Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelique- TOP AKTION
64283 Darmstadt
0175-7338655
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GEILE Sex Bombe Angelique aus Litauen

***PRIVAT & DISKRET***

Neue Gäste erwartet ein Sonder-Rabatt-20%
Meine Vorlieben :
ZK,Küssen,Schmusen,Streicheln,Körperküsse,Kuschel"6",Girlfriends*x,
franz. (verschiedenen Variationen) mit GB.oder KB. und mehr,
gern franz. bei mir, Stellung 69 (beidseitig),
GV in vielen Stellungen, mehrere Stellungswechsel
Busen-S*x, Fingerspiele a/p, Fingern, An*l-Spiele bei Dir, EL,
NS, langes romantisches Vorspiel, Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous, Striptease, Verb*lerotik, FE,HE,
Mast*rba*ion,vibr.-Spiele,DS,
FS,erotische öl Massagen.

Ich bin geimpft!

Ich erwarte dich in sexy Dessous, mini Rock.
WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelique- TOP AKTION

Komme gerade von der Dame.
    Ich hatte heute nach dem Sport spontan Lust auf was Blondes. Die Berichte zu ihr waren soweit positiv. Also einen Termin gemacht und ab hin.

Zur Dame : die Bilder stimmen soweit mit der Figur ( diese ist Top bis auf die Brüste aber dazu gleich). Beim Alter hat sie geschummelt. Ich schätze sie auf mitte/Ende 40. Aber eine top Figur. Nur.... und jetzt kommt's . Was hat sich der Chirurg dabei gedacht. Die Brüste sind Knüppelhart. Ich gehe davon aus das der Arzt gebaut hatte und als das Silikon ausging hat er seinen Rest Beton benutzt. Man glaubt man greift auf einen Hinterkopf.

Zum Etablissement : die Dame ist in einer schönen 1 Wohnung im Erdgeschoss und ist auch modern eingerichtet. Bad wurde angeboten und war auch sauber und wurde genutzt von mir.

Zum Akt: nach dem Waschen ging es aufs Bett und mit küssen und HJ / Fingern bei ihr, wurde die Betriebstemperaturen hergestellt. Danach kam ein blasen was gut war. Wir gingen in die 69 und diese wurde gute 15 min umgesetzt. Danach hat sie mich geritten ( die Dame ist durch ihre Figur schön eng). Grip war wunderbar und sie stöhne auch leicht. Danach Doggy und Abschuss. Sie reinigte noch und ich ging ins Bad

Positives: sie war steht's bemüht und es kam kein zicken oder sonstiges . Der Preis war absolut top. 60€ für 30 min da sie ein Rabatt System hat als Neukunde ( ob sie in 2 Wochen noch weiss wer Neukunde ist und wer das zweite Mal kommt ist fraglich) . Sogar Gesichtsbesamung ist bei dem Preis dabei. Alles sauber und es wurde alles umgesetzt.

Negatives: nach dem Akt ließ sie mich allein und zog sich im abgetrennten Raum um ( war etwas blöd). Sie flüstert nur, keine Ahnung warum aber sie hat nur geflüstert mit mir. Die Brüste sind wie erwähnt hart, was überhaupt nicht schön ist.

Am Schluss gab es noch 3 tolle Abschiedsküsse und ich ging leer und glücklich aus dem Haus.

Fazit: Für den Preis würde ich wieder hingehen. Da der Service soweit gut war und ich mich wohl fühlte.

Guuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (27.03.2023), Paul6 (26.03.2023), G. Org (25.03.2023), Ladylover007 (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

Ich war vor ein paar Monaten bei, bin aber deutlich weniger angetan als der Meenzer.

Grund: Mir lief das Ganze zu "geschäftsmäßig" ab. Auch bei mir gipfelte es darin, dass sich die Dame nach dem Akt ins Nebenzimmer verzog und dort die Zeit absaß, bis ich nach Dusche und wieder anziehen abzog. Kein Smalltalk, nix - auch schon nicht wirklich zu Beginn.

Auch sonst gab's nichts, was mich zu einer Wiederholung bewegen würde: Der BJ lief total mechanisch ab. Sie macht immer die gleichen 2 oder 3 ",Moves",völlig monoton und ziemlich in unerotisch. Der Akt war dann "ok" aber nicht mehr.
    Weil sie sehr groß ist, ging Doggy im Stehen; das ist bei mir eher eine Seltenheit. So kam ich dann auch zum Abschuss.

Zum "Druckabbau" ok aber wer GF6 erwartet ist hier an der falschen Adresse.
    Oder ich war Ihr halt völlig unsympathisch...

Kommentar

Angelique hatte früher eine andere Nummer.
      Unter der Nummer 0151-10992153 gibt es viele Threads über diese Dame. Angeblich darf man sie auch mit 2 Fingern tief verwöhnen...

Kommentar

Lädt...
      X