun zur Dame:
    Die Fotos stimmen zu 100% und geben sie gut wieder. Auch das Alter dürfte stimmen. Ihr deutsch reicht für eine Konversation aus. Darüber hinaus hat sie eine sehr freundlich Aura. Man(n) fühlt sich direkt wohl bei ihr.

Das Bad ist sauber und eine Dusche plus sauberen Handtuch wurde von ihr angeboten.
    Der Tarif ist 80430 und bereut habe ich ihr Programm nicht. Sie gibt direkt mit innigen Zungenküsse Gas und hat überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil, sie ist wie die Freundin, die einen 2 Wochen nicht gesehen hat und hungrig ist. Ich war geflasht. Ich war nach knapp 40 Minuten wieder im Auto und würde sie jederzeit wieder besuchen.

Kommentar

cay 16 (27.04.2023), Bingo-bango (24.04.2023), der_Finne (24.04.2023)

Habe heute bei Sarah in Darmstadt die C Probe gemacht und es war genauso faszinierend und leidenschaftlich wie beim 1. und 2. Besuch bei ihr im gleichen Appartment in einem Hochhaus im 9. Stock plus 1 ( Treppe).
      Sarah ist gut erholt aus dem Urlaub in den Bergen gekommen, sie bietet einen erstklassigen Service für Liebhaber von Leidenschaft und Zärtlichkeit. Man könnte meinen, die Bezeichnung "girlfriend sex" habe durch Sarah eine neue Bedeutung bekommen 😊😍
      Klingt vielleicht schwärmerisch, ist aber genauso gemeint... Bezahlt habe ich 130460 , bereut habe ich keinen Cent. Leider oder zum Glück kann ich mir die Stunde mit Sarah nicht so oft leisten, aber bald kommt der 1. Mai und sie wird immer noch in Darmstadt sein 😍😊

Kommentar

Info: Die Dame macht nur bis 20 Uhr Termine.
        MyLadies

Kommentar

tolle Frau, sehr auf Wünsche eingegangen.
          war heute 14uhr bei Ihr in Darmstadt
          Termin vereinbaren 10/10
          Optik 10/10
          Service 10/10 .
          ZK 10/10
          GV 10/10

Gesicht Top war überrascht da es im Internet nicht sichtbar war ich skeptisch.

Kommentar

bueno-cabron (05.08.2023), Lecktgerne84 (15.06.2023), bigffm (30.05.2023), MyLadies (25.05.2023), Olemann (23.05.2023)

Gestern am Donnerstag 17Uhr mein 4. Besuch. einfach klasse die knutscherei im stehen für die die auf sowas stehen . Natur belassene schöne Lippen. Auch Brüste Natur belassen und sehr schön.
            In Reiter Stellung gekommen. wie bei der besten Freundin zuletzt vor 20Jahren erlebt auch der GF6 kommt nicht zu kurz. Danke den Berichterstatter im Vorfeld.

Kommentar

Olemann (16.06.2023)

Hi. Die Berichte sind extrem vielversprechend.
              Ihr Service=Genau das was ich auch bevorz
              uge. Weiss jemand ob Sie dauerhaft in DA ist?

Kommentar

Hat sie vor, ist innerhalb Darmstadt umgezogen. Zu meinem Pech muss jetzt durch ganz Darmstadt, fahre so schon von bad kreuznach so weit. Aber hat sich bei dem was sie bietet 100%gelohnt.

Kommentar

Gast1 (16.06.2023)

O.k.für mich ganz gut.ich arbeite im Westteil d.Stadt.
                  Macht Sie Termine am frühen Nachmittag auch?

Kommentar

Zitat von Herr Müller Beitrag anzeigen
                    Nun zur Dame:
                    Die Fotos stimmen zu 100% und geben sie gut wieder. Auch das Alter dürfte stimmen. Ihr deutsch reicht für eine Konversation aus. Darüber hinaus hat sie eine sehr freundlich Aura. Man(n) fühlt sich direkt wohl bei ihr.
                    Wie ist sie vom Gesicht her. Attraktives Antlitz ?
                    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Ob sie vormittags Termine macht weiß nicht, war immer nur nach Feierabend.
                      Gesicht ist hübsch, südländicher Typ.
                      Würde eher als Italienerin oder Spanierin durchgehen.

Kommentar

bueno-cabron (05.08.2023), Gast1 (17.06.2023), martino (17.06.2023)

Sind die ZK ein Genuss oder schmeckt man ggf Zigaretten?

Riecht es sonst irgendwie im Zimmer?

Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Sehr frisch und sauber auch Bad, frische Handtücher und Mundspülung vorhanden. die Whg war gut gelüftet und der rolladen wegen der Abendsonne 3/4 unten. Trotz Hitze draußen war angenehme Temperatur.
                          Zigaretten weder in der 1. Whg noch in der 2. Whg gerochen. 1.Mal 30für80 Inanspruch genommen. 2.mal 45/120.

Kommentar

Carsten60489 (17.06.2023), Gast1 (17.06.2023)

Ergänzend. Vom Rauchen beim küssen nichts geschmeckt , ich bin nicht Raucher. Hab auch ehrlich gesagt nicht gefragt ob sie Raucht.

Kommentar

Carsten60489 (18.06.2023)

Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                              Hat sie vor, ist innerhalb Darmstadt umgezogen. Zu meinem Pech muss jetzt durch ganz Darmstadt, fahre so schon von bad kreuznach so weit. Aber hat sich bei dem was sie bietet 100%gelohnt.
                              Könnt ihr mal grob Ihre Gegend nennen? Westteil, wie David schreibt, käme mir auch gelegen. Müsste dir aber doch auch von Bad Kreuznach aus passen.

Kommentar

Lädt...
                              X