Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
36037 Fulda
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    ... gegenüber den Fotos ". Ich sagte auch zu ihr , das sie noch besser aussieht als wie auf den Fotos , was Giovanna sehr erfreut hatte das von mir zu hören.
    Dann isses ja perfekt! Neue Bilder wären vorteilhaft für sie dann ;-)
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Wow, ist die hübsch, und macht auf mich einen mega symphatischen Eindruck.
      Ob die Kf36 oder Kf38 hat ist mir nebenbei bemerkt sowas von schnuppe........

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

hatte gestern auch das Vergnügen mit dem Engel.
        Zur Optik, den Preisen und dem Service hat Angerfist bereits alles geschrieben. Allerdings gab es bei mir eine Abweichung:
        100 4 30; das Stundenhonorar war aber dasselbe (150 4 60)
        Schon alleine die Tatsache, dass in dem Honorar die ganze Setcard beinhaltet ist und für nichts davon ein Aufpreis verlangt wird, halte ich in der heutigen Zeit für mehr als nur einen Pluspunkt.

Wegen den privaten Folgeterminen, hatte ich nur die 30-Minuten-Variante...und nicht eine einzige Minute bereut. -hätte (im Nachhinein gesehen) besser den "Folgetermin" verschoben/absagen sollen, um mehr Zeit für Giovanna zu haben.

Bei ihr merkt man einfach, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache ist und es ihr tatsächlich Spass macht - sagt sie auch selbst.
        Es ist kein hallo-rein-raus-ciao-Date; und der BJ war nicht von dieser Welt. Das war einer der besten BJs, die mir bisher zu Teil wurden.
        Druck, Tiefe, Spiel an der Spitze, feucht, ausdauernd, variantenreich. -> bekomme schon wieder einen Ständer, wenn ich nur dran denke...

Obwohl ich nur "so wenig" Zeit mit ihr verbracht habe und ich mich nicht so schnell überzeugen lasse, gehören diese 30 Minuten, zu meinen Top 5 Erlebnissen im P6-Bereich...

Diese Frau ist definitiv jeden Cent wert. Kein Wunder, dass sie bei dir den ersten Platz im GF6 erreicht hat.
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Von daher ist Giovanna Aktuell auf Platz 1 in meiner GF6 und P6 Liste.
        Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen, glücklicherweise kommt sie wahrscheinlich im Mai wieder in die Barockstadt.

Grüße Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (03.04.2023), aka H.N. (02.04.2023), bueno-cabron (02.04.2023), Willysy (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), Ladylover007 (31.03.2023)

Hallo zusammen,

am Freitag Abend war ich bei Giovanna in Fulda

leider hatte sie nur noch eine halbe Stunde Zeit. 100/30 hat sie dafür bekommen.

Bad und Getränk bekam ich beides angeboten.
          Das Bad und auch ihr Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.

Die Bilder geben sie wirklich nicht wieder, Giovanna ist schlanker, ich würde eine KF 36 schätzen, und hübsch ist sie dazu auch noch
          Ihr Auftreten und der Service ist ne glatte 1 mit * ❗
          Blasen, lecken, Missio und Reiter, mehr hat die Zeit leider nicht zugelassen
          Echt Schade, ich wäre gerne noch geblieben.

Im Mai möchte sie wieder nach Fulda kommen und dann werde ich sie wieder daten und dann auch nicht nur für 30 Minuten....

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

Denkt positiv und bleibt negativ, alles Gute und schöne Dates...

Kommentar

Hightower (03.04.2023), aka H.N. (02.04.2023), donbolle (02.04.2023), Soulfood (02.04.2023), bueno-cabron (02.04.2023), Angerfist (02.04.2023)

Gehe ich recht in der Annahme, dass sie in der kurzen Zeit kräftig die Preise erhöht hat? 30 Min für 100 unterstütze ich grundsätzlich nicht.

Kommentar

Ob sie die Preise erhöht ist ihre Sache.
              Kann jeder Frei entscheiden ob er darauf eingeht oder nicht, genau wie die Frau ihre Preise selbst bestimmt.
              Wenn dir das zu Teuer ist ok aber das tut hier nichts zur Sache und hilf niemanden weiter.

Angerfist hat ein Top Date gehabt und somit dürfte sie ihren Preis auch wert sein.
              Für eine Top Performance zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
              Verhandeln ist eh kein Thema für mich weil nicht gerade Stimmungs Fördernd.

Angerfist mein Freund, alles richtig gemacht.
              Wärst du zu Geizig gewesen hättest du dieses Tolle Erlebnis verpasst.
              Gut investiertes Geld nenne ich das!
              Zuletzt geändert von Gast597; 04.04.2023, 15:55.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (04.04.2023)

Nach meinem Besuch im letzten Jahr in Zwickau kann ich den ganzen sehr guten Bewertungen nichts mehr hinzufügen.

Der gebotene Service, die Performance und wie Sie mit „uns“ Kunden umgeht rechtfertigt den Halbstundentarif von 100€ allemal.
                Und 80€ für 30 Min. akzeptieren die meisten doch sowieso und nehmen gern noch ein Extra Ihrer Wahl dazu.
                Geld verbrennt man bei Giovanna definitiv nicht.

Gruß Cancerman

Kommentar

Angerfist (04.04.2023), Gast597 (04.04.2023)

Hallöchen,

ich war gestern Abend mal wieder bei Giovanna in Fulda
                  es gab eigentlich nur eine Veränderung: sie ist jetzt an einer anderen Adresse anzutreffen.

Diesmal verabredeten wir uns für eine Stunde. 150/60 ist der aktuelle Kurs.

Bad und Getränk wurde angeboten, das Bad und auch ihr Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.

Alles unverändert, ihr Auftreten und der Service ist ne glatte 1 mit * ❗
                  Blasen mit DT, lecken, Missio, Reiter, kuscheln, streicheln, HJ... die Zeit war leider wieder mal viel zu schnell vorbei...

Ich hoffe mal, es dauert nicht all zu lange, bis Giovana wieder nach Fulda kommt.

wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, dann bitte einfach fragen...

Bis dann, alles Gute und schöne Dates...

Kommentar

bueno-cabron (17.07.2024)

Zitat von Gast597 Beitrag anzeigen
                    Ob sie die Preise erhöht ist ihre Sache.
                    Kann jeder Frei entscheiden ob er darauf eingeht oder nicht, genau wie die Frau ihre Preise selbst bestimmt.
                    Wenn dir das zu Teuer ist ok aber das tut hier nichts zur Sache und hilf niemanden weiter.

Angerfist hat ein Top Date gehabt und somit dürfte sie ihren Preis auch wert sein.
                    Für eine Top Performance zahle ich gerne ein paar Euro mehr.
                    Verhandeln ist eh kein Thema für mich weil nicht gerade Stimmungs Fördernd.

Angerfist mein Freund, alles richtig gemacht.
                    Wärst du zu Geizig gewesen hättest du dieses Tolle Erlebnis verpasst.
                    Gut investiertes Geld nenne ich das!
                    Da bin ich voll bei Dir. Ich verhandele nie, weil das von beiden Seiten die Laune drückt. Ich sage der Dame dann schon, dass mir der Preis zu hoch ist, als Feedback. Die eine oder andere wollte dann den Preis reduzieren, aber das mache ich konsequenterweise nicht...

Kommentar

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Ich hatte am Sonntag den 14.7.24 mein zweites Date mit der Bezaubernden , italienischen Traumfrau Giovanna genießen können. Was wieder keine Wünsche offen gelassen hatte.
                      Vereinbart hatte ich am Sonntag über Whatsapp mit Giovanna meine gewünschte Uhrzeit , sowie
                      1 Stunde GF6 für 150 Euro + 20 Euro ZK.

Vor Ort an der Location am Sonntag , war die Wiedersehensfreude beidseitig sehr groß gewesen.
                      Giovanna empfing mich geschminkt , gut riechend , in einem sexy schwarzen Einteiler Outfit , sowie High Heels. Bei ihren Outfit kam insbesondere ihr sexy knack Arsch und ihre großen Natur Brüste zur Geltung. Der Absolute Wahnsinn ihre Optik.

Zum Anfang bei dem Vorspiel gab es wieder, wie beim letzten Date sehr viele nasse Küsse auf den Mund , sowie viele ZK die ich zum ersten mal mit der Giovanna getestet hatte. Wir vielen vor lust beidseitig uns um den Hals.

Anschließend holte Giovanna einen Kondom , kniete sich dann auf den Boden vor meinem steifen Penis , zog das Kondom über meinen Penis , und ich bekam einen sehr nassen Deepthroat , bis zum Anschlag nahm sie meinen steifen Penis in ihren Mund , sodass ihr Mund meine Leiste berührte +
                      würgen ihrerseits.

Danach umkreiste Giovanna mit ihrer Zunge meine komplette Eichel , und ich bekam einen Perfekten Blowjob mit viel Druck und wieder mit Deepthroat.

Es dauerte nicht sehr lange , und ich nahm meinen Penis aus ihren Mund , zog das Kondom runter , und ich spritzte eine sehr große Ladung Sperma auf ihre mega großen Natur Brüste. Das war ein Anblick für die Götter gewesen , ich freute mich riesig , und Giovanna freute sich ebenfalls.
                      Die anschließende Reinigung übernahm Giovanna bei sich selbst , und bei mir.

Nachdem ich fantastisch auf ihre großen Natur Brüste abgespritzt hatte , gingen wir beide in die Küche und hatten uns sehr viel über dies und das unterhalten , da wir uns ja schon kennen , und rauchten eine Zigarette , ein Getränk bekam ich auch von ihr geschenkt , eine Flasche Wasser.

Nachdem AST gingen wir zurück in ihr Zimmer , und ich wollte Giovanna vernaschen im Bett.
                      So tauschten wir viele zärtliche und nasse ZK und Küsse auf den Mund im Bett aus , wo ich auf ihren Körper halb lag. Danach bedeckte ich Giovannas Hals , Brüste , Bauch mit viele Körperküsse meinerseits , dass genoss sie sehr , und sie streichelte nebenbei meinen Körper und stöhnte.

Daraufhin leckte ich ihre glatt rasierte Muschi bis zum Orgasmus ihrerseits , wo sie zum zuckenden Orgasmus kam. Ihre Muschi schmeckte nach dem Orgasmus süsslich und sehr sehr lecker. Ein genüsschen.

Es folgte daraufhin wieder ein nasser perfekter Deepthroat , Zungenspiele , und ein Blowjob mit Perfekten Druck , mit Kondom.

Nachfolgend ging es in die Reiterstellung , wo wir wieder viele Küsse auf den Mund ausgetauscht hatten , und ich knetete permanent ihre großen Natur Brüste sanft. Sie hatte mich ordentlich und perfekt geritten. Gefühlvoll , langsam , mit kreisenden Bewegungen. Und danach etwas schneller und fester , sodass es ordentlich klatschte.

Später ging es in Doggystyle weiter , es war herrlich gewesen ihren knackigen Po vor meinen Augen zu sehen. Ich konnte sie schnell und bis zum Anschlag ordentlich ficken , wo Giovanna laut gestöhnt hatte. Nebenbei knetete ich schön ihre Po Backen und massierte abwechselnd ihr enges Po Loch mit meinem Daumen.

Daraufhin folgte noch die Missionarstellung , wo ich ihr Bildhübsches Gesicht vor meinen Augen hatte und ihre großen Natur Brüste. Auch hier tauschten wir wieder einige Küsse auf den Mund und ZK aus , und ich fickte sie in einem variierten Tempo.

Zum Abschluss wollte ich noch mal einen Blowjob mit Gummi im stehen , und ich wollte meine zweite Ladung Sperma noch ma auf ihre Brüste spritzen.
                      Was auch geschah......
                      Giovanna kniete sich wieder auf dem Boden , und ich stand vor ihr , sie streifte ein roter Kondom über meinen steifen Penis , und sie nahm meinen Penis wieder Deepthroat bis zum Anschlag in ihren Mund , sie umkreiste wieder mit ihrer Zunge meine komplette Eichel , dann war es soweit gewesen , ich entfernte das Kondom , ich steuerte und wixxte meinen Penis direkt zwischen ihre Brüste , dann nahm sich Giovanna unerwartet meinen Penis und sie führte meinen Penis direkt zwischen ihre großen Brüste und ich fickte ordentlich ihre Perfekten Brüste. Ein Fantastischer BV
                      und ich spritzte meine zweite Ladung Sperma schön zwischen ihre Brüste , sodass mein Sperma bis zu ihren Bauch herunter lief.

Die anschließende Reinigung mit Feuchttuch übernahm Giovanna bei sich selbst , und danach bei mir mit einem neuen Feuchttuch.

Danach war meine gebuchte Zeit vorbei gewesen , wir zogen uns wieder an , und ich wurde herzlichst an der Wohnungstür von ihr verabschiedet mit einer langen Umarmung und einige Küsse auf den Mund.

Fazit : Dieser Bericht hatte ich nicht so Detailliert wie mein erster Bericht über Giovanna geschrieben , da mein zweites Date mit Giovanna , fast 100% wie dass erste Date verlaufen ist.
                      Aber ich muss sagen , dass zweite Date mit ZK und der Deepthroat , Blowjob war absolut Spitzenklasse gewesen.

Wiederholung zum dritten Date + Stammkunde
                      100%.

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinem zweiten Date mit Giovanna

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
                      Deepthroat + Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Spanisch / BV : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
                      ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐

Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐
                      GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐

Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
                      Eigeninitiative :⭐⭐⭐⭐⭐
                      Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
                      VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
                      Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
                      Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
                      Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                      Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

garnele6 (06.11.2024), aka H.N. (16.08.2024), Lustgärtner (10.08.2024), Gast1030 (18.07.2024), Bayer1860 (18.07.2024)
                      Lädt...
                      X